AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

So sieht es aktuell aus.
 

Anhänge

  • ssss.JPG
    ssss.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl bei allen ähnlich sein:
1621930432106.png


Bei mir bin ich mal gespannt. Andr"é" und auch noch ein ä im Nachnamen -.-
Werde auf jedenfalls einen Ausdruck der Sendungsverfolgung an meine Klingel hängen.
 
Wird wohl bei allen ähnlich sein:
Anhang anzeigen 632830

Bei mir bin ich mal gespannt. Andr"é" und auch noch ein ä im Nachnamen -.-
Werde auf jedenfalls einen Ausdruck der Sendungsverfolgung an meine Klingel hängen.

Bei mir wurde im Namen "öt" zu "a T", das war aber völlig egal, wurde ohne Probleme geliefert.
Ist ja auch nur der Name falsch und Sendungen können meistens ja auch von Mitbewohnern angenommen werden, also was soll's. 🤷
 
curently I'm in country where AMD don't send. So I have order it to Czech republic, where I have a house. I will need to travel 800km to pick it up...

Looks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had a official holiday on monday. Take care on the borders ;-)



Bei meiner tut sich in der DHL Sendungsverfolgung einfach garnichts. Seit Freitag Abend in Transit, heute kein einziges Update.
Funktioniert die DHL Sendungsverfolgung International etwas genauso schlecht wie in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,:wink:

meinen ersten Post in diesem Forum möchte ich nutzen, meine Erfahrungen mit dem Ergattern einer RX 6900 XT zu teilen.

Drop: 20.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6900xt
Wie gekauft?: Easy Auto Refresh für Chrome (10s) und dem PA Skript
Versand nach: DE, Mannheim
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:34 Uhr
Bestellung: 17:33 Uhr
Bestellbestätigung: 20.05.21 17:36 Uhr
Auftragsbestätigung: 20.05.21 22:00 Uhr
Versandbestätigung: 21.05.21 19:39 Uhr
Erhalten: noch offen



Erstmal danke an den Ersteller des PA-Skripts!(y)

Die ersten 3 Drops habe ich es ganz normal ohne Hilfsmittel versucht, leider ohne Erfolg. Beim 4 Drop habe ich mir das Addon „Easy Auto Refresh“ für Chrome heruntergeladen und auf 10 Sekunden gestellt. Ab 17:30 Uhr habe ich dann gewartet, bis sich die Anordnung der Bilder ändert. Als dies passierte konnte ich ohne Probleme mit dem PA-Skript die Karte in den Warenkorb legen und den Bestellprozess ohne Probleme abschließen.


Die Karte ist für mich selbst bestimmt und nicht für den Verkauf gedacht.
 
Looks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had an official holiday on monday. Take care on the borders ;-)



With mine, nothing is happening in DHL shipment tracking. In transit since Friday evening, not a single update today.
Does DHL shipment tracking work just as badly internationally as it does in Germany?
in my case DHL use sub-contract company. No update on DHL, but regular updates on subcontractor.
 
Looks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had a official holiday on monday. Take care on the borders ;-)



Bei meiner tut sich in der DHL Sendungsverfolgung einfach garnichts. Seit Freitag Abend in Transit, heute kein einziges Update.
Funktioniert die DHL Sendungsverfolgung International etwas genauso schlecht wie in Deutschland?
Ich tippe mal, wie es im Post 1 steht, ab 21 Uhr Arrived at inbound gateway und Morgen liefert TOF, hoffentlich extra zu den Eltern geschickt die Urlaub haben :d Die Rentner Nachbarn sind ja ständig auf Tour :d
 
Ich tippe mal, wie es im Post 1 steht, ab 21 Uhr Arrived at inbound gateway und Morgen liefert TOF, hoffentlich extra zu den Eltern geschickt die Urlaub haben :d Die Rentner Nachbarn sind ja ständig auf Tour :d

Ich hab weiterhin "Corona" Homeoffice das passt schon :)
Danke für den Hinweis.
 
Looks like delivery to Czech replublic is way quicker - maybe they haven´t had a official holiday on monday. Take care on the borders ;-)

Bei meiner tut sich in der DHL Sendungsverfolgung einfach garnichts. Seit Freitag Abend in Transit, heute kein einziges Update.
Funktioniert die DHL Sendungsverfolgung International etwas genauso schlecht wie in Deutschland?
Ja, ich hoffe morgen früh ändert sich was. Vielleicht war es nicht mehr abtransportiert da es bereits am Wochenende im Paketzentrum sortiert war. Jetzt warte ich nur noch auf die Auslieferung.

Zeit, den ME: Legendary Download zu starten, vielleicht habe ich ja heute nacht 20 - 30 Mbit und bin morgen fertig. Jetzt nur noch den MP nachliefern und ich bin bedient.
 
Ich habe ja leider direkt am 20.5 kurz vor 0 ein Storno bekommen und laut PP wurde auch schon alles wieder Zurückgebucht (Zahlung und Rückerstattung beides 20.5). Nun habe ich aber mal auf mein Konto geguckt und festgestellt das heute die knapp 1000 Euro abgebucht wurden hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich da mal Anrufen oder wird das dann Morgen oder so Zurückgebucht?
 
Ich habe ja leider direkt am 20.5 kurz vor 0 ein Storno bekommen und laut PP wurde auch schon alles wieder Zurückgebucht (Zahlung und Rückerstattung beides 20.5). Nun habe ich aber mal auf mein Konto geguckt und festgestellt das heute die knapp 1000 Euro abgebucht wurden hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich da mal Anrufen oder wird das dann Morgen oder so Zurückgebucht?
Ich schätze das Du das Paypal Guthaben selbst zurückbuchen musst, oder Du belässt es für den nächsten Drop / Kauf
 
Mein PP Guthaben ist 0,00 Euro und in der Mail stand das es direkt an mein Konto zurück gehen soll
 
Ich habe ja leider direkt am 20.5 kurz vor 0 ein Storno bekommen und laut PP wurde auch schon alles wieder Zurückgebucht (Zahlung und Rückerstattung beides 20.5). Nun habe ich aber mal auf mein Konto geguckt und festgestellt das heute die knapp 1000 Euro abgebucht wurden hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Soll ich da mal Anrufen oder wird das dann Morgen oder
Das Geld wird dir in den nächsten 5-7 Tagen zurück gebucht.
 
Was wiegt denn das Paket direkt von AMD mit 6900XT darin genau?
Hat da jemand einen Wert für mich bitte?
 
Drölf 😅

Spaß, also die karte glaub an die 1,6 kg. Und eben Verpackung. Also mehr wie 2 kg kann ich mir nicht vorstellen
 
Ich habs ja schonmal gesagt, mit der Karte kann man auch jemanden verprügeln und danach ne Runde Cyberpunk spielen.

Das ist so als packt man nen edlen Silberbarren aus.
 
Ja so 3kg dachte ich mir auch. Daher fand ich die 2kg Angaben hier merkwürdig.
Aber sicher weiß ich es auch nicht 😅
 
Was ist das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-092440.png
    Screenshot_20210526-092440.png
    56,6 KB · Aufrufe: 172
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh