AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

6800 Versandbestätigung kam um 15:24
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
6900 und VB ist seit heute Nachmittag da, Bestellung 17:48
 
Zur Erinnerung, damit alle gut schlafen können :) (Ich kenne das mit der Nervosität noch sehr gut):
Das Lager bearbeitet alle Bestellungen für Europa. Wenn ihr jetzt liest dass einer der nach euch bestellt hat, schon eine VB hat, hat das absolut gar nix zu bedeuten.
Bei dem Drop im April war ich soweit ich weiß einer der ersten und habe fast als letztes meine 6800 bekommen :d (VB kam 4 Tage später als von den ersten VB Meldungen).
Also alles im Soll :) AMD gibt glaube ich eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen an, richtig @Sledge ?

Also geht schlafen und sitzt nicht frustriert im E-Mail Postfach ;) Auf den ein oder anderen Tag kommt es auch nicht mehr an.
 
Also geht schlafen und sitzt nicht frustriert im E-Mail Postfach ;) Auf den ein oder anderen Tag kommt es auch nicht mehr an.
Ich bin völlig gelassen. Weiß ja schon, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit klappen wird und da sind ein paar Tage mehr oder weniger auch egal. 8-)
 
Ist es gar nicht möglich die Sendungs ID über DHL NK zu tracken?
 
funktioniert auch nicht, auf der NL Seite auch nicht
 
funktioniert auch nicht, auf der NL Seite auch nicht
Dann liegt die Karte voraussichtlich noch im Lager und wurde noch nicht an DHL übergeben. Also nur Label erstellt, bzw. im System ausgebucht.
 
Manchmal könnte man hier denken es geht um eine Organspende 😅

PS:
 
Manchmal könnte man hier denken es geht um eine Organspende 😅

PS:

Natürlich nur Donnerstags um 17:34 Uhr auf amd.com

Spaß bei Seite, mir ging es nur technisch darum das es funktioniert damit ich mich drauf einstellen kann wann das Paket kommt und jemand zuhause ist
 
Versandbestätigung für 6900xt um 18:38h erhalten. Die Karte ist auch schon unterwegs.
Erklär mal bitte wie genau über welche Seite und Nr du das trackst. Meine sollte dann wohl auch unterwegs sein, aber bei der auD bekomme ich überall einen Fehler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade erledigt, über den Link in der Mail geht es und jetzt auch über die Lieferungen App.

Bleibt es ab der Grenze bei der Nr und DHL. nl als Dienstleister, oder ändert sich das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Wahrscheinlich 12, einschließlich 6700XT Release (den Tag nur Mittags, erster Versuch) und 6800XT MB Release
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: YouTube Live Stream, plus CAT16 Info über Telegramm, PA Script ohne Funktion immer wieder versucht, dann jam der Add to Cart Button, Browser Google Chrome, 1 Capture mit Bilder vor dem Warenkorb (war immer ohne, nur zu oft hintereinander add to cart versucht) , eins ohne Bilder bei Place Order, Paypal Express ist immer nach weiter klicken zurück zum Warenkorb, nach 5-6 oder mehr Versuchen kam 503 Fehler, Refrech der Seite kam die Ordner
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express mit Guthaben
PP-Bestätigung: Transaktion 17:48, Mail erst ein Tag später
Bestellung: ca. 17:48
Bestellbestätigung: 17:49
Auftragsbestätigung: 23:41
Versandbestätigung: Montag 31.5. 15:24
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Seite 1:

  • DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)

Die letzten Male kam eine Mail von Trans-O-Flex, über welche man die Sendung in Deutschland nachverfolgen konnte.
 
69xt
17:50 Uhr bestellt (Spielt keine Rolle)

Auch keine VB
Btw. Erstbesteller

Richtet sich der Versand vielleicht nach Regionen?
Es ist halt auch nicht nachvollziehbar wie die Karten in den Versand gehen.
Ich glaube nicht das es hier am Versanddienstleister liegt (Ingram) sondern das da DR iwas verpennt
 
Eher nicht, einer mit 69XT aus BaWü (beides wie ich) und 3 min nach mir bestellt, hat bereits eine VB, ich nicht.

Weiß nicht, wonach genau gegangen wird.
Naja, so bleibt es wenigstens spannend :d

Vielleicht wird versandt, bevor der nächste Drop ist.
 
Ich glaube nicht das es hier am Versanddienstleister liegt (Ingram) sondern das da DR iwas verpennt

Ingram Micro ist ein Fullsortiment Distributor, ich war auch sehr überrascht als ich gelesen habe das die als Dienstleister fungieren
 
Ich hock auch in BaWü.
Also nicht Region.
War auch überrascht das Ingram hier den Versand macht.
 
Es ist halt auch nicht nachvollziehbar wie die Karten in den Versand gehen.
Ich glaube nicht das es hier am Versanddienstleister liegt (Ingram) sondern das da DR iwas verpennt

Das musst du auch nicht nachvollziehen können. Wie schon hundertfach hier im Thread erwähnt erfolgt der Versand meistens in mehreren Wellen - damit hat DR nicht mehr zu tun, das ist Sache von Ingram Micro als Logistikdienstleister. Die restlichen Karten werden zu 99% heute und morgen versandt und das ist eigentlich alles was man dazu wissen muss.
 
Hallo Leute nochmal, Donnerstag versucht 2. 6800 zu bestellen, wurde noch nachts um 1:30 storniert + Rückbuchung an Paypal und von da aufs Konto. Gibts hier Erfahrungswerte wie lange das Geld braucht aufs Konto zurück zu gelangen? Wollte Donderdag dann mit bisschen Hoffnung und Glück gerne mal die 6800Xt in Angriff nehmen :)
 
Hallo Leute nochmal, Donnerstag versucht 2. 6800 zu bestellen, wurde noch nachts um 1:30 storniert + Rückbuchung an Paypal und von da aufs Konto. Gibts hier Erfahrungswerte wie lange das Geld braucht aufs Konto zurück zu gelangen? Wollte Donderdag dann mit bisschen Hoffnung und Glück gerne mal die 6800Xt in Angriff nehmen :)
Das ist Sache von PayPal und hat mit AMD/DR nichts Zutun.
Zwischen 1-3 Tage für die Überweisung.
Und 1-6 Tage eventuelles einbehalten des Geldes seitens PP
 
AMD Newsletter 🤣 Falscher Alarm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh