AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey guys, sorry for speaking english. How long is normal to ship to czech republic. I was able to get 6800 2 weeks ago and it still wasn't shipped :( Order in process.
 
Hey guys, sorry for speaking english. How long is normal to ship to czech republic. I was able to get 6800 2 weeks ago and it still wasn't shipped :( Order in process.
Ahoj, omluva, but I don't know that, maybe they gather some cards for CZ before ship?
 
Oder über den Link in der Mail, erster Button
 
Habe eine 6900XT bestellt und warte noch auf eine Versandbestätigung. Alle vorhergehenden Nachrichten habe ich bekommen: Bestellbestätigung, PayPal, Auftragsbestätigung...
 
Habe eine 6900XT bestellt und warte noch auf eine Versandbestätigung. Alle vorhergehenden Nachrichten habe ich bekommen: Bestellbestätigung, PayPal, Auftragsbestätigung...
Bei mir genauso nur für die 6700xt.
Mal ne frage kann man damit Rechnen das heute noch ne Welle an Versandbestätigungen kommen oder haben alle die jetzt noch nichts haben pech?
 
einfach zurücklehnen und warten. stornos sind zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich unwahrscheinlich..
 
@Sledge Mangelnde Kontodeckung von PayPal? Das Konto ist doch mit dem Girokonto verknüpft. Ich habe z.B. immer 0€ auf dem PayPal Konto, konnte den Ryzen 5 5600X aber problemlos bestellen.
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script Add to Cart Button, Browser Google Chrome, 1 Capture mit Bilder vor dem Warenkorb
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express mit Guthaben
PP-Bestätigung: Transaktion 17:49, Mail erst ein Tag später
Bestellung: ca. 17:49
Bestellbestätigung: 17:51
Auftragsbestätigung: 28.05
Versandbestätigung: Montag 01.6. 15:44
 
Hab meine Versandbestätigung 17:30 (6700xt, gezahlt mit paypal ohne guthaben sondern vom girokonto). ^^
 
Irgend ein System muss aber schon existieren.

3. Bestellung und jedes Mal wurde mittwochs versendet (bis jetzt habe ich noch keine Versandinfo bekommen). Das wird kein Zufall sein 😂
 
Irgend ein System muss aber schon existieren.

3. Bestellung und jedes Mal wurde mittwochs versendet (bis jetzt habe ich noch keine Versandinfo bekommen). Das wird kein Zufall sein 😂
Bei mir war das letzte Mal auch Mittwochs, bin gespannt 🤣
 
Irgend ein System muss aber schon existieren.

3. Bestellung und jedes Mal wurde mittwochs versendet (bis jetzt habe ich noch keine Versandinfo bekommen). Das wird kein Zufall sein 😂
Was waren denn deine 3 Bestellungen? Jedes mal unterschiedliche Karten? Wenn ja, welche?
 
Irgend ein System muss aber schon existieren.

3. Bestellung und jedes Mal wurde mittwochs versendet (bis jetzt habe ich noch keine Versandinfo bekommen). Das wird kein Zufall sein 😂
Nur mal so aus Neugier, aus welcher Region kommst du denn? (Auch wenn einige den Regionalaspekt schon widerlegt haben...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh