Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erneuter Zustellversuch. Tipp: Wenn du schon weißt dass du nicht zuhause bist, dann rufe bei TOF an und vereinbare z.B. einen Nachbarn oder einen anderen Zustelltag.Was passiert bei Trans-o-flex wenn niemand zu Hause ist? Warum können die nicht einfach DHL oder UPS verwenden....
In der Regel wird am 2. Tag nach Übergabe an DHL zugesellt
Das braucht auch manchmal ein wenig. Bleib einfach mal entspannt. Du bist ja nicht erst seit einem Tag dabei, sondern hast das Geschehen auch bereits mit verfolgt.
Das ist normal. Haben schon viele hier "bemängelt"Aber die Verpackung.... haben se sich keine Mühe gegeben.
Darf ich fragen wann du deine VB bekommen hast?Ist soeben angekommen
Ging ja doch echt flott einmal quer durch Deutschland
Aber die Verpackung.... haben se sich keine Mühe gegeben.
Anhang anzeigen 635644
Wird mit Einbau beschäftigt seinDarf ich fragen wann du deine VB bekommen hast?
Also am Montag bei @Friday131Ebenfalls Versandbestätigung erhalten
Danke
UVP ist soweit auch unbeschädigt.Das ist normal. Haben schon viele hier "bemängelt"
Kaputt ist aber bisher keine angekommen
Sieht bei mir auch so aus.mal abwarten, ob es bei mir Freitags ankommt.
PM ist doch Nachmittags bzw. Abends?Sieht bei mir auch so aus.
Was mich wundert, die Aktualisierung ist von gestern Vormittag.
Und bis jetzt ist nix passiert.
Die sind voll langsam.
Aber unterwegs ist unterwegs.
Bei mir meckern auf hohem Niveau
Ach gott bin ich doof.PM ist doch Nachmittags bzw. Abends?
PassiertAch gott bin ich doof.
Natürlich ist PM abends 🙈
Hat das noch jemand?
Naja, ein oder zwei Tage früher oder später wären mir jetzt relativ egal. Hoffe nur, dass es weiter nichts ist.Ich glaube, da würde ich spontan einen Brechanfall bekommen. Sorgen würde ich mir da nicht machen, da ist wohl ein interner Fehler passiert. Das hatten wir, glaube ich, hier schon mal.