AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

An der Stelle möchte ich mal noch loswerden, dass mir der Warteraum und unser Smalltalk hier die Wartezeit schon etwas versüßt - irgendwie schön mit gleichgesinnten ein bisschen zu palavern bis das Teil endlich kommt - danke dafür! 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert bei Trans-o-flex wenn niemand zu Hause ist? Warum können die nicht einfach DHL oder UPS verwenden....

Was passiert bei Trans-o-flex wenn niemand zu Hause ist? Warum können die nicht einfach DHL oder UPS verwenden....
Erneuter Zustellversuch. Tipp: Wenn du schon weißt dass du nicht zuhause bist, dann rufe bei TOF an und vereinbare z.B. einen Nachbarn oder einen anderen Zustelltag.

In der Regel wird am 2. Tag nach Übergabe an DHL zugesellt

Das ist sportlich, bei mir steht seit gestern 13 Uhr inbound.... also in Deutschland im Verteilzentrum angekommen wenn ich das richtig versteh.

Trackt der DHL Link wirklich den TOF Verlauf? Eine Mail von TIF kam noch nicht

Drop: 27.05.2021
Produkt: 6800XT MB :sneaky:
Wie gekauft?: -> So
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellung: 27.05 - 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: : 27.05 - 17.35 Uhr
Auftragsbestätigung: 27.05 - 21:22 Uhr
Versandbestätigung: 01.06. - 21:25 Uhr :bigok:

Update, jetzt arrived in your Region und delivery...

Aber eine TOF Verfolgung habe ich nicht

Das braucht auch manchmal ein wenig. Bleib einfach mal entspannt. Du bist ja nicht erst seit einem Tag dabei, sondern hast das Geschehen auch bereits mit verfolgt.

Bei mir kam vor 20 min die Mail mit der TOF Verfolgung und Zustellung heute.
Hoffentlich liefern die nicht so spät. Hab Spätschicht die Tage ^^

Hier in die Region scheint es immer ziemlich lange zu dauern. Bei allen die ich kenne minimum 3 Tage von VB bis Zustellung, bei meinem 5900X Montag VB, Freitag geliefert.

Meine soll heute zugestellt werden, Mail habe ich bereits erhalten :d

Das braucht auch manchmal ein wenig. Bleib einfach mal entspannt. Du bist ja nicht erst seit einem Tag dabei, sondern hast das Geschehen auch bereits mit verfolgt.

Auf mich bezogen? Bin entspannt... 😉

TOF Mail ist da und heute in der Auslieferung

Wird schon kommen... Bin heute eh arbeiten, ist immer so wenn ich was bestelle. Zeit dafür hab ich eh nicht die Woche

Ist soeben angekommen (y)
Ging ja doch echt flott einmal quer durch Deutschland
Aber die Verpackung.... haben se sich keine Mühe gegeben. :rolleyes2:

PXL_20210602_070424547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1622620738445.png

mal abwarten, ob es bei mir Freitags ankommt.

Sieht bei mir auch so aus.
Was mich wundert, die Aktualisierung ist von gestern Vormittag.
Und bis jetzt ist nix passiert.
Die sind voll langsam.
Aber unterwegs ist unterwegs.
Bei mir meckern auf hohem Niveau
PM ist doch Nachmittags bzw. Abends?

bisher glücklicherweise nicht!

Wird wahrscheinlich dein Paket verspätet für den geplanten Weitertransport angekommen sein, passiert, verkehrsbedingt zb.

Ich glaube, da würde ich spontan einen Brechanfall bekommen. Sorgen würde ich mir da nicht machen, da ist wohl ein interner Fehler passiert. Das hatten wir, glaube ich, hier schon mal.
Naja, ein oder zwei Tage früher oder später wären mir jetzt relativ egal. Hoffe nur, dass es weiter nichts ist.

Gab es schon oft, verspätet sich 1 - 2 Tage. Manchmal ein Problem mit der Verpackung. Könnt ihr dann feststellen wenn das Paket ankommt und DHL Klebeband dran ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh