AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ganz grausam ist das da nur "In Zustellung" steht und nicht wie bei DHL so eine Karte ist wo man das Paket näher kommen sieht...
ch hab zwar seit Freitag morgen eine VB und mein Paket in in transit, aber ToF mag mich wohl leider nicht, bisher ist nichts gekommen.
Ich wohn relativ nah an der Grenze zu Holland, vielleicht gehts daher schneller...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich, da stehe ich mit Bayern viel weiter weg :unsure:
 
Das sind Luxusprobleme :d bei den letzten Drops wurde erst Montag - Mittwoch überhaupt versendet. :) Wird schon alles ankommen, keine Sorge.
 
Das sind keine Sorgen, das ist Vorfreude in Kombination mit Ungeduld :d
Amazon braucht bei uns einen Tag, daher ist man warten einfach nicht mehr gewöhnt.
 
Yeeees angekommen!! Der karton außen rum war zwar 2,5mal größer als der von der GPU selber aber alles heil - wird jetzt eingebaut! :d
Danke nochmal an alle die hier Ihre Tips geteilt haben - ohne die Infos / Scripte hatte Ich vorher gefühlt keine Chance - bin mega happy! :d
 
Es scheint mir, dass alle ihre Bestellungen nur mit dem PA-Script geschafft haben. Ist es bei den letzten Drops jemandem ohne gelungen? Donnerstag wäre "mein erster Drop" :d
 
Es scheint mir, dass alle ihre Bestellungen nur mit dem PA-Script geschafft haben. Ist es bei den letzten Drops jemandem ohne gelungen? Donnerstag wäre "mein erster Drop" :d

Ziemlich sicher Nein. Ohne Scripts die den Warenkorb button erscheinen lassen so gut wie keine Chance.
 
6900 XT vom 3.6, noch keine VB, immer noch order in process :(
Bei mir auch in process. Allerdings 6800 XT MB.
Lustigerweise steht dort FedEx Shipment drin. :ROFLMAO:

Ist bei älteren Bestellungen aber genau so.
Und direkt drunter der DHL Tracking Link :d

Naja, wird schon schiefgehen.


Ziemlich sicher Nein. Ohne Scripts die den Warenkorb button erscheinen lassen so gut wie keine Chance.
Sehe ich ähnlich, aber unmöglich ist es nicht.
Sind ja teilweise Leute hier die Minuten später nach dem Drop noch bestellen konnten.
Das ganze Shopsystem ist einfach Glücksspiel.
Warum sollte da also nicht bei irgendeinem Glückspilz der Add Cart Button angezeigt werden.
 
Bei mir auch in process. Allerdings 6800 XT MB.
Lustigerweise steht dort FedEx Shipment drin. :ROFLMAO:

Ist bei älteren Bestellungen aber genau so.
Und direkt drunter der DHL Tracking Link :d

Naja, wird schon schiefgehen.
Das ist alles genau richtig so.
 
Doof - bei mir funktioniert es nicht. Ich sehe kein Add to Cart. Oder taucht Add to Cart nur dann auf, wenn in Stock? Sonst versuche ich halt so mein Glück.

Hier:
findest Du alle Informationen die Du brauchst. Im Startpost hat es noch weitere Info´s.

Add to Cart ist nur sichtbar wenn Karten verfügbar sind oder ein ensprechendes Script ausgeführt wird. Meisst wird der Button jedoch ohne Scripts viel zu spät oder garnicht angezeigt.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hier geht es nur um Dinge nach der Bestellung.

Ist doch auch im Threadtitel ersichtlich!

Generell ist das hier aber frustrierend zu lesen.
Im Grunde könnte man den Thread nach jedem Drop auf null stellen.
Es werden exakt (!!!!) die gleichen Fragen jede Woche gestellt.
Es scheint wirklich niemand auch nur eine Seite zurückzublättern.
Alles, wirklich alles zum Verfahren nach dem Drop ist gefühlt alle 2-3 Seiten wieder da…
 
Da denke ich ich habe pech weil manche hier schon die Karte erhalten und ich noch nicht mal ne Versandbestätigung, aber muss mich wohl mal daran erinnern dass ich einer von wahrscheinlich 5% bin der überhaupt eine Bestellung durchbekommen hat :d
 
Da denke ich ich habe pech weil manche hier schon die Karte erhalten und ich noch nicht mal ne Versandbestätigung, aber muss mich wohl mal daran erinnern dass ich einer von wahrscheinlich 5% bin der überhaupt eine Bestellung durchbekommen hat :d
Ich hab auch noch keine VB für meine 6800 xt. Mach dir keine Gedanken. Ich rechne mit der VB heute oder morgen Abend.
 
Wow, na das war mal nen Timing :d Ich mache mal so wie die anderen:

Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1x bei dem Drop, 1x beim Drop davor, sonst nicht
Produkt: RX 6800
Wie gekauft?: Eigener Browser (Firefox), Tampermonkey Script und PayPal Refresh, 20 Minuten vorher Browserdaten gelöscht und Cookies akzeptiert und dann erst wieder bei der Drop Meldung aktualisiert und alles ganz entspannt ohne viel refreshen (außer beim 503 Error)
Versand nach: Paderborn
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: Do 17:39 Uhr
Auftragsbestätigung: Fr 00:33
Versandbestätigung: Mo 15:27
 
Hallo!

Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: am 03.06 1 Versuch, Woche davor nicht abschließen können, Karte war aber schon im Warenkorb. Davor 2 Erfolglose Versuche.
Produkt: 6700XT
Wie gekauft? ab 17:30 mit PA script den Add to Card Button anzeigen lassen und immer wieder ausprobiert. Dann kam der 503 Error, noch mal refresh gedrückt. Gedacht das wird wieder nichts bis bei Paypal auf einmal Stand das mir das Geld abgebucht wurde.
Versand nach: Niedersachsen
Bezahlmethode: PayPal Direkt
PP-Bestätigung: 17:33
Bestellbestätigung: 17:34
Auftragsbestätigung: 21:21
Versandbestätigung: ausstehend

Browser war Edge, Paypal war im anderem Fenster geöffnet. 34" UWQHD hilft bei solchen Aktionen. Diese Woche Versuche ich für mich die 6800XT normal oder MB. Die 6700XT ist für meinen Sohn.

Grüße und danke für die Tipps
 
Drop: 03.06.2021
Ich: 6700XT, 6800XT, 6800XT MB
Versuche: Wenns passt, jede Woche
Produkt: RX6900XT
Wie gekauft?: Um 17:32:00 Warenkorb-Script gespammt. 503 Fehler öfters AKTUALISIEREN!
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35:33
Bestellbestätigung: Do 17:38
Auftragsbestätigung: Do 17:43
Versandbestätigung: - Mo 17:25
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Garantieaustausch 6800er kam heute ebenfalls an. Meine Defekte Karte kam in Holland am 28.05. an und am Freitag letzte Woche wurde der Ersatz mit einer 0 Euro Bestellung versendet.
 
RX 6900 XT aus dem Drop vom 3.06. Versandbestätigung ist heute um 17:25 Uhr gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh