AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann zwischen 4 und 17.30 ist die VB im Portal aufgetaucht. Wie zu erwarten keine email.
 
Moin Leute. Hab das mit den AMD Drop lange verfolgt, heute scheinbar erfolgreich mit Script einen 6900XT abgreifen können.


Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4-5
Produkt: 6900XT
Wie gekauft? Im Grunde 17:32 in Firefox und PA Script laufen lassen, direkt beim ersten Versuch lag sie im Warenkorb, dann per PP Express Bestellung durchgeführt (bei Abschicken der Bestellung1x503 , durch F5 behoben)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:34
Bestellbestätigung: 17:35
Auftragsbestätigung: 18:14
Versandbestätigung: 7.3.21 17:24
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: War jetzt mein vierter Versuch, vor 2 Wochen die Karte schonmal im Warenkorb gehabt dann aber auf die Shopseite zurückgeworfen worden, sonst noch nicht einmal so weit gekommen
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Chrome, ab 17:30 PA-Script ausgeführt, dann F5 bis es plötzlich drin war, im Bestellvorgang auch einmal F5 gebraucht, gar keine Captcha-Abfragen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: 03.06. 17:35 Uhr
Bestellung: 03.06. 17:33
Bestellbestätigung: 03.06. 17:39 Uhr
Auftragsbestätigung: 04.06. 01:13
Versandbestätigung: -

Dann kann ich meine gute alte R9 380X ausmustern, CPU/MB kaufen und den i7 2600k ebenfalls in Rente schicken.
Vielen lieben Dank für die Hilfe hier!
Heute 07.06. um 17:28 kam dann auch die Versandbestätigung xD
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: Ab um halb ab und zu auf "Add to card" gedrückt (Script vorher geladen), irgendwann um 33(?) war sie drin.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:34
Bestellung: Do 17:34
Bestellbestätigung: Do 17:35
Auftragsbestätigung: Do 21:24
Versandbestätigung: Mo 19:25
 
Drop 3.6. VB heute um 19:25.

es steht es wurde mit dhl nl english versandt aber der tracking link geht noch nicht - ich nehme an das dauert noch ? wie lange brauchen die und wechselt dhl dann auf deutschen dhl ?
 
Drop 3.6. VB heute um 19:25.

es steht es wurde mit dhl nl english versandt aber der tracking link geht noch nicht - ich nehme an das dauert noch ? wie lange brauchen die und wechselt dhl dann auf deutschen dhl ?
Es dauert bisschen. Du benutzst die Seite von DHL NL. Kein Grund etwas anderes zu benutzen, es ist gut genug.
 
VB für den Drop vom 03.06. 6800xt erhalten. Ist auch schon unterwegs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin bisher immer bei dhl.nl geblieben. Auch wenn in Deutschland ToF übernimmt.
Da es leider kein Live Tracking gibt, sehe ich bei der Sendungsverfolgung von TOF auch keinen wirklichen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Email von TOF erhalten, meine 6800 xt vom 03.06 wird heute zugestellt
 
Gestern gegen 17:30 flatterte die Versandbestätigung rein und heute morgen um 5 Uhr ging das Paket schon in Köln raus zur Zustellung. Respekt.
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Zweitbesteller (vorher 6700xt am 16.04.)
Versuche: 8
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? Vivaldi Browser, um 17:32 PA Script ausgeführt, ohne Probleme bis zum letzten Schritt gekommen, Place Order hat dann 4-5 Klicks benötigt.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:33:30
Bestellbestätigung: 17:34
Auftragsbestätigung: - Edit: 21:25
Versandbestätigung: -

Mal gucken, ob es durchgeht, die 6700xt ist mir für UWQHD eigentlich etwas schwach.
Zustellung heute, ToF Mail kam um 7:24
 
Drop: 03.06.2021
Ich: 6700XT, 6800XT, 6800XT MB
Versuche: Wenns passt, jede Woche
Produkt: RX6900XT
Wie gekauft?: Um 17:32:00 Warenkorb-Script gespammt. 503 Fehler öfters AKTUALISIEREN!
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35:33
Bestellbestätigung: Do 17:38
Auftragsbestätigung: Do 17:43
Versandbestätigung: - Mo 17:25
Zustellung ebenfalls heute am 8.6
 
so schnell schon die zustellung ? welches Bundesland ist das denn^^ hat jemand Erfahrung wie lange es bis nach Bayern braucht ?
 
so schnell schon die zustellung ? welches Bundesland ist das denn^^ hat jemand Erfahrung wie lange es bis nach Bayern braucht ?
Wenns gestern verschickt wurde, ist es üblicherweise morgen bei dir. Erfahrungsgemäß kommt es heute bei TOF an und die stellen es morgen zu.
 
so schnell schon die zustellung ? welches Bundesland ist das denn^^ hat jemand Erfahrung wie lange es bis nach Bayern braucht ?
Ich wohne in BW. Das Bundesland scheint durchaus eine Rolle zu spielen. Hatte ebenfalls 17:25 die Versandbestätigung, seither hat sich im Tracking aber nichts mehr bewegt. Wird für uns wohl morgen werden.
 
Ich wohne in BW. Das Bundesland scheint durchaus eine Rolle zu spielen. Hatte ebenfalls 17:25 die Versandbestätigung, seither hat sich im Tracking aber nichts mehr bewegt. Wird für uns wohl morgen werden.
Kommt aus den Niederlanden also dauert das normalerweise 2 Tage. Nur die glücklichen an der Grenze zu NL bekommen das schon am nächsten Tag.
 
@cmphx: Auch Bayern :d
Meine Zustellungsmail kam auch heute morgen um halb 8, gegen Mittag sind die dann da.
 
Ja, genau, Freitag Abend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh