Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Mail Provider hast du?Hmm werde langsam doch etwas nervös. Gestern bestellen können aber immer noch keine Auftragsbestätigung. Immerhin ist die PP Zahlung noch nicht storniert worden
Hab meine GMX Adresse angegebenWelchen Mail Provider hast du?
Keine Sorge. Bisher hab ich auch noch nichts bekommen, aber da ich Drittbesteller bin weiß ich, dass die vorherigen E-Mails angekommen sind. denke DR prüft tatsächlich manuell Stichprobenartig Bestellungen durch.Hmm werde langsam doch etwas nervös. Gestern bestellen können aber immer noch keine Auftragsbestätigung. Immerhin ist die PP Zahlung noch nicht storniert worden
Versandbestätigung ist angekommen (6800XT MB)Versandbestätigungen
Versandbestätigung 6900XT erhalten um 19:30.Drop: 24.06.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6800XT / 1x 6900XT)
Versuche: inkl. heute 6
Produkt: 6800XT / 6900XT
Wie gekauft?: Falcodrin Script in Tampermonkey, für 6900XT im Vorfeld Add to Cart und Captcha gelöst, 6800XT MB auf regulärem Weg, Autofill Addon für Firefox
Versand nach: DE
Bezahlmethode: KK
PP-Bestätigung: -
Bestellung: 16:06 und 16:08
Bestellbestätigung: 16:10 und 16:14
Auftragsbestätigung: 17:19 und 20:31
Versandbestätigung: ausstehend
Hmm @denga hat auch bei dem drop ne 68XT mit PayPal bezahlt. Weiß nicht wie aktuell er den Post am Seitenbeginn hält. Alles sehr skuril. Wenn bis Montag nichts da ist, dann werd ich bei AMD/DR mal anrufen.Also ich habe eine 6800XT MB bekommen gehabt. Paypal Mail war 4min später um 16:13 da, von AMD kam bis jetzt immer noch nix. Geld kam aber auch noch nicht zurück. Da aber alle innerhalb von 3-4 Std eine Bestätigung seitens AMD bekamen glaube ich dass das bei mir nix mehr wird. Bin nur mal gespannt wie lustig das wird falls das Geld nicht wieder zurückkommt
Also ich habe eine 6800XT MB bekommen gehabt. Paypal Mail war 4min später um 16:13 da, von AMD kam bis jetzt immer noch nix. Geld kam aber auch noch nicht zurück. Da aber alle innerhalb von 3-4 Std eine Bestätigung seitens AMD bekamen glaube ich dass das bei mir nix mehr wird. Bin nur mal gespannt wie lustig das wird falls das Geld nicht wieder zurückkommt
Bei mir wäre eine Sendungsnummer schon wichtig, da bei mir das letzte Paket von ToF zwei Häuser weiter lagOb und wann die Mails kommen sagt nichts aus, solange kein Storno kommt Geld wird normal immer problemlos zurückgebucht
Ich hatte es zweimal versucht gestern zuerst mit PayPal und danach mit CC. PayPal immer noch nichts und auch kein Geld zurück und CC wurde versandt.Hmm @denga hat auch bei dem drop ne 68XT mit PayPal bezahlt. Weiß nicht wie aktuell er den Post am Seitenbeginn hält. Alles sehr skuril. Wenn bis Montag nichts da ist, dann werd ich bei AMD/DR mal anrufen.
Das Kennwort für die Paypal-Zahler wäre mit der AB gekommen..So im Paket selber ist ja nur eine Pickliste, jetzt hätte ich doch gern eine Rechnung dazu, also die Seite vom Kundendienst aufgerufen, die Bestellnummer hab ich ja, aber was ist das Kennwort?
Welche Nummer hast du gewählt? Hab eine mit Münchener Vorwahl im Netz gefunden und da wurde mir gesagt ich sei falsch.Ich habe heute mal den AMD Kundenservice angerufen, weil ich bis heute keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten habe. Es hat sich herausgestellt, dass die E-Mail versendet wurde, allerdings GMX die wohl blockiert oder so. Also falls jemand ähnliche Probleme hat. Durch Angabe einer alternativen E-Mail Adresse konnte ich die Bestätigung im Nachhinein erhalten Versandbestätigung gab es zusätzlich auch gleich
089 450 53 199 ist die Nummer, aber auch mit Münchener Vorwahl. Hab die auch nur gefunden, weil Chip die genannt hat.Welche Nummer hast du gewählt? Hab eine mit Münchener Vorwahl im Netz gefunden und da wurde mir gesagt ich sei falsch.
Die hatte ich auch gewählt. Hab jetzt nochmal angerufen und jetzt konnte mir geholfen werden.089 450 53 199 ist die Nummer, aber auch mit Münchener Vorwahl. Hab die auch nur gefunden, weil Chip die genannt hat.
Danke.089 450 53 199 ist die Nummer, aber auch mit Münchener Vorwahl. Hab die auch nur gefunden, weil Chip die genannt hat.