AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hmm werde langsam doch etwas nervös. Gestern bestellen können aber immer noch keine Auftragsbestätigung. Immerhin ist die PP Zahlung noch nicht storniert worden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm werde langsam doch etwas nervös. Gestern bestellen können aber immer noch keine Auftragsbestätigung. Immerhin ist die PP Zahlung noch nicht storniert worden
Welchen Mail Provider hast du?
 
Hmm werde langsam doch etwas nervös. Gestern bestellen können aber immer noch keine Auftragsbestätigung. Immerhin ist die PP Zahlung noch nicht storniert worden
Keine Sorge. Bisher hab ich auch noch nichts bekommen, aber da ich Drittbesteller bin weiß ich, dass die vorherigen E-Mails angekommen sind. denke DR prüft tatsächlich manuell Stichprobenartig Bestellungen durch.
Hab GMX als Anbieter :)
 
Ok denn mit Freenet hatte ich bisher nichts als unzugestellte Mails.
Ein anderer User hatte letzte Woche ärger mit seine Web Adresse wenn ich mich recht erinnere.
Aber mal abwarten kommt sicherlich noch.
 
Drop: 17.06.2021
Ich: Drittbesteller
Versuche: Viele
Produkt: RX 6800
Wie gekauft?: Mit Falcodrin Script und Page Refreshern auf PayPal/Gmail um 17:32
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:40
Bestellung: Do 17:40
Bestellbestätigung: Do 17:40
Auftragsbestätigung: Do 18:07
Versandbestätigung: 23.06 Mi 18:43
Ankunft: 25.06 Fr 14:49
 
Drop: 24.06.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6800XT / 1x 6900XT)
Versuche: inkl. heute 6
Produkt: 6800XT / 6900XT
Wie gekauft?: Falcodrin Script in Tampermonkey, für 6900XT im Vorfeld Add to Cart und Captcha gelöst, 6800XT MB auf regulärem Weg, Autofill Addon für Firefox
Versand nach: DE
Bezahlmethode: KK
PP-Bestätigung: -
Bestellung: 16:06 und 16:08
Bestellbestätigung: 16:10 und 16:14
Auftragsbestätigung: 17:19 und 20:31
Versandbestätigung: ausstehend
Versandbestätigung 6900XT erhalten um 19:30.
 
Mir ist etwas aufgefallen, bei den Bestellungen, die nur die PayPal E-Mail bekommen haben. Bisher sind, soweit ich gesehen habe, nur die normalen 6800XT betroffen, die über PayPal gezahlt wurden. Weiß aber nicht ob E-Mail Anbieter auch eine Rolle spielt
 
Also ich habe eine 6800XT MB bekommen gehabt. Paypal Mail war 4min später um 16:13 da, von AMD kam bis jetzt immer noch nix. Geld kam aber auch noch nicht zurück. Da aber alle innerhalb von 3-4 Std eine Bestätigung seitens AMD bekamen glaube ich dass das bei mir nix mehr wird. Bin nur mal gespannt wie lustig das wird falls das Geld nicht wieder zurückkommt o_O
 
Also ich habe eine 6800XT MB bekommen gehabt. Paypal Mail war 4min später um 16:13 da, von AMD kam bis jetzt immer noch nix. Geld kam aber auch noch nicht zurück. Da aber alle innerhalb von 3-4 Std eine Bestätigung seitens AMD bekamen glaube ich dass das bei mir nix mehr wird. Bin nur mal gespannt wie lustig das wird falls das Geld nicht wieder zurückkommt o_O
Hmm @denga hat auch bei dem drop ne 68XT mit PayPal bezahlt. Weiß nicht wie aktuell er den Post am Seitenbeginn hält. Alles sehr skuril. Wenn bis Montag nichts da ist, dann werd ich bei AMD/DR mal anrufen.
 
Also ich habe eine 6800XT MB bekommen gehabt. Paypal Mail war 4min später um 16:13 da, von AMD kam bis jetzt immer noch nix. Geld kam aber auch noch nicht zurück. Da aber alle innerhalb von 3-4 Std eine Bestätigung seitens AMD bekamen glaube ich dass das bei mir nix mehr wird. Bin nur mal gespannt wie lustig das wird falls das Geld nicht wieder zurückkommt o_O

Ob und wann die Mails kommen sagt nichts aus, solange kein Storno kommt :) Geld wird normal immer problemlos zurückgebucht
 
Ob und wann die Mails kommen sagt nichts aus, solange kein Storno kommt :) Geld wird normal immer problemlos zurückgebucht
Bei mir wäre eine Sendungsnummer schon wichtig, da bei mir das letzte Paket von ToF zwei Häuser weiter lag :)
 
Das ist natürlich blöd, aber es sagt trotzdem nichts darüber aus ob die Bestellung storniert wird oder nicht. Erfahrungsgemäß glaube ich nicht dass jetzt noch viele Stornierungen kommen, da die ersten Bestellungen bereits versendet wurden.
 
Hmm @denga hat auch bei dem drop ne 68XT mit PayPal bezahlt. Weiß nicht wie aktuell er den Post am Seitenbeginn hält. Alles sehr skuril. Wenn bis Montag nichts da ist, dann werd ich bei AMD/DR mal anrufen.
Ich hatte es zweimal versucht gestern zuerst mit PayPal und danach mit CC. PayPal immer noch nichts und auch kein Geld zurück und CC wurde versandt.
Im PA Discord haben aber einige mit PayPal noch keine Mail bekommen.... Keine Mail ist besser als ne Storno...denke ich mal
 
Moin,

hatte am 17.06 Erfolg beim Drop und eine 6700XT ergattert, welche am 23.06 auch geliefert wurde.
Am Droptag bekam ich eine Mail von Paypal mit Zahlungsbestätigung und sowie vom AMD Shop die Bestellbestätigung und danach nix mehr bzw. zeitgleich mit dem Paketboten ne Mail von Transoflex.

So im Paket selber ist ja nur eine Pickliste, jetzt hätte ich doch gern eine Rechnung dazu, also die Seite vom Kundendienst aufgerufen, die Bestellnummer hab ich ja, aber was ist das Kennwort? Bei Kennwort vergessen kommt bei mir aber scheinbar keine Mail an( zum Zeitpunkt meines Postes jetzt 4 Stunden nix) ja im Spamordner ist nichts und eine andere Mailadresse als die bei Paypal angegebene kennt AMD bzw. DR ja nicht von mir.
 
Ich habe den AMD Support angeschrieben und die haben mir nach 2 Minuten die beiden Mails wieder zugesendet !
Die Rechnung ist als Anhang in der Zahlungsinformationen Mail drin.
 
Ich habe einfach den Punkt Garantie ausgewählt und dann hingeschrieben, dass ich leider die beiden Mails vom Kauf gelöscht habe und dann auch sofort eine Antwort und die beiden Mails vom Kauf erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: x86
Ich habe heute mal den AMD Kundenservice angerufen, weil ich bis heute keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten habe. Es hat sich herausgestellt, dass die E-Mail versendet wurde, allerdings GMX die wohl blockiert oder so. Also falls jemand ähnliche Probleme hat. Durch Angabe einer alternativen E-Mail Adresse konnte ich die Bestätigung im Nachhinein erhalten :) Versandbestätigung gab es zusätzlich auch gleich :d
 
Ich habe heute mal den AMD Kundenservice angerufen, weil ich bis heute keine Bestätigungsmail o.ä. erhalten habe. Es hat sich herausgestellt, dass die E-Mail versendet wurde, allerdings GMX die wohl blockiert oder so. Also falls jemand ähnliche Probleme hat. Durch Angabe einer alternativen E-Mail Adresse konnte ich die Bestätigung im Nachhinein erhalten :) Versandbestätigung gab es zusätzlich auch gleich :d
Welche Nummer hast du gewählt? Hab eine mit Münchener Vorwahl im Netz gefunden und da wurde mir gesagt ich sei falsch.
 
Welche Nummer hast du gewählt? Hab eine mit Münchener Vorwahl im Netz gefunden und da wurde mir gesagt ich sei falsch.
089 450 53 199 ist die Nummer, aber auch mit Münchener Vorwahl. Hab die auch nur gefunden, weil Chip die genannt hat.
 
089 450 53 199 ist die Nummer, aber auch mit Münchener Vorwahl. Hab die auch nur gefunden, weil Chip die genannt hat.
Die hatte ich auch gewählt. Hab jetzt nochmal angerufen und jetzt konnte mir geholfen werden.

Bei mir hat gmx auch die Mail geblockt. Auftragsbestätigung hab ich jetzt auch(y)
 
Drop: 24.06.2021
Ich: Drittbesteller (1x 6700XT 1x 6800)
Versuche: 4
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: HWLuxx Telegram unmuted und ne Minute später der drop
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 16:07
Bestellung: Vermutlich Donnerstag
Bestellbestätigung: Vermutlich Donnerstag
Auftragsbestätigung: Vermutlich Donnerstag
Versandbestätigung: Offiziell 25.06, aber wegen E-Mail Provider Problemen erst heute vom Support weitergeleitet bekommen
 
Danke für die Nummer, hab auch angerufen, Auftragsbestätigung kam an web.de Adresse nicht an. Jetzt auf Gmail umgestellt. Bestellung (6800XT MB) wird noch bearbeitet, noch nicht versandt.
 
Drop: 17.06.2021
Ich: Viertbesteller (2x 6700XT 1x 6800XT 1x 6900XT)
Versuche: Unzählbar (eigentlich jeden Donnerstag bis auf wenige Ausnahmen)
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: Erfahrung / Spekulation. Sämtliche Bots haben für mich nicht angeschlagen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:40
Bestellung: 17.06.2021
Bestellbestätigung: 17.06.2021
Auftragsbestätigung: 17.06.2021
Versandbestätigung: Keine.
Lieferung: 28.06.2021 / Eigentlich 25.06.2021 aber angeblich falsche Adresse / Fahrer konnte nicht lesen (Dame an der Hotline hat den Namen auf dem Foto (Klingelschild) des Fahrers entdeckt)
 
Danke für die Telefonnummer, habe vorhin bei AMD mal angerufen und siehe da meine Midnight Black ist sogar schon verschickt seit Freitag. Der gute Mann hat mir die ganzen Mails jetzt noch mal auf eine andere E-Mail Adresse geschickt. Verstehe nur nicht warum es auf meiner primären Adresse nicht ankam :unsure:

Als ich mir den 5950X geholt hatte kamen die ersten Mails innerhalb von 10min bei mir an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh