AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Naja das kontaktlose liefern hat sehr viele Nachteile. Vor allem kannst du niemals nachweisen dass du die Ware nie bekommen hast. Extrem nervig sowas.
Meine Nachbarin ist egtl. Immer da und meine Freundin hat etwas bestellt, nichts geklingelt, auf Nachfrage der Nachbarin vor Ort an den Zusteller keine Antwort.

Wo haben wir die drei Pakete gefunden? 1x Louis Vitton Handtasche Wert 3200 Euro in der Altpapiertonne, Paket zwei unter dem Fahrzeug der Schwägerin auf dem Parkplatz, nichts wertvolles drin. Paket 3 meine Tube der WaKü ins Waschküchenfester gesteckt. Fallhöhe 2,66 m zum Glück heil geblieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann schau mal ums Haus herum in jede Ecke und Ritze, in alle Tonnen und unter jeden Busch 😃
Es ist halt so frech, dass es echt Spacken gibt, die es als "zugestellt" markieren, obwohl die nicht einmal klingeln... Hier ist in der ganzen Umgebung nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade auch sicherheitshalber einmal ums Haus gelaufen da es heutee wieder regnen soll. Aber dann halt morgen, etwas ärgerlich aber ist so.
Der hat ein Paket bestimmt wieder mitgenommen oder zwei Ecken weiter abgegeben^^
 
Moin moin, gibt es aktuell noch Wellen ? hat wer Bock mich kurz zu briefen? Hab meine Rx 6800 schon wollte nur mal gucken ob AMD noch fleißig dabei ist.
 
Danke für diese ausreichende Zusammenfassung, in ganzen Sätzen zu sprechen ist manchmal nicht leicht.
Das stimmt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Etwas threads lesen und schauen, hat sich nicht verändert nur die letzten male frühere Dropzeit, mehr 6800xt als 6900xt.
 
Achja, CPUs teils durchgehend da.
 
Die CPUs bekommt man auch alle bei MF unter UVP. :)
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: drölfzig
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft: Chrome mit PA-Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: keine
Auftragsbestätigung: 09.07. - nach Kontakt mit AMD Support am 08.07.
Versandbestätigung: 12.07.
Lieferung erfolgreich: 14.07.

6800XT MB.JPG
 
Ich war bisher stiller Mitleser, nun habe ich letzten Donnerstag mithilfe der Community eine RX 6800XT MB ergattern können, welche heute auch ankam. Nun hat sich die Freude aber leicht getrübt, denn einer der drei Lüfter scheint leicht zu "eiern", jedenfalls unter langsameren Drehzahlen. Bei 100% Lüftergeschwindigkeit sieht man es nicht mehr. Lagergeräusche macht der Lüfter (bisher) nicht und er schabt auch nicht am Kühler. Hat schonmal jemand von ähnlichen Problemen gehört? Ich möchte nur ungern eine RMA starten.
 
Bin mal gespannt was jetzt kommt, bin doch garnicht im Urlaub.

Bei ToF steht nichts weiter als in Zustellung am 14.7. Entweder hat der Fahrer das nichtmehr in der Tour geschafft, es ist jemand ausgefallen oder es wurde nicht abgeholt weil kein Fahrer vorhanden wegen frei/ Urlaub, ich war auf jeden Fall zuhause ohne Urlaub 😐

1626326762934.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte ist auch gestern gekommen gegen Mittag gekommen.
Schon komisch mit den Verteilern von Trans-O Flex, wurde scheinbar in Rostock eingeladen beim Kurier, wohne aber 180 Autokilometer von Rostock entfernt, Hamburg wäre irgendwie dichter gewesen
Habe jetzt voll ein schlechtes gewissen, dass der wegen einer doofen Karte so weit fahren musste...
 
Bin mal gespannt was jetzt kommt, bin doch garnicht im Urlaub.

Bei ToF steht nichts weiter als in Zustellung am 14.7. Entweder hat der Fahrer das nichtmehr in der Tour geschafft, es ist jemand ausgefallen oder es wurde nicht abgeholt weil kein Fahrer vorhanden wegen frei/ Urlaub, ich war auf jeden Fall zuhause ohne Urlaub 😐

Anhang anzeigen 650064
Liest sich wie eine klassische Verwechslung der Adresse. Und als ob man es in einem Geschäft abgeben wollte, was gerade Betriebsurlaub hat.
 
Ja theoretisch steht das auch dafür, aber eben auch ab und an als Platzhalter wenn jemand nicht zuhause war oder ein Fahrer ausfällt.
 
Bin mal gespannt was jetzt kommt, bin doch garnicht im Urlaub.

Bei ToF steht nichts weiter als in Zustellung am 14.7. Entweder hat der Fahrer das nichtmehr in der Tour geschafft, es ist jemand ausgefallen oder es wurde nicht abgeholt weil kein Fahrer vorhanden wegen frei/ Urlaub, ich war auf jeden Fall zuhause ohne Urlaub 😐

Anhang anzeigen 650064
Ist es vllt einfach der "R" Aufdruck der eine optische Täuschung erzeugt?
 
Hab nochmal angerufen, nach 12 x geblockt dann zu wem netten durchgekommen, naja wer ruft auch seit 7:05 Uhr an wenn die um 7.00 Uhr Sprechzeit haben.

Meine Karte ging wie ich vermutet habe Retoure nach Hamburg, der Zusteller hat es nichtmehr geschafft, Dafür soll die heute kommen, der Fahrer weiss bescheid dass ich ab 16 Uhr nichtmehr da bin, hat meine Handynummer, hoffe es wird ;)

Das Andere bei DHL war ein Fehler Seitens DHL NL, die haben mit einem zuweiten Aufkleber den für ToF wichtigen überklebt, das Paket ging dann zurück für paar Stunden.
 
Anruf einer mir unbekannten Nummer, euphorisch- begeisterte Frau am anderen Ende, Herr XY Ihre Zustellung erfolgt binnen der nächsten 1 bis 1,5 Stunden. Der Fahrer hat angeboten zur Mittagspause einen Umweg zu fahren.

Soviel nette und hilfsbereite Angestellte bei ToF. Das muss mal gesagt werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grafikkarte wurde soeben geliefert 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Andere bei DHL war ein Fehler Seitens DHL NL, die haben mit einem zuweiten Aufkleber den für ToF wichtigen überklebt, das Paket ging dann zurück für paar Stunden.
Gute Info.. Das erzeugt dann wohl die immer wieder auftretende (und irritierende) Meldung „Parcel missing“..
 
Durchgekommen, place order geklickt und dann wars weg. Was ist passiert?
 
War heute ein Dropp und ich habe das nur verpasst?
Ist das jeden Do 16:00? War mein erster Versuch heute, deswegen bin ich wohl nicht ganz auf dem laufenden ;/
 
Wenn du auf der Startseite gelandet bist und keine Zahlung gemacht wurde, dann war die Karte bereits ausverkauft. Schade :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War heute ein Dropp und ich habe das nur verpasst?
Ist das jeden Do 16:00? War mein erster Versuch heute, deswegen bin ich wohl nicht ganz auf dem laufenden ;/
Zurzeit gegen 16 Uhr, war gerade.
 
Ok, schade. Das ging aber schnell.
 
Heute hat es mich drei mal beim Zahlungseingeben durch den Paypal-Dialog gejagt und dann war alles weg (von check out zu Startseite), obwohl ich im Hintergrund in paypal eingeloggt war incl. tab refresher...
 
Ging mir genau so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh