AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Gibt es irgendeinen Trick?Ich probiere es jetzt die 2. Woche und ich sehe nichtmal den Button zum hinzufügen, trotz Dauer refresh 🤔
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf der Startseite gelandet bist und keine Zahlung gemacht wurde, dann war die Karte bereits ausverkauft. Schade :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zurzeit gegen 16 Uhr, war gerade.

Ok, danke..
dann ist das aber schnell weg :/ Kam nichtmal dazu was in den Warenkorb zu packen T_T
 
tempermonkey und pa-script.

wieso denn heute gegen 15 uhr und ich sitz hier seit 15:50 und warte :(
 
Mir gings genauso. Dachte vl. klappt das ohne Skript etc. Habe nicht mal gesehen, das was auf Lager war...
 
Sehr frustrierend, das Ganze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und unter der Woche sieht man sie dann auf eBay Kleinanzeigen. Mit 250 eur Aufpreis.
 
Waren heute auch weniger Karten wie sonst. Irgendwann wird das auch bei euch klappen :) nicht aufgeben.
 
Naja dann nächste Woche neuer Versuch.Viel Glück allen für die nächste Woche
 
Ja heute war das aber ganz komisch!?
1. Versuch nix im WK
2. Versuch nix im WK und war komischer als der 1. (damals hieß es es wurde massiv gebottet)
3. Versuch 6800XT MB im WK aber leider nach Kaufabschluss zurück auf Startseite
4. Versuch 6800XT MB im WK aber leider nach Kaufabschluss zurück auf Startseite
5. Versuch heute auch ganz komisch nix in WK bekommen auch keine Captchas immer nur PA Script add too cart Kreis dreht sich nix passiert nach F5 dasselbe
Vielleicht wurde heute wieder massiv gebottet!?
 
Hatte das gleiche, nur drehender Kreis obwohl um 16:03 gedrückt. Immer 403 in der Konsole gewesen.
 
ok hab die ganze zeit im Discord und auf den Bot geachtet, hatte Angst vor nem IP Ban (War letzte Woche zu euphorisch und hatte dann einen).
Wie oft darf man denn drücken bis der Ban kommt?
 
Drop: 08.07.2021

Ich: Erstbesteller

Versuche: zu viele

Produkt: 6900XT

Wie gekauft: Dolphin(Android) mit PA-Skript

Versand nach: DE

Bezahlmethode: PP

PP-Bestätigung: 16:06

Bestellung: 16:05

Bestellbestätigung: keine

Auftragsbestätigung: 13.07. - nach Kontakt mit AMD Support am 11.07.

Versandbestätigung: 13.07.

Lieferung erfolgreich: 14.07.
 
Drop: 15.07.2021
Ich: X
Versuche: X
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:42
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:24
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom
 
Drop: 15.07.2021
Ich: X
Versuche: X
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:42
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:24
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom
Bei dir läuft :d
 
Drop: 15.07.2021
Ich: X
Versuche: 4
Produkt: RX6900xt
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:04
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:27
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom
 
die waren dann ja heute nur sekunden verfügbar. habe fleißig von 15:50 bis 16:10 2-3 mal jede Minute refreshed und bei mir wurde immer out of stock angezeigt. captcha abfrage kam auch nur im edge (mit 5900x getestet). im chrome ging gar nichts :/
 
die waren dann ja heute nur sekunden verfügbar. habe fleißig von 15:50 bis 16:10 2-3 mal jede Minute refreshed und bei mir wurde immer out of stock angezeigt. captcha abfrage kam auch nur im edge (mit 5900x getestet). im chrome ging gar nichts :/
Bei mir ging auch gar nichts. Hatte schon mehrfach die Wochen vorher versucht, was zu bekommen. Aber so wie heute war es noch nie bei mir.
Sonst ab es immer irgendwelche Auffälligkeiten, die gezeigt haben, dass sich irgendwas tut. Heute war bei mir gar nichts.

Hätte nicht einer geschrieben, der Drop ist durch, hätte ich vermutlich noch ne Weile länger versucht, was zu bekommen.

Cunhell
 
Freunde am besten HIER lang zum Smalltalk über den Drop etc.!
 
Wie habt ihr die Rechnung angefragt? Mit der 80xxx Nr.?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat amd auch Probleme mit iCloud Adressen?
Les mal Startpost, außer Gmail kommt wohl nichts an Mails. Muss manuell beim Support angefragt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 15.07.2021
Ich: X
Versuche: 3
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:26
Auftragsbestätigung: 16.07.2021 00:47
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Versuch heute um 16.02 Uhr direkt mit dem Skript bestellen können. Bis her nur die Abbuchungs Mail von digital river. ✌🏽
 
RX6800 - Auftragsbestätigung eben erhalten.
Hmm bisher kein Storno und gleiche Karte vor 3 Wochen schon mal mit allen gleichen Daten (Mail, Adresse, PP etc.) gekauft.
Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RX6800 - Auftragsbestätigung eben erhalten.
Hmm bisher kein Storno und gleiche Karte vor 3 Wochen schon mal mit allen gleichen Daten (Mail, Adresse, PP etc.) schon mal gekauft.
Ich meine, dass der letzte mit dieser Kombination (gleiche Karte, etc.) auch seine AB hatte und dann in der Nacht zum Freitag die Storno kam.. Ich hoffe es nicht für dich, aber halte es für wahrscheinlich..
 
Ich meine, dass der letzte mit dieser Kombination (gleiche Karte, etc.) auch seine AB hatte und dann in der Nacht zum Freitag die Storno kam.. Ich hoffe es nicht für dich, aber halte es für wahrscheinlich..
Gehe tendenziell auch ganz klar von Storno aus, deswegen ja "bin gespannt". :wink:
 
Drop: 15.07.2021
Ich: X
Versuche: X
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:42
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:24
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom

Auftragsbestätigung: 16.07.2021 0:45
 
Drop: 15.07.2021
Ich: Drittbestellung
Versuche: X
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Chrome Android mit PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:22
Bestellung: 15.07.2021 16:02
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:04
Auftragsbestätigung:15.07.2021 16:09
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: yahoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass der letzte mit dieser Kombination (gleiche Karte, etc.) auch seine AB hatte und dann in der Nacht zum Freitag die Storno kam..
Guten Morgen,
bisher noch keine Stornierung. :hust:
 
Hat jemand einen Tipp wo man eine Karte anbieten kann. Hier darf ja vernünftigerweise nicht gepostet werden und Marktplatz ist für mich nicht freigeschaltet. Ich wollte eigentlich helfen und nicht scalpen.
 
Drop: 15.07.2021
Ich: Erstbestellung
Versuche: X
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Firefox mit PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:00
Bestellung: 15.07.2021 16:02
Bestellbestätigung:
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web.de

Bissher nur PP-Bestätigung....
 
Drop: 15.07.2021
Ich: Erstbestellung
Versuche: X
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Firefox mit PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:00
Bestellung: 15.07.2021 16:02
Bestellbestätigung:
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web.de

Bissher nur PP-Bestätigung....
Du musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP abgebucht, sonst kam nichts. Erst nachdem ich über den Support die E-Mail-Adressezu einer von Gmail ändern lies, kamen die ganzen Mails an. Ich würde dir empfehlen den deutschen Support auszuwählen, da der schneller zu sein scheint. Ich habe selber den englischen angeschrieben und da dauerte das mehrere Versuche, bis die das änderten. Den Support solltest du mit deiner web.de Adresse anschreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh