Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auf der Startseite gelandet bist und keine Zahlung gemacht wurde, dann war die Karte bereits ausverkauft. Schade
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zurzeit gegen 16 Uhr, war gerade.
Bei dir läuftDrop: 15.07.2021
Ich: X
Versuche: X
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:42
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:24
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom
Bei mir ging auch gar nichts. Hatte schon mehrfach die Wochen vorher versucht, was zu bekommen. Aber so wie heute war es noch nie bei mir.die waren dann ja heute nur sekunden verfügbar. habe fleißig von 15:50 bis 16:10 2-3 mal jede Minute refreshed und bei mir wurde immer out of stock angezeigt. captcha abfrage kam auch nur im edge (mit 5900x getestet). im chrome ging gar nichts :/
Les mal Startpost, außer Gmail kommt wohl nichts an Mails. Muss manuell beim Support angefragt werdenHat amd auch Probleme mit iCloud Adressen?
Ich meine, dass der letzte mit dieser Kombination (gleiche Karte, etc.) auch seine AB hatte und dann in der Nacht zum Freitag die Storno kam.. Ich hoffe es nicht für dich, aber halte es für wahrscheinlich..RX6800 - Auftragsbestätigung eben erhalten.
Hmm bisher kein Storno und gleiche Karte vor 3 Wochen schon mal mit allen gleichen Daten (Mail, Adresse, PP etc.) schon mal gekauft.
Gehe tendenziell auch ganz klar von Storno aus, deswegen ja "bin gespannt".Ich meine, dass der letzte mit dieser Kombination (gleiche Karte, etc.) auch seine AB hatte und dann in der Nacht zum Freitag die Storno kam.. Ich hoffe es nicht für dich, aber halte es für wahrscheinlich..
Drop: 15.07.2021
Ich: X
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: PA Skript
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:42
Bestellung: 15.07.2021 16:03
Bestellbestätigung: 15.07.2021 16:24
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gemaildotcom
Guten Morgen,Ich meine, dass der letzte mit dieser Kombination (gleiche Karte, etc.) auch seine AB hatte und dann in der Nacht zum Freitag die Storno kam..
Du musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP abgebucht, sonst kam nichts. Erst nachdem ich über den Support die E-Mail-Adressezu einer von Gmail ändern lies, kamen die ganzen Mails an. Ich würde dir empfehlen den deutschen Support auszuwählen, da der schneller zu sein scheint. Ich habe selber den englischen angeschrieben und da dauerte das mehrere Versuche, bis die das änderten. Den Support solltest du mit deiner web.de Adresse anschreiben.Drop: 15.07.2021
Ich: Erstbestellung
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Firefox mit PA Skript
PP-Bestätigung: 15.07.2021 16:03:00
Bestellung: 15.07.2021 16:02
Bestellbestätigung:
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich: