AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

jede Woche immer wieder die selben Fragen, dadurch bläht der Thread Woche um Woche viele Seiten auf und irgendwann heißt es dann "kann mir ja nicht 100+ Seiten durchlesen" :)
Allen viel Spaß mit der neuen Grafikkarte!

just saying :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: und gerade bringt die Post meinen neuen Monitor . Acer Predator XB323U . Den hab ich mir vom gesparten Geld (Drop vs. Shop) für die 6900XT gegönnt.
Meine Frau freut sich schon. Kriegt jetzt meinen alten ACER Predator 27" für Ihr Büro....
 
Ja is meine erste Grafikkarte die ich einzeln kaufte sonst immer nur billig fertig pcs
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dafür is es aber groß 🙈🙊
 
bei der 6900xt ja... das teil was um die karte gewickelt ist ;)
 
Also ich nutze es. Bisschen groß, aber ich finde es ansonsten sehr gut.
 
So sieht das Mauspad aus...

IMG_8276 (2).JPG
 
So, ich bin jetzt auch glücklich. Trans-o-flex war gerade da.
Übrigens ist nicht nur ein Mauspad dabei, sondern auch eine "R"-Taste der Tastatur im Design von Radeon 😅
 
Übrigens ist nicht nur ein Mauspad dabei, sondern auch eine "R"-Taste der Tastatur im Design von Radeon 😅
Die ist sogar auch bei den „kleineren“ dabei. Also auch bei meiner 6800XT, passt aber leider nicht in meine Tastatur.
Einige haben die in Gedenken anstelle der F5 Taste gesetzt 😁
 
Alle Aufregung umsonst o_O

TOF hat soeben geliefert

Edit:
am DHLparcel.nl Tracking hat sich trotz Zustellung nichts geändert. Manchmal muss man das nicht verstehen - graue Haare hab ich nun trotzdem mehr ;)
 

Anhänge

  • IMG-20210225-WA0010.jpeg
    IMG-20210225-WA0010.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 210
  • IMG_20210225_170252.jpg
    IMG_20210225_170252.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber die PCI-E Stecker von meinen gesleevten Verlängerungen wollte nicht einrasten.

Bei genauem hinsehen fiel mir auf, dass die Stege von den "+2 Pins" an den Rahmen der GPU stießen.
Habe diese dann fix mit dem Cutter bearbeitet.
Falls jemand das gleiche Problem hat als kleine Warnung bevor man es mit Gewalt probiert.

Anhang anzeigen 592483
Links: original, Rechts: bearbeitet


PS: Also mein DPP10 550W ist noch nicht ausgesteigen mit der 6800XT @ Stock im Time Spy und Superposition 1080p Extreme.

ist bei mir ganz genauso.. war aber mit dem Cutter- Messer gleich erledigt. Danke für den Tipp !
 
@NilsDe23 sei besser Wachsam an der Tür.
Wenn TOF bei dir "keinen antrifft", darfst da selbst hinterher fahren.
Versuche es seit 11 Uhr in Herford anzurufen aber es geht keiner dran.. hatte nur eine Karte im Briefkasten😡
 
Also verglichen mit der sehr simplen Verpackung der 3080 FE, ist das bei der 6900XT schon echt eine andere, geile Nummer.
Die nach hinten öffnende Lasche mit dem kleinen Magneten unten drin, der 'Welcome to Team Red' Text auf der Innenseite, der mit Schaumstoff ausgekleidete Karton, die GPU eingewickelt in das Mauspad mit Banderole außenrum, muss schon sagen, da macht das Auspacken richtig Spaß! Hut ab, AMD, echt richtig Mühe gegeben, auch bei solchen Kleinigkeiten!

Hoffentlich performt die Karte nun auch gut in VR, würde sie gerne anstelle der 3080 FE behalten.
 
@NilsDe23 sei besser Wachsam an der Tür.
Wenn TOF bei dir "keinen antrifft", darfst da selbst hinterher fahren.
Versuche es seit 11 Uhr in Herford anzurufen aber es geht keiner dran.. hatte nur eine Karte im Briefkasten😡
Habe da angerufen und denen erlaubt es beim Nachbarn abzulegen usw weil ich noch nicht da war..
Das die überhaupt nh Unterschrift brauchen. Dhl legt einfach oben an der Haustür alles ab. ( Wohne aufm Dorf)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@NilsDe23 sei besser Wachsam an der Tür.
Wenn TOF bei dir "keinen antrifft", darfst da selbst hinterher fahren.
Versuche es seit 11 Uhr in Herford anzurufen aber es geht keiner dran.. hatte nur eine Karte im Briefkasten😡
+496201988222
Ruf mal hier an
 
Also ich nutze es. Bisschen groß, aber ich finde es ansonsten sehr gut.

Mir persönlich ist es eher deutlich zu klein. :d

(meins ist eher in Richtung 1 m x 0,5 m)
Habe da angerufen und denen erlaubt es beim Nachbarn abzulegen usw weil ich noch nicht da war..
Das die überhaupt nh Unterschrift brauchen. Dhl legt einfach oben an der Haustür alles ab. ( Wohne aufm Dorf)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


+496201988222
Ruf mal hier an

Unterschrift? trans-o-flex hat bei mir nie ne Unterschrift verlangt. :d
 
bei mir wollte ToF eine Unterschrift und es war keine Karte im Briefkasten.
Das ToF tracking hatte auch keinerlei Aussagekraft, dass der erste Zustellversuch fehl schlug.
Beim DHL NL tracking stand, dass ich das Paket abholen muss im ToF Depot.
Aber ein Anruf bei der ToF Hotline hat dann geholfen, dass das Paket erneut zugestellt wird.
 
Gibt es eine Telefonnummer für den Kontakt mit Digital River oder eben AMD um Auskunft über den Verbleib seiner Bestellung zu erfahren?
Auf Mails antworten weder AMD noch Digital River. Bezahlt wurde mit Paypal und das Geld ist auch abgebucht,
aber ausser der Bestellinformation aus dem AMD Shop ist bis jetzt seit dem 18.02 nichts eingegangen.
Über die Mailadresse mit 4 Stellen der KK nix und ein Passwort habe ich nicht.....; Alles komplett beschissen........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh