Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkundige dich mal bei dem Lieferdienst, die haben teilweise sehr unterschiedliche Regeln für diesen Fall.Wie ist das denn generell, wenn man nicht zu Hause ist? Geht das wie gewohnt zur Post, Nachbarn etc. oder muss man anrufen und es wird erneut zugestellt?
Diese 0 Euro sind für das Game Bundle mit Far Cry 6, Resident Evil und dem XBox Pass, das hättest du bei der 6800 xt nicht bekommen.Ich hatte heute (16.12) auch Glück hab's sicherlich mehr als ein halbes Jahr probiert.
Leider erst spät in den Shop und daher ne 6900XT- 6800(XT) wäre angestrebt worden- mitgenommen.
Bezahlt mit PP, AB und PP Zahlungsbestätigung ca. 5 min später da gewesen
Gerade die Rechnung bekommen mit 0€
kommt auch bei der 6800 (XT), 6700, etc., weil man den Xbox Game Pass Code bei jeder Karte erhältDiese 0 Euro sind für das Game Bundle mit Far Cry 6, Resident Evil und dem XBox Pass, das hättest du bei der 6800 xt nicht bekommen.
WTF. Geld dafür verlangen... traurige Welt.Es gibt ein Skript von einem Niederländer, bei dem man sich für 10 Euro einkaufen kann. Mit dem Skript hat man eine relativ gute Erfolgsaussicht.
Aktuell sind hier aber leider keine Plätze frei.
Introduction
AMD companion is a helper script for the AMD webstore that aims to give you a chance against the bots to buy a graphics card for MSRP. It currently is donationware meaning that you gain access to it after supporting. Compatability The script is currently compatible with the european region...amd-companion.vuurvlieg.eu
Zweite mal Storno (67xt), bin die letzten zweimal knapp gegen Ende durch gekommen (ganz normal per multi session) . (order. Um 1621)
Gleicher Paypal Account wie bei der ersten, jedoch andere Email, andere adresse (name. Gleich).
Waren laut Script noch ca 25 Karten übrig als meine order durch war.
Entweder das war immer zu knapp und der Stock doch schon weg, oder die prüfen keine Ahnung was beim Paypal Account.
Nächstes Mal nehm ich nen anderen Account, geht's halt auf den Namen vom Papa..
16. Dezember 2021 um 16:18:02