DasIstMeineTaco
Profi
Habe bei meiner 6900xt, bereits die Auftragsbestätigung bekommen, wann ist mit dem Versand zu rechnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum wird es denn meistens storniert? Und bin ich mit meiner erstbestellung auf der sicheren Seite?Leute, das sind Menschen und keine Maschinen. Es läuft nicht immer alles 100% genauso. Wir sollten uns glücklich schätzen, dass die Verfügbarkeit immer in denselben ~15 Minuten stattfindet.
Letzte Woche wurde mal Freitag versendet, die Wochen zuvor war es immer erst der Montag (später Abend!). Wenn erst Montag versandt wird, kann natürlich auch bis dahin storniert werden.
Habe bisher nur die bestellbestätigung und Auftragsbestätigung bekommenMeist wird storniert wenn man in einer Bestellung mehr als 2 Artikel bestellt hat (meist nur einer davon, manchmal aber auch beide) seit dem letzten Drop werden anscheinend auch solche Bestellungen storniert wo zuvor bei nem anderen Drop auch schon mal was bestellt wurde und zwar selten aber doch auch einfach willkürlich ohne wirklich ersichtlichen Grund
Sicher bist du auch bei einer Erstbestellung erst dann, wenn du von Amd die Versandmitteilung für deine Bestellung mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast...
btw. das alles steht auch schon ziemlich oft in diesem Thread hier
OK dankewie gesagt, dann kann schlimmsten Falls eben bis du die Versandbestätigung bekommst auch noch storniert werden, aber ich würde nun mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
Erstbestellung?6900XT....storniert
Du hattest noch keine GPU bestellt bei AMD? überhaupt nicht?6900 Storno:/
Hatte letzte Woche nur den Cpu bestellt
Schade
Edit: dito keine Stornomail nur Rückzahlung
Versucht beim drop vor der CPUDu hattest noch keine GPU bestellt bei AMD? überhaupt nicht?
Naja, zum einen gibt es Leute, die mehr als eine Person im Haushalt haben die einen PC haben, wie Kind oder PartnerIn. Zum anderen, klar kann man auch mal für gute Freunde ein paar hundert Euro auslegen...Fände ich auch fair max 1 GPU, max 1x CPU ausm Shop , ansonsten geht ein massiver Run in Form von Mehrfachbestellungen los, um die Karten dann aufm Gebrauchtmarkt Scalperlike zu verscherbeln.
Dann hätte AMD die auch gleich teuer verkaufen können.
Wer für andere mitbestellt, kann sich ja deren Paypalkonto geben lassen ... 🤪
Also ich leg auch für nen Freund nicht 600€ mal eben so raus ...
Bei deiner erstbestellung?Wieder Stornos,-
da werde ich wohl mein Glück erst bei 6700XT Ref bei AMD probieren...
am 18 März
Nein, sollte nur als Infos gelten dass es wieder Stornos regnet.Bei deiner erstbestellung?
Selbe Situation bei mir6900XT storniert, hab bisher nur eine CPU gekauft. Da ich aber 2 Karten bestellt hab, geschuldet durch fehlermeldung. Hoffe ich das die 2. Karte durch geht.
Wie meinst du die mit Fehlermeldung?Selbe Situation bei mir
Es wurde ebenfalls die erste Bestellung (die mit Fehlermeldung) storniert. Also hoffe ich, dass die andere durch geht
Es gab eine Fehlermeldung nachdem du eigentlich das fenster belommst. Bestellung erfolgreich abgeschlossen, das kam nicht, sondern nur ne Fehlermeldung.Wie meinst du die mit Fehlermeldung?
Achso OK danke, mach mir halt mega sorgen habe am Donnerstag meine erste 6900xt bekommen, also erstbestellung, Viele sagen ich soll mir keine Sorgen machen weil es ja meine erste bei DR ist..Es gab eine Fehlermeldung nachdem du eigentlich das fenster belommst. Bestellung erfolgreich abgeschlossen, das kam nicht, sondern nur ne Fehlermeldung.
Das hat gar nix zu sagen xD. Sicher bist du erst wenn du Versandbestätigung hastAchso OK danke, mach mir halt mega sorgen habe am Donnerstag meine erste 6900xt bekommen, also erstbestellung, Viele sagen ich soll mir keine Sorgen machen weil es ja meine erste bei DR ist..