542 + mwst ist der richtige preis452 € + 87€ MWSt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
542 + mwst ist der richtige preis452 € + 87€ MWSt.
Also werden nur Nettopreise im AMD Shop gelistet...552 + mwst ist der richtige preis
542 + mwst ist der richtige preis
Ist der falsche chat für sowas!
Ja, ich bin bei Vodafone KabelUm die IP-These nochmal aufzugreifen: Haben die Leute mit überraschender Storno (also Erstbesteller) zufällig Internet von Vodafone? Denn dank dual stack lite teilt ihr euch eine IPv4 mit tausenden anderen
Möglicherweise stimmt die "Adress-Hypothese" wirklich und es wird sich nicht am Namen sondern an der Adresse orientiert
Ja ich habe die Mail mit den Zugangsdaten bekommen, trotzdem StornoWas mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?
Beides bekommen, dann storniert.Was mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?
Ja hat manWas mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?
Nein, storno kommt ausschließlich von AMD. Paypal ist das egal ob du dann minus hast aufm kontoBesteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass bei manchen Paypal zurückbucht wegen ungedeckter Kosten oder zu hoher Betrag, etc?
Also das bei manchen der Storno seitens Paypal und nicht amd kam?
Was mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?
Wenn bis jetzt kein Storno kam, dann ist man safe?