Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A: Hat jemand hier A, dort B?Also wie gesagt; ich hab eine cpu und gpu vorgestern bestellt und bis jetzt kein Storno.
Auch bei mir: Erst 6900XT (vorletzte Woche), jetzt einen 5900X, ging soweit durch.Lohnt es sich dann überhaupt nach einem eventuellen GPU kauf eine Woche später noch eine CPU zu kaufen? Geht das bei den meisten durch?
Hat bei mir letzte Woche funktioniert. Vorletze Woche 6900xt und letzte Woche den 5900x mit dem selbem PayPal-Account und an die selbe Adresse.Lohnt es sich dann überhaupt nach einem eventuellen GPU kauf eine Woche später noch eine CPU zu kaufen? Geht das bei den meisten durch?
Warum wurde deins storniert?Erstbesteller - erst 5600x bestellt dann 6900xt - Paypal - über LTE auf nem Autobahnparkplatz 😅 - Storno für die 6900xt heute morgen 08:00 - AB und BB beide Mails am Donnerstag
Man bekommt keine Begründung.Warum wurde deins storniert?
Ja schon klar aber, warst du vlt zweitbesteller?Man bekommt keine Begründung.
Habe bereits 2 Karten und eine CPU im AMD Shop bestellt, ging alles durch. Scheint mehr Willkür als wirkliche Kontrolle zu sein. Werde das auch so lange machen bis ich mal eine Karte erhalte die nicht rasselt und vibriert wie der Vibro einer 40 Jährigen einsamen Katzenlady.Hat bei mir letzte Woche funktioniert. Vorletze Woche 6900xt und letzte Woche den 5900x mit dem selbem PayPal-Account und an die selbe Adresse.
Das Shopsystem ist meiner Meinung nach schon ausgereift genug. Die 6800XT Karten sind etwa in 10 Sekunden weg und vor dem letzten Klick wird noch einmal der Bestand gecheckt. Es kann halt sein dass zwischen dem Checken des Bestandes und des Klicks eben genau jemand anderes die Karte ebenfalls noch gekauft hat.
Das sind alle so kleine Zeitabstände dass man etwaige Fehler/Fehlbestellungen nachvollziehen kann und hier nicht rumheulen sollte.
Kann mir auch nicht vorstellen dass die Systeme mit der Annahme entwickelt wurden dass 100 Karten in 10 Sekunden bestellt werden.
Kann mir auch nicht vorstellen dass die Systeme mit der Annahme entwickelt wurden dass 100 Karten in 10 Sekunden bestellt werden.
Spricht möglicherweise wieder für die IP-Adressen These, da sich im Mobilfunknetz ebenfalls mehrere Nutzer die IPv4 Adressen teilen.Erstbesteller - erst 5600x bestellt dann 6900xt - Paypal - über LTE auf nem Autobahnparkplatz 😅 - Storno für die 6900xt heute morgen 08:00 - AB und BB beide Mails am Donnerstag
Spricht möglicherweise wieder für die IP-Adressen These, da sich im Mobilfunknetz ebenfalls mehrere Nutzer die IPv4 Adressen teilen.
Aufgrund von DS-Lite und dynamischen IPs an DSL Anschlüssen fände ich das aber ein sehr schwaches Kriterium um dem Kunde eine Zweitbestellung zu unterstellen. Am DSLer könnte deine aktuelle IP auch schonmal jemandem gehört haben der beim vorherigen Drop bestellt hatte.
Das mit den IP-Adressen ist vollkommener Schwachsinn...
Die meisten haben doch eh dynamische IPs, und Adresse / CC-Nummer / Paypal-Acc / Mail ist das viel offensichtlichere Kriterium. Wer hat denn mit dieser Diskussion angefangen, dass ist doch eine komplett idiotische Idee wenn man länger als 10s nachdenkt. Hört auch euch trollen zu lassen.
Oder kauft bei mir einen VPN Zugang mit garantiert von AMD akzeptierter IP-Adresse. 5€ / Donnerstag. Anfragen per PN werden öffentlich an den Pranger gestellt.
Wenn man als Erstbesteller der 6900xt, bis jetzt noch nicht Storno erhalten hat, ist man dann sicher?Erstbesteller, die jetzt storniert wurden, sind vielleicht auch einfach Opfer der Überbestellungen geworden. Ich halte das mit den IPs auch für Unsinn, Adresse, Paypal usw. sind tausendmal einfacher und zielführender für DR.
Bist du ein Bot?Wenn man als Erstbesteller der 6900xt, bis jetzt noch nicht Storno erhalten hat, ist man dann sicher?
OK ich geh mir jetzt ein Tee machen, bis gleichWie oft magst du das noch fragen?
Das kann dir wirklich niemand beantworten!
Erst mit der Versandbestätigung hast du 100% Sicherheit!
Wurde aber schon mehrfach erklärt
Wenn man als Erstbesteller der 6900xt, bis jetzt noch nicht Storno erhalten hat, ist man dann sicher?
Erstbesteller, die jetzt storniert wurden, sind vielleicht auch einfach Opfer der Überbestellungen geworden. Ich halte das mit den IPs auch für Unsinn, Adresse, Paypal usw. sind tausendmal einfacher und zielführender für DR.