AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die non-XT droppt heute ohnehin nicht.
mal sehen, ob da auch die Fehlermeldung in 5 Min weg ist, werden jetzt mehr und mehr artikel ohne Serverfehler sichtbar ... bleibt der Fehler,, muss ich wohl auf die 6800XT gehen ... oder bis zu 6700XT warten
 
mal sehen, ob da auch die Fehlermeldung in 5 Min weg ist, werden jetzt mehr und mehr artikel ohne Serverfehler sichtbar ... bleibt der Fehler,, muss ich wohl auf die 6800XT gehen ... oder bis zu 6700XT warten
Bei den Grafikkarten ist bisher nur der 6800 xt Fehler weg, wenn ich mich nicht irre - oder?
 
Waren ganze 16 RX6800XT .....:cry::cry::cry:
 
nooooooooooooooooo.jpg

kann man da noch was machen? oder war das zu langsam? :(
 
War im Warenkorb, alles ausgefüllt. Kreditkartennummer alles per Copy an Paste, schneller ging es wirklich nicht und direkt weg beim JETZT KAUFEN.
 
Ja weder 6800 noch 6900 haben geklappt. Ich hätte wohl eine bekommen wenn ich nicht das ding falsch eingestellt hätte...

So ein scheiß - hatte nämlich 2 im Korb und das geht ja eh nicht durch. Durch das löschen habe ich Viel zu viel Zeit verloren xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also nun eine Woche wieder warten oder?
 
Waren wohl eh nur 16 Stück... letzte Woche waren es glaube ich 144 oder? Naja bei der Menge war es ja fast klar dass es nicht klappt. Dann sehen wir uns wohl wieder nächste Woche meine Freunde?
 
bestellung abgeschlossen der 6900xt und geld wurde abgebucht per pay pal
Glückwunsch! Ich idiot habe gezögert weil die mir eben eigentlich 300 Euro zu teuer ist... Das hat mich dann auch die Bestellung gekostet :d Aber das ist nicht so schlimm. Die wäre echt overkill für mich!

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Karte =)
 
ich konnte easy die 6800xt versuchen und denoch noch eine 6900xt bekommen bzw bestellt bekommen. ob ich sie auch gekifert bekomm ist andere sache
 
Kurze Frage erhält man auch eine Bestellbestätigung auf die Email Adresse ?

Wenn ja auf welche denn ? Die Paypal Email ?
 
Wer den Ablauf testen möchte, derR7 5800X ist noch verfügbar. Kauf erst, wenn ganz am Ende jetzt kaufen geklickt wird, vorher ist alles ok ...
 
hatte nämlich 2 im Korb und das geht ja eh nicht durch.
Kann ich einen 6900xt und einen 5900x gleichzeitig bestellen? Das war nämlich der Plan und hat funktioniert. Die Kohle wurde auch schon abgebucht aber ob ich die Hardware bekomme...
 
Kurze Frage erhält man auch eine Bestellbestätigung auf die Email Adresse ?

Wenn ja auf welche denn ? Die Paypal Email ?
ja, man bekommt eine bestätigung.

wahrscheinlich auf die, die bei paypal hinterlegt ist.
 
Hallo Jungs,
Geld ist raus, sowohl AMD Auftragsbestätigung und Bestellbestätigung sind da.
Ich habe (früher) in dem Thread hier gelesen, dass in den ersten 24 h storniert wird. Ist das noch aktuell?
*edit* Und ja, bin Erstbesteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

will ja jetzt kein Salz in die Wunde streuen, aber meine 6800XT aus dem letzten Drop ist heute gekommen. Hat alles super geklappt von Best. bis Versand und ist echt ein wirklich schönes Stück Hardware. Wirkt alles hochwertig bis zur Verpackung hin. Sehr schöne Bauqualität, da knarzt und wackelt nichts und dazu erstaunlich kompakt. Da hatte ich schon ganz andere Brocken.

Naja, aber eigentlich wollte ich auch nur danke sagen an alle die die Infos in diesem Thread zusammen getragen haben. Ohne diese Infos wäre ich chancenlos gewesen und hätte dieses Jahr wohl keine neue Karte im System gehabt, weil die Wucherpreise 1000€+ hätte ich aus Prinzip nie gezahlt.

Also nochmal danke und allen die heute erfolgreich waren, herzlichen Glückwunsch und die die leer ausgegangen sind, viel Erfolg für die nä. Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh