AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Jetzt bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich lese, das bei ein paar sogar heute an einem Montag Storniert wurde 😅 Bin erst Besteller und will mir endlich meinen ersten Gaming PC selber bauen 😫
Da würde ich mir jetzt nicht all zu große Sorgen machen.

Habe es halt probiert, hat nicht geklappt, aber bin versorgt. Seit vorletzter Woche greifen sie wohl durch, von daher bin ich nicht überrascht.

Nur schade, dass ich nicht schon vorher an den Drops teilgenommen habe, sondern erst die letzten beiden Male.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF die haben meine auch Storniert.... bin Erstbesteller, weder CPU noch GPU vorher schon mal bestellt... einfach nur zum Kotzen...
Es gibt noch nicht mal eine Hotline wo man anrufen kann....
 
was für ein Grund haben sie denn erstbesteller zu stornieren ???
Keine Ahnung, aber meine Erstbestellung vor ~5 Wochen oder so wurde auch storniert. Grund: "beachten Sie, dass AMD zusätzlich zu den vom Kunden angeforderten Stornierungen ebenso Bestellungen stornieren kann, die als doppelt gelten, wenn Beschränkungen der Kaufmenge bestehen."

Dann vor 3 und vor 2 Wochen jeweils eine 6800 XT bestellt. Selbe Paypal, selbe Adresse. Beides geliefert worden.

Ganz seltsames System. 😄
 
Es gibt noch nicht mal eine Hotline wo man anrufen kann...
Was genau erwartest du dir von einer Hotline ?

Das ganze System hier hat hauptsächlich mit Glück und Geschwindigkeit zu tun. Wenn du das ganze wirklich willst, dann kauf halt direkt bei einem der Standard-Händler für Apothekenpreise. Geht halt gerade nicht anders
 
Also bin zweitbesteller, anderes paypal konto, selbe adresse, bis jetzt noch kein Storno, keine Rückzahlung keine Mail, "Bestellung in bearbeitung"
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Kostenersatttung nach Storno? Muss man hier aktiv werden oder läuft das wie bei einem normalen shop ab? Geld wurde schließlich schon abgezogen...
 
Das gefällt mir gar nicht, dass gerade Stornos verschickt werden. Ich habe nämlich auch noch keine Versandinfo, obwohl Erstbesteller.
hoffentlich bricht mir nicht der Unterschied in Versandadresse und Rechnungsadresse das Genick. Die Mischung aus autofill und Autokorrektur hat meinen Namen ein wenig verunstaltet. Adresse ist aber gleich
 
Bekomme bei den ganzen Stornos hier gerade schon ein wenig Angst. :O

Aber bei mir ist noch Order in Process und kein Geld wieder auf PayPal oder Konto
 
Diese ganzen Stornos die gerade reinflattern beunruhigen mich leider haha dachte ich wär Safe nach Samstag-Sonntag 🙃
 
Also bei mir kam jetzt auch direkt schon die Rückzahlung via PayPal.

Letztens schrieb ja jemand, dass es bei ihm schon seit Wochen still ist. Kann ich zumindest nicht bestätigen.
 
was steht bei dir bei bestellstatus, noch in bearbeitung oder steht da was anderes ?
Bestelldatum: 11.03.2021
Bestellstatus: Bestellung storniert

Aber ich ärgere mich nicht so, eben noch die 3070 Aorus Master für 890 bei MF mitgenommen, bevor sie gesperrt wurde. Ein kleines Trostpflaster.
 
Bestelldatum: 11.03.2021
Bestellstatus: Bestellung storniert

Aber ich ärgere mich nicht so, eben noch die 3070 Aorus Master für 890 bei MF mitgenommen, bevor sie gesperrt wurde. Ein kleines Trostpflaster.
890 ist aber kein sonderlich guter Preis xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

davor war ein mindfactory drop oder sowas oder ?
 
Momentan schon haha

Habe hier momentan die 6800 für 830, eine 6800 XT, die ich mir mit der anderen 6900 XT ertauscht habe und nun die 3070 Aorus Master, welche halt tatsächlich ein starkes Modell ist.
ja also für 890 hätte ich sie glaub ich auch mitgenommen, war da aber leider nicht am pc :C
 
Sorry, aber könntet ihr eurer Geschwätz ein bisschen zurücknehmen? Ich hoffe hier auf Infos gemäß Threadtitel.
 
Momentan schon haha

Habe hier momentan die 6800 für 830, eine 6800 XT, die ich mir mit der anderen 6900 XT ertauscht habe und nun die 3070 Aorus Master, welche halt tatsächlich ein starkes Modell ist.

Mir wurde eine RTX 3070 Dual ausm Asus-Shop für 675 Euro nach einer Stunde storniert. Am selben Tag war bei den Steckdosenbefruchtern wieder eine im Sortiment 🤬. Letztendlich hab ich aber eine 6800 XT ausm AMD-Shop ergattert. Also wieder alles gut 🥳.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh