Nordbadener
Experte
Meine Auftragsbestätigung beim vorletzten Drop kam um 20:23 Uhr. Macht euch nicht verrückt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Kreditkarte im AMD Shop?Habe auch nur eine Mail von meinen Kreditkartenanbeiter das die Summe vorgemerkt ist.
Das ist strange, meins ist: 11.02.2021 17:47:33 MEZ - sprich ich war schneller als Du - habe aber nach wie vor nichts bekommen.
Möglich, meine (wenn sie nicht storniert wird) definitiv nicht.Machen wir ein Tippspiel. Wieviele der heutigen 6800 XT landen auf ebay und co.? Ich schätze 6.
HierWar auch schneller und habe keine AB. Also entweder random oder doch nur ein Schluckauf des Mailservers.
Aber mich würde eher interessieren ob wie hier mehr als 11 Bestellungen für die 6800 haben. Daher einmal durchzählen?
#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h
Wer noch?
Ja why not?
#5 Heliix mit AMD MailAber mich würde eher interessieren ob wie hier mehr als 11 Bestellungen für die 6800 haben. Daher einmal durchzählen?
#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h
Wer noch?
War auch schneller und habe keine AB. Also entweder random oder doch nur ein Schluckauf des Mailservers.
Aber mich würde eher interessieren ob wie hier mehr als 11 Bestellungen für die 6800 haben. Daher einmal durchzählen?
#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h
Wer noch?
Das stand zumindest so drüben in dem Verfügbarkeits-laber-threat.Bin mir sicher, dass es deutlich mehr als 20 6900er waren. Letztes Mal waren es über 200.
Das scheinen heute einige zu sein.6900xt
Bei mir ist noch Status Bestellung aufgegeben. Versand FedEx
Hab aber noch keine Bestätigung bekommen.
Bei mir ging die Bestellung auch super durch, Transaktion 11.02.2021 17:48:02 MEZ aber noch keine Email von AMD.War auch schneller und habe keine AB. Also entweder random oder doch nur ein Schluckauf des Mailservers.
#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h
Wer noch?
Bin mir sicher, dass es deutlich mehr als 20 6900er waren. Letztes Mal waren es über 200.
Und ich (PayPal hat geklappt aber ohne auffindbare Bestellung)Bin mir aber ziemlich sicher dass ich es richtig auslese. Letztes mal ware die auch 10x so lange bestellbar - würde also passen.
Wenn ein Freiwilliger 37 3950X bestellt und sie dann out of stock sind, wissen wir dass es stimmt
6800 Besteller Update:
#1 Homer3
#3 Sledge
#4 ralle_h
#5 Heliix
#6 soeren796
#7 LaRaven
Willkommen im Club. Bei mir auch so. Die Meinungen hier schwanken zwischen "Storno kommt" und "Alles easy, kann noch klappen". Also einfach abwarten. 😕Hallo zusammen!
Wie lange braucht AMD nach eurer Erfahrung für eine Bestellbestätigung?
Konnte heute eine 6900 XT per Paypal ergattern (Paypal ging auch durch) .
Habe mir zwar einen Screenshot der Bestellnummer gemacht, aber bis jetzt noch keine bestätigende Mail erhalten..
Edit: Geht anscheinend einigen heute so...
GlückwunschMeine Bestellbestätigung ist gerade eingetrudelt 🙌