AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht auch nur Bestellung aufgegeben. Habe auch nur eine Mail von meinen Kreditkartenanbeiter das die Summe vorgemerkt ist.

Habe auch nur eine Mail von meinen Kreditkartenanbeiter das die Summe vorgemerkt ist.
Mit Kreditkarte im AMD Shop?

Download.jpg

Das ist strange, meins ist: 11.02.2021 17:47:33 MEZ - sprich ich war schneller als Du - habe aber nach wie vor nichts bekommen.

War auch schneller und habe keine AB. Also entweder random oder doch nur ein Schluckauf des Mailservers.

Aber mich würde eher interessieren ob wie hier mehr als 11 Bestellungen für die 6800 haben. Daher einmal durchzählen?

#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h

Wer noch?

Machen wir ein Tippspiel. Wieviele der heutigen 6800 XT landen auf ebay und co.? Ich schätze 6.
Möglich, meine (wenn sie nicht storniert wird) definitiv nicht.

Die kommt in meinen Rechner und dann wird sie wahrscheinlich einen Heatkiller aufgesetzt bekommen.

Wenn es tatsächlich nur insgesamt 20 6900 xt waren, sollte man meinen, dass es unwahrscheinlich ist, das so viele hier eine ergattert haben.
Gibt ja sicher noch andere die es versucht haben.

War auch schneller und habe keine AB. Also entweder random oder doch nur ein Schluckauf des Mailservers.

Aber mich würde eher interessieren ob wie hier mehr als 11 Bestellungen für die 6800 haben. Daher einmal durchzählen?

#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h

Wer noch?
Hier

#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h

Wer noch?

soeren796 :d
Transaktionsdatum 11.02.2021 17:48:03 Uhr) noch ohne Bestätigung)

Bin mir sicher, dass es deutlich mehr als 20 6900er waren. Letztes Mal waren es über 200.

6900xt
Bei mir ist noch Status Bestellung aufgegeben. Versand FedEx
Hab aber noch keine Bestätigung bekommen. :rolleyes2:

Finde auch dass die Zahlen völlig unrealistisch klingen. Die können doch nicht lächerliche 40 Karten anbieten, das wäre nicht einmal eine Palette.

#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h

Wer noch?
Bei mir ging die Bestellung auch super durch, Transaktion 11.02.2021 17:48:02 MEZ aber noch keine Email von AMD.

Bin mir sicher, dass es deutlich mehr als 20 6900er waren. Letztes Mal waren es über 200.

Bin mir aber ziemlich sicher dass ich es richtig auslese. Letztes mal waren die auch 10x so lange bestellbar - würde also passen.

Wenn ein Freiwilliger 37 3950X bestellt und sie dann out of stock sind, wissen wir dass es stimmt :fresse2:

6800 Besteller Update:

#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h
#5 Heliix
#6 soeren796
#7 LaRaven
#8 asebarius

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir aber ziemlich sicher dass ich es richtig auslese. Letztes mal ware die auch 10x so lange bestellbar - würde also passen.

Wenn ein Freiwilliger 37 3950X bestellt und sie dann out of stock sind, wissen wir dass es stimmt :fresse2:

6800 Besteller Update:

#1 Homer3
#3 Sledge
#4 ralle_h
#5 Heliix
#6 soeren796
#7 LaRaven
Und ich (PayPal hat geklappt aber ohne auffindbare Bestellung)

6800 Besteller Update:

#1 Homer30
#2 daluc
#3 Sledge
#4 ralle_h
#5 Heliix
#6 soeren796
#7 LaRaven
#8 asebarius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Wie lange braucht AMD nach eurer Erfahrung für eine Bestellbestätigung?
Konnte heute eine 6900 XT per Paypal ergattern (Paypal ging auch durch) .
Habe mir zwar einen Screenshot der Bestellnummer gemacht, aber bis jetzt noch keine bestätigende Mail erhalten..

Edit: Geht anscheinend einigen heute so...

1 Post nach oben schauen und du wirst feststellen das du nicht alleine bist.

Hallo zusammen!
Wie lange braucht AMD nach eurer Erfahrung für eine Bestellbestätigung?
Konnte heute eine 6900 XT per Paypal ergattern (Paypal ging auch durch) .
Habe mir zwar einen Screenshot der Bestellnummer gemacht, aber bis jetzt noch keine bestätigende Mail erhalten..

Edit: Geht anscheinend einigen heute so...
Willkommen im Club. Bei mir auch so. Die Meinungen hier schwanken zwischen "Storno kommt" und "Alles easy, kann noch klappen". Also einfach abwarten. 😕

Also theoretisch könnten sie uns statt Storno halt einfach auf die Liste für den nächsten Drop setzen..bezahlt sind die Karten ja jetzt und eine Woche warten dürfte jeder können..

So und grad eben ging die Bestellbestätigung für die 6800 ein. Drei Stunden nach Bestellung. Watch your Mails 🥳

Für meine 6900XT auch (y)

Habe heute auch eine 6800 bekommen und eben beim lesen hier eine Mail dazu vermisst. Gerade kam diese dann doch noch. 👍🏻

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh