AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

@zitterhand hast du jetzt ne TOF Sendungsnummer bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wusste gar nicht das die auch so eine haben, also habe ich auch nicht danach gefragt. :cautious:
 
hab jetzt auch mal bei TOF angerufen, Paket ist dort und ich hab ne Sendungsnummer, wird wohl morgen im Laufe des Tages bis 17:00 zugestellt
Mit der Kombination aus Straße und PLZ hat er dann auch das Paket gefunden :)
 
hab jetzt auch mal bei TOF angerufen, Paket ist dort und ich hab ne Sendungsnummer, wird wohl morgen im Laufe des Tages bis 17:00 zugestellt
Mit der Kombination aus Straße und PLZ hat er dann auch das Paket gefunden :)
Hattest du dort wegen "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days" angerufen?
 
hatte eigentlich angerufen um nachzufragen wann das Paket kommt.
Letzter DHL NL Status war: arrived at inbound gateway
 
Ist der Status bei dir auch von heute morgen um 7:11?
joah fast..
1613495008242.png
 
Laut DHL NL Twitter ist es - bei meinem Paket - wohl kein generelles Problem (also LKW defekt o.ä.) sondern speziell auf mein Paket gemünzt... Wenn da bis Freitag keine Änderung kommt soll ich mich an den Absender wenden.

Das wär's noch, wenn nach den Kampf bei der Bestellung das Paket verloren geht 😅
 
Laut DHL NL Twitter ist es - bei meinem Paket - wohl kein generelles Problem (also LKW defekt o.ä.) sondern speziell auf mein Paket gemünzt... Wenn da bis Freitag keine Änderung kommt soll ich mich an den Absender wenden.

Das wär's noch, wenn nach den Kampf bei der Bestellung das Paket verloren geht 😅

Wie hast du die Info bekommen?
 
Bin mal gespannt wer morgen schon seine GPU in den Händen hält :d
 
...meine befindet sich in Zustellung :)
Natürlich fällt die Zustellung auf den ersten "nicht Home Office Tag" 2021 :d
 
Meine ist ebenfalls in Zustellung. Habe gerade bei ToF angerufen. Die konnte mit der Sendungsnummer verständlicherweise nichts anfangen, da diese zur dhlnl gehört. Habe dann meine Versandadresse mitgeteilt und Die Mitarbeiterin konnte anhand dessen die Lieferung finden. Da ich erst spät Zuhause bin konnte ich ein Vermerk hinterlassen, dass das Paket vom Nachbarn angenommen werden soll.
 
Meine ist ebenfalls in Zustellung. Habe gerade bei ToF angerufen. Die konnte mit der Sendungsnummer verständlicherweise nichts anfangen, da diese zur dhlnl gehört. Habe dann meine Versandadresse mitgeteilt und Die Mitarbeiterin konnte anhand dessen die Lieferung finden. Da ich erst spät Zuhause bin konnte ich ein Vermerk hinterlassen, dass das Paket vom Nachbarn angenommen werden soll.
Die Hotline ist wirklich sehr freundlich. War etwas irritiert als ich dort angerufen habe, dass ich nicht direkt angeranzt wurde
 
Die Hotline ist wirklich sehr freundin. War etwas irritiert als ich dort angerufen habe, dass ich nicht direkt angeranzt wurde
Das war aber nur bei dir 😂
Bei mir hab ich genau gehört, dass sie mit den Augen rollt... "Wie, Sie haben keine Sendungsnummer"
Auskunft habe ich aber bekommen ... Naja, die sind halt nicht auf private Kunden ausgelegt.
 
Meine 6900xt befindet sich auch heute in Zustellung 😍 schade, dass das neue Netzteil erst morgen kommt.. 😂
 
Die Hotline ist wirklich sehr freundlich. War etwas irritiert als ich dort angerufen habe, dass ich nicht direkt angeranzt wurde
Hatte gestern genau das gleiche Erlebnis gehabt. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich.
Meine ist ebenfalls, wie gestern telefonisch besprochen, in Zustellung.


Meine 6900xt befindet sich auch heute in Zustellung 😍 schade, dass das neue Netzteil erst morgen kommt.. 😂
Ich liebe den Nervenkitzel und betreibe die graka erstmal mit meinem Purepower 10 500 Watt. 8-)
 
Meine ist auch in Zustellung, auch wenn diese laut Tracking angeblich noch gar nicht in DE angekommen ist 😅
 
Li
Hatte gestern genau das gleiche Erlebnis gehabt. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich.
Meine ist ebenfalls, wie gestern telefonisch besprochen, in Zustellung.



Ich liebe den Nervenkitzel und betreibe die graka erstmal mit meinem Purepower 10 500 Watt. 8-)

"Living on the Edge" 😁👍
 
Wird das heute noch geliefert? Kann ja alles bedeuten 🙃
 

Anhänge

  • 0E6AC439-E941-4A5C-B192-298A91403C78.jpeg
    0E6AC439-E941-4A5C-B192-298A91403C78.jpeg
    87,5 KB · Aufrufe: 106
Also bei mir steht "handled by DHL parcel" nix von Trans-O-Flex :unsure:
Lieferung heute... und ist keiner zu Hause zum annehmen :rolleyes2:
 
Naja, zumindest kommt meine dann heute bei meinen Eltern an. Danach muss sie dann noch auf den Weg in die Schweiz und durch den Zoll... Kostet mich natürlich nochmal extra, aber was will man machen.
 
Meine wurde eben zugestellt 😍
Was nur echt bescheiden ist, dass die gpu einfach so in den Karton gepackt wurde. Keine Folie, Papier etc. 😕
 

Anhänge

  • 37AD3CCD-76EB-412F-A133-1779F8A4EE7B.jpeg
    37AD3CCD-76EB-412F-A133-1779F8A4EE7B.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 134
Meine wurde eben zugestellt 😍
Was nur echt bescheiden ist, dass die gpu einfach so in den Karton gepackt wurde. Keine Folie, Papier etc. 😕
Kostet Aufpreis. Kann bis zu 900 Euro ausmachen 8-)
 
Meine wurde eben zugestellt 😍
Was nur echt bescheiden ist, dass die gpu einfach so in den Karton gepackt wurde. Keine Folie, Papier etc. 😕
War glaube ich bei Allen hier so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh