AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6900 XT war die letzten Wochen noch einfacher, man hatte Minuten lang Zeit.
Ärgert mich aber echt jetzt mit "nur eine Bestellung". Ewig keine 6800 XT bekommen und dann die 6900 gekauft, weil ich eine Karte brauchte - und in dem Wissen, sie für den Einkaufspreis wieder loszubekommen.
Und jetzt muss ich mir ein zweites PayPal-Konto machen oder was...

@chatman Normal brauner Karton drum rum. Dafür aber ohne Polsterung. Für Bilder musst du nur ein paar Seiten zurückblättern.
Siehs positiv, ist ja ein Luxusproblem ;). 99% der User zahlen 1200 oder mehr für eine 6800XT, du hast eine Leistungstufe drüber bekommen, dazu noch günstiger.
 
Ich wollte eigentlich auch eine 6800XT, allerdings hat das Gestern wieder nicht geklappt. 1300 Euro hatte ich für CPU und GraKa eingeplant nun sind es 1500 geworden aber wenigstens zur UVP. Andererseits wer weiß wie die nächsten HW Launches ausschauen, mit der 6900XT sollte ich erst einmal save sein was die Leistung angeht ;).
Bei den Händlern kostet die 6900XT mindestens 1500 Euro zum Teil 2000, da klingt 989 dann wieder gut.

Gerade eben sind gab es die Rechnung per e-Mail.
Ich hab zum Glück im Dezember schon eine 3080FE ergattern können. Wollte aber mal die 6800XT testen, da ich kein 4K zocke könnte die besser sein.
Von Ray Tracing und DLSS hab ich bis jetzt auch nicht wirklich viel gebrauch machen können.
 
durchaus verständlich wenn es natürlich wünschenswert wäre, wenn dies entsprechend im shop kenntlich gemacht würde.
Das sehe ich genauso, ein wenig mehr Transparenz wäre echt hilfreich dann nutze ich beim nächsten Mal einfach den PayPal Account meiner Freundin und gebe eine andere Adresse ein. Schade halt, Mal gucken wann es die nächste Möglichkeit gibt.
 
Siehs positiv, ist ja ein Luxusproblem ;). 99% der User zahlen 1200 oder mehr für eine 6800XT, du hast eine Leistungstufe drüber bekommen, dazu noch günstiger.
Ich versuche es, da mein Chip aber so miese Qualität hat, dass sogar 6800 XT (mit Optimierung) schneller sind, bleibt es etwas im Halse stecken :d
 
Scheint ja echt flott zu gehen mit dem Versand diesmal :bigok:

E: Man glaubt es oder nicht, habe grade die Bestellbestätigung samt Rechnung von Digital River bekommen - scheint über Freenet also doch zu klappen?!
Ja super, dann hoffe ich, dass auch bald deine Versandbestätigung kommt und deine Jagd ein erfolgreiches Ende findet.

Das jetzt doch auch Mails an freenet gehen ist ja eine gute Nachricht für alle freenet Besteller.
Vielleicht klappt es dann ja jetzt auch mit der Rechnung für @Kondensalator :-)
 
Und nein, ich bekomme für 12 Euro (Letzte Woche war der Preis für die Karte 996...) mehr eine Custom Karte mit meist weniger Spulenfiepen und ein wenig mehr Leistung.....; Aber das ist 0815 natürlich nicht gleich offensichtlich
Ganz zu schweigen vom jetzigen Aufwand mit zich unbeantworteten Mails und Auslandstelefonaten......
Die 6900xt für 1200€ zeigst du mir bitte. 😱
 
Könnt ihr mir sagen, was es mit dem AMD Gutscheincode auf sich hat? In meiner Bestätigung steht, dass ich diesen unter dem angegebenen Link finde, dort sind allerdings nur Infos zur Sendung. Ich wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass es sowas gibt. Ich habe die 6900XT gekauft
 
Jetzt habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Aber bei meinem Glück wird das mit der Adressänderung nicht klappen und die Karte geht zurück an AMD. :cry:
 
hier noch nix, ebenfalls 6900xt :) gilt das "ß" eigtl auch als umlaut? müsste eigtl., hab das auch extra geändert in paypal, allerdings hat die versandadresse diesen buchstaben noch drin, die rechnungsadresse wurde korrekt übernommen... außerdem besteht der straßenname hier aus mehreren "einzelteilen" ähnlich wie "Dr.-Oetker-Straße": führt das etwa auch zu problemchen beim versand? irgendwo hatte ich dazu mal was gelesen, glaube ich zumindest. vllt. weiß da ja jmd bescheid :)
 
Jetzt habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Aber bei meinem Glück wird das mit der Adressänderung nicht klappen und die Karte geht zurück an AMD. :cry:
Dran bleiben, haben hier ja schon einige geschafft. Und im Zweifel den Call-Center Trick probieren, immer mal wieder anrufen und neu versuchen, irgendwann hat man jemanden dran, ders doch kann. Hat schon beim ein oder anderen Anbieter geklappt 😉
 
hier noch nix, ebenfalls 6900xt :) gilt das "ß" eigtl auch als umlaut? müsste eigtl., hab das auch extra geändert in paypal, allerdings hat die versandadresse diesen buchstaben noch drin, die rechnungsadresse wurde korrekt übernommen... außerdem besteht der straßenname hier aus mehreren "einzelteilen" ähnlich wie "Dr.-Oetker-Straße": führt das etwa auch zu problemchen beim versand? irgendwo hatte ich dazu mal was gelesen, glaube ich zumindest. vllt. weiß da ja jmd bescheid :)
ß wird geändert in SS...
Hab ich bei mir im Namen gehabt.
 
Mich macht es immer noch ganz nervös, dass die Stadt vor der PLZ ist. Aber das scheint ja schon ein paar Mal geklappt zu haben mit der Zustellung :d
 
hmm, war ja klar, 5min nach meinem post kam die versandbestätigung :ROFLMAO: dann bin ich bzgl. des scharfen s ja erstmal beruhigt :) hfftl macht der straßenname keinen stress :hmm:

verdammich, ist man da aufgeregt ey^^ sind schon wirklich verrückte zeiten... ich find's auch grad spitze, dass frau krankgeschrieben ist die kommende woche :banana:

Mich macht es immer noch ganz nervös, dass die Stadt vor der PLZ ist. Aber das scheint ja schon ein paar Mal geklappt zu haben mit der Zustellung :d
ist standard bei denen :) funktioniert trotzdem :d
 
Versandbestätigung kam per Mail um 16:47 Uhr. War aber schon lange vorher auf AMD einsehbar. Tracking Nummer funktioniert immer noch nicht. Jetzt muss Anfang März nur noch der neue Monitor kommen und ich will mal hoffen, dass mein 600w Netzteil reicht. Sollte aber funktionieren.
 
Hat noch jemand ne Ahnung was mit dem AMD Reward Code ist bzw. um welches Spiel es sich handelt ? Ich sehe meinen Code nicht.
 
@Erdbeerwurst diese codes verteilen wohl nur div. partner, diesen gibt's meist in aktionswochen. momentan sind soweit ich gesehen habe keine und amd selber verteilt wohl keine codes :( mehr hab ich da jetzt auch nicht 'rausgefunden. auf godfall zB hätt ich schon bock gehabt, das gab's wohl mit der 5700xt mitte bis ende letzten jahres irgendwann (y)
 
Versandbestätigung kam per Mail um 16:47 Uhr. War aber schon lange vorher auf AMD einsehbar. Tracking Nummer funktioniert immer noch nicht. Jetzt muss Anfang März nur noch der neue Monitor kommen und ich will mal hoffen, dass mein 600w Netzteil reicht. Sollte aber funktionieren.
Dito, Tracking Nummer geht bei mir ebenfalls nicht. Komische Geschichte
 
die nummer wurde meinem verständnis nach bisher nur erstellt, könnte sein, dass abholung und damit trackingstatusänderung dann höchstwahrscheinlich am montag, ggf. auch erst dienstag.
 
Ich rechne nicht vor Mittwoch mit der Karte, alles davor wäre zwar nice aber fast unrealistisch.
 
@Erdbeerwurst diese codes verteilen wohl nur div. partner, diesen gibt's meist in aktionswochen. momentan sind soweit ich gesehen habe keine und amd selber verteilt wohl keine codes :( mehr hab ich da jetzt auch nicht 'rausgefunden. auf godfall zB hätt ich schon bock gehabt, das gab's wohl mit der 5700xt mitte bis ende letzten jahres irgendwann (y)

Ok, aber merkwürdig, das auf den Code hingewiesen wird.
 
Mega. Die Dame von Ingramm Micro hat es doch geschafft, dass DHL meine richtige Adresse bekommt habe gerade im DHL Tracking geschaut und da steht die richtige Adresse. Sie ist meine Heldin des Tages.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh