AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Einfach immer wieder den Link ohne clearcart neu geklickt (wichtig: F5 scheint nicht zu funktionieren!). Und dann einfach den Prozess durchgezogen.
Ich hab in unregelmäßigen Abständen neu geklickt, alle 5-30 Sekunden. Es gehört mit Sicherheit auch einfach Glück dazu, genau den passenden Moment zu erwischen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6900Xt ist auch unterwegs, hatte zwar wegen DLSS mit ner Nvidia geliebeugelt aber die Preise sind ja von gut und böse. Wird ne 980 GTX Superclocked ablösen, ich hoffe auf einen Leistungsschub :d
 
Meine 6900Xt ist auch unterwegs, hatte zwar wegen DLSS mit ner Nvidia geliebeugelt aber die Preise sind ja von gut und böse. Wird ne 980 GTX Superclocked ablösen, ich hoffe auf einen Leistungsschub :d

Hatte die selben Überlegungen. Plus ist VR bei mir Thema, da hat Grün ja auch die Nase vorn. Andererseits wollte ich eigentlich die 6800 haben und die mehrperformance der 6900 wird hier hoffentlich ein bisschen was ausbügeln ^^
Zu guter Letzt bastelt AMD ja auch an einer DLSS Lösung, vielleicht kann die ja was (bin aber, zumindest bei dieser Generation, eher skeptisch)
 
bin v.a. mal gespannt, wie sich die treiber in raytracing-performance-hinsicht weiter entwickeln werden, zusätzlich zu diesem angekündigten dlss pendant und vllt. noch allg. performance...? die 5700xt treiber hatten sich innerhalb eines jahres ja allgemein ganz schön verbessert. we'll see :)
morgen statusänderung, rechne dienstag (eher nicht) oder mittwoch mit ankunft, ich sitz hier im eher hinteren eck in bavaria :d (y)
 
Wie man an den aktuellen Spielen auch sieht, ist die Performance von RDNA2 hier immer besser geworden, oftmals sogar besser wie bei NVidia. Da in den Konsolen bekanntlich ja auch AMD Hardware steckt, hoffe ich tatsächlich, das sich eine AMD Karte mittelfristig besser macht, wie die Nvidia Konkurrenz. Der große VRam kann dabei auch nicht schaden.
 
bin v.a. mal gespannt, wie sich die treiber in raytracing-performance-hinsicht weiter entwickeln werden, zusätzlich zu diesem angekündigten dlss pendant und vllt. noch allg. performance...? die 5700xt treiber hatten sich innerhalb eines jahres ja allgemein ganz schön verbessert. we'll see :)
morgen statusänderung, rechne dienstag (eher nicht) oder mittwoch mit ankunft, ich sitz hier im eher hinteren eck in bavaria :d (y)
Dann dürften wir zeitgleich unsere Karten bekommen.
 
Hatte die selben Überlegungen. Plus ist VR bei mir Thema, da hat Grün ja auch die Nase vorn. Andererseits wollte ich eigentlich die 6800 haben und die mehrperformance der 6900 wird hier hoffentlich ein bisschen was ausbügeln ^^
Zu guter Letzt bastelt AMD ja auch an einer DLSS Lösung, vielleicht kann die ja was (bin aber, zumindest bei dieser Generation, eher skeptisch)
Schau mal hier, da hatte ich en bisschen was zu VR geschrieben, auch von wegen nvidia Nase vorn:

https://www.hardwareluxx.de/communi...andbestätigung-probleme.1289796/post-28177516
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Karten waren es eigentlich am Donnerstag ?
 
Die 6900XT ist noch unterwegs. Die Drops der CPU's kommen auch am Donnerstag ?
 
Also bei mir steht nix von interrupted, nur generell der Hinweis, das dies vorkommen könnte, aufgrund hoher Paketmengen etc
 
Hatte jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert wenn man nicht zu Hause ist? Abgeben bei Nachbarn ist auch schwierig. Stellen die erneut zu am nächsten Tag oder gibts eine Abholstation?
 
Ist doch dhl oder?

sorry steht ja erste seite! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand schon Erfahrungen gesammelt, was passiert wenn man nicht zu Hause ist? Abgeben bei Nachbarn ist auch schwierig. Stellen die erneut zu am nächsten Tag oder gibts eine Abholstation?
mich hatten sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen. Hatte keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten von TransOFlex. Beim DHL tracking stand, dass das Paket bei der Abholstation, also im ToF Depot, abgeholt werden kann. (ToF tracking sagte immernoch "in Zustellung")
Hab dann mit der ToF Hotline telefoniert und die haben dann für den nächsten Werktag eine neue Zustellung vereinbart. (Erster Zustellversuch Mittwoch, Zustellung dann nächster Tag)
 
Der Versandirrsinn ist der absolute Hammer :ROFLMAO:
In der Bestellung steht FedEx, versendet wird mit DHL(ohne Info darüber) und ausgeliefert wird über Trans-o-flex. WTF?!!??! :ROFLMAO:
 
bei mir kein update seit Freitag (letzte Meldung: 21:55 Verlässt DHL-Niederlassung EINDHOFEN - NETHERLANDS, THE). Ich nehem an die trucken auch am Wocheende? Ob die in AT mit Transoflex oder DHL zustellen - kA
 
bei mir kein update seit Freitag (letzte Meldung: 21:55 Verlässt DHL-Niederlassung EINDHOFEN - NETHERLANDS, THE). Ich nehem an die trucken auch am Wocheende? Ob die in AT mit Transoflex oder DHL zustellen - kA
Du arbeitest natürlich auch 7 Tage die Woche...
Echt unglaublich hier, alle so ungeduldig. Wenn doch jeder 2 ebenfalls so viel Einsatz und Ehrgeiz bei seiner Arbeit zeigen würde, wo soll das nur enden...
:bigok:
 
österreich war bisher eigentlich immer dhl.
 
ich brauch erstmal ein neues Netzteil. 550 Watt werden wohl nicht reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh