Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollte die Lieferung ja auch im Laufe des Tages bei dir sein. Bei gleichem Zeitstempel vertauscht das dhl.nl Tracking schonmal die Reihenfolge, das Höherwertige ist dann meist das richtige. In deinem Fall "in Zustellung mit dem Kurier" 😃Bei mir steht aktuell das
Ist in der Regel, der für dein Gebiet Zuständige ToF-Standort von da aus sollte der nächste Schritt die Zsutellung sein. Vielleicht auch verdreht wie bei @Erdbeerwurst und schon in Zustellung.Was heisst city hub? denke nicht das es dann die goldene gateway Nachricht ist oder
Hat sich bei dir nochmal was ergeben, dass du auch selber tracken kannst? Oder kannst du noch immer hier nur "Stellvertreter-Vorfreude" mitnehmen? 😉Dann wird es ja so langsam scheinbar ernst
bei mir leider auch, wollte mich schon beschwerenDie Karte wurde allerdings ohne die Katzenpolsterung geliefert...
Meine ist vor 30 Minuten angekommen. Habe nicht damit gerechnet, dass das Paket so schwer ist. Der Karton war auf der langen Seite bereits aufgeplatzt.
Mich muss mal jemand aufklären. Was hat es mit dieser Katzenpolsterung auf sich 😅?Ist ja auch kein Wunder, wenn der schwere Karton in der Umverpackung hin- und herfliegt, weil die Katzenpolsterung fehlt.
Vor allem wenn man selbst letzte Woche eine bestellen konnte und später ein Storno kassiert hat...Die Bilder von den 6800XT Karten lösen bei mir echt so ein Gefühl aus, als würde man ein Einhorn sehen ...
Viel Spaß euch mit den Karten.
Wir messen den möglichen Paketinhalt in Katzen, nicht in 5900X CPUs. 3 5900X CPUs = 1 Katze. Es würden daher 3,33 (gerundet) Katzen reinpassen.Ist bei euch auch die 5900X mit einem Riesen Paket angekommen ;D? Da könnte man ja locker 10 5900X reinkriegen.