Erdbeerwurst
Profi
Ich war beim auspacken auch überrascht von der Wertigkeit und dem Gewicht der Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie sieht es bei Licht aus?Falls jemandem von euch die roten Akzente nicht gefallen, bzw. die Backplate etwas zu hell ist, kann ich Vinyl-Folie empfehlen!
Ich habe meine Vertikal verbaut, macht echt was her. Siehe Seite 50Uff die sieht ja schon sehr nice aus für ein Vertical Mount. Da muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich nicht doch auf Team Red umsteigen möchte
mein fehler, nur übersehenkommt im normafall per e-mail.
Mit einigen Mailanbietern scheint es weiterhin Probleme zu geben, am verbreitetsten ist die Problematik wohl bei freenet. Hier war eine Möglichkeit zusätzlich nochmal im Spamordner im Portal auf freenet.de zu schauen. Weil wohl einige Mails da direkt vorneweg abgefangen werden. Vielleicht ja auch ähnlich bei deinem Anbieter.Moin moin.
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen daher fürchte ich kommt auch keine Rechnung per E-Mail. An wen man sich denn da wenden? Hat jemand ne E-Mail Adresse oder Telefon-Nummer?
Ja aber nicht zu empfehlen weil dauert zu langeKann man bei AMD auch mit CC bezahlen?
Achso bis dann versendet wird?Ja aber nicht zu empfehlen weil dauert zu lange
Habe gerade eine Rückmeldung vom AMD Support bekommen wieso meine 6800XT storniert worden ist. Es darf pro Kunde und Adresse nur eine Grafikkarte bestellt werden unabhängig vom Modell. Ob hier nur die Adresse eine Rolle spielt oder der PayPal Account auch auf eine Blacklist kommt geht aus der E-Mail leider nicht hervor.
Ja vermutlich wird es das, muss man wohl wie jemand anderes beim letzten Drop den PC mit der Warenkorb Seite offen lassen und warten bis die Karten storniert werden und dann bestellen.ist aber die frage, ob es nicht trotzdem versucht wird und die verfügbaren karten somit auch erstmal schnell weg sind.
Tja, ist halt völliger Humbug, typische Support-Aussage eben, kein Verlass darauf. Hab bereits eine 6900 XT und eine 6800 XT mit selber Adresse/Paypal Account bestellt. Kamen beide an. Es gab auch schon Doppelbestellungen desselben Produkts, die ausgeliefert wurden.Habe gerade eine Rückmeldung vom AMD Support bekommen wieso meine 6800XT storniert worden ist. Es darf pro Kunde und Adresse nur eine Grafikkarte bestellt werden unabhängig vom Modell. Ob hier nur die Adresse eine Rolle spielt oder der PayPal Account auch auf eine Blacklist kommt geht aus der E-Mail leider nicht hervor.
Wahrscheinlich erfolgt die Prüfung am regulären Droptag manuell - und da du da eben noch nicht dabei warst bist dann Samstags einfach durchgerutscht@Erdbeerwurst Doch, ich habe beim letzten Drop eine 6800 XT im Warenkorb gehabt und am Samstag bestellt und diese wurde heute versandt. Somit wurden an meine Adresse und dem selben Paypal Account bereits zwei 6800 XT verschickt.