AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff die sieht ja schon sehr nice aus für ein Vertical Mount. Da muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich nicht doch auf Team Red umsteigen möchte :unsure:

optisch und haptisch sind die Dinger in der Tat erste Sahne!

IMG_20210217_204145.jpg
Falls jemandem von euch die roten Akzente nicht gefallen, bzw. die Backplate etwas zu hell ist, kann ich Vinyl-Folie empfehlen!
Dafür dass es das erste Mal war bin ich damit mehr als zufrieden.

läuft 1A
smooth in ARMA3 in 4K und ultra settings
morgen wird der Wasserkühler von AC (allerdings ohne RGB Gedöns) installiert. WC & AQCo haben leider noch keine Kühler lieferbar.

kommt im normafall per e-mail.

Moin moin.
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen daher fürchte ich kommt auch keine Rechnung per E-Mail. An wen man sich denn da wenden? Hat jemand ne E-Mail Adresse oder Telefon-Nummer?

Moin moin.
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen daher fürchte ich kommt auch keine Rechnung per E-Mail. An wen man sich denn da wenden? Hat jemand ne E-Mail Adresse oder Telefon-Nummer?
Mit einigen Mailanbietern scheint es weiterhin Probleme zu geben, am verbreitetsten ist die Problematik wohl bei freenet. Hier war eine Möglichkeit zusätzlich nochmal im Spamordner im Portal auf freenet.de zu schauen. Weil wohl einige Mails da direkt vorneweg abgefangen werden. Vielleicht ja auch ähnlich bei deinem Anbieter.

Vielleicht kann auch @StarGeneral noch einen Tipp geben. Du warst doch an deine Rechnung trotz Mail-Empfangsproblemen drangekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Tatsächlich kam die Rechnung bei mir bis ins Freenet-Postfach durch - wieso die durchging und der Rest nicht, ich kann es leider nicht sagen, sorry :(

Nein der bestellprozess selber mit geöffnetem PayPal Fenster haben hier die Leute Erfolg gehabt zuletzt.

Ich hatte die CC in Paypal als bevorzugte Zahlungsquelle eingestellt so ging die Zahlung über Paypal flott

Habe gerade eine Rückmeldung vom AMD Support bekommen wieso meine 6800XT storniert worden ist. Es darf pro Kunde und Adresse nur eine Grafikkarte bestellt werden unabhängig vom Modell. Ob hier nur die Adresse eine Rolle spielt oder der PayPal Account auch auf eine Blacklist kommt geht aus der E-Mail leider nicht hervor.

Du kannst davon ausgehen, dass da sowohl das Paypalkonto von dem die Zahlung kommt, die IP, sowie Lieferadresse/Namen kontrolliert werden.
Das funktioniert bei den geringen Mengen auch händisch, bzw. mit Blacklist.

(Kumpel + Freundin wollte beide 6900XT bestellen, andere Adressen/Namen, aber gleiche IP --> Storno bei ihr.)

Ich will noch mal sagen, wie ich es letzte Woche geschafft habe, meine 6900XT zu bekommen.

Mir war ja auch bekannt, das die Drops immer donnerstags zwischen 17 Uhr und 18 Uhr stattfinden. Ich habe mich dann tatsächlich diese Stunde mal hingesetzt und habe alle paar Sekunden/Minuten die direktlinks aus dem startpost angeklickt. den Aufwand kann man sich aus meiner Sicht für diese Stunde ruhig mal machen, wenn man unbedingt eine Karte haben möchte.

Außerdem habe ich mit distill die Produktseite überwacht im 5 Sek intervall. Ich war auch schon in meinem Paypal Konto eingeloggt und habe hier auch drauf geachtet, das dies auch weiterhin dauernd der Fall ist und ich nicht ausgeloggt werde.

Wirklich heiß wird es wohl immer zwischen 17:30 und 17:40. ich habe dann zuerst versucht die 68XT zu bekommen, aber keine Chance. Die 69XT ist wirklich möglich, da sie auch teurer ist. Allerdings ist es auch ein cooles Gefühl, tatsächlich den vollausbau zu haben.

Allen viel Glück!

Auch wenn man problemlos jede Karte wieder losbekommen würde, bin ich irgendwie immer noch nicht bereit den Aufpreis für die 6900XT zu zahlen.

Mal gucken ob ich heute vielleicht Glück mit der 6800XT habe :censored:
Jetzt wo viele keine Bestellungen mehr tätigen dürfen, hat man heute möglicherweise bessere Chancen.

ist aber die frage, ob es nicht trotzdem versucht wird und die verfügbaren karten somit auch erstmal schnell weg sind.

ist aber die frage, ob es nicht trotzdem versucht wird und die verfügbaren karten somit auch erstmal schnell weg sind.
Ja vermutlich wird es das, muss man wohl wie jemand anderes beim letzten Drop den PC mit der Warenkorb Seite offen lassen und warten bis die Karten storniert werden und dann bestellen.

Es ist natürlich AMDs,. bzw. Digital Rivers Entscheidung wer kaufen darf. Dadurch, dass man jedoch NULL Kommunikation hat, werden doch genau so viele Leute wieder warten und kaufen wollen.
Ich sage es noch einmal. Das ist die verblödeste Verkaufsaktion, die ich je gesehen habe.
Ich verstehe vor allem nicht, weshalb man scheinbar kategorisch Doppelbestellungen stornieren sollte. Vor alle wenn es sich um verschiedene Produkte handelt.

Es geht mir gar nicht darum dass ich wohl keine bekomme, das juckt mich nicht. Aber die Art und Weise WIE verkauft wird, da kommts mir hoch. Und ganz ehrlich...die "professionellen" Scalper kriegt man damit nicht ausgebootet. Eher die kleinen Doppelbesteller. Und den "Erstkäufern" ist damit auch nicht geholfen, da die Karten ja erstmal als ausverkauft deklariert sind. Also eine loose-loose Situation für alle. Nur AMD freut sich, weil irgendwer die Karte eh kauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist natürlich AMDs,. bzw. Digital Rivers Entscheidung wer kaufen darf. Dadurch, dass man jedoch NULL Kommunikation hat, werden doch genau so viele Leute wieder warten und kaufen wollen.
Ich sage es noch einmal. Das ist die verblödeste Verkaufsaktion, die ich je gesehen habe.
Ich verstehe vor allem nicht, weshalb man scheinbar kategorisch Doppelbestellungen stornieren sollte. Vor alle wenn es sich um verschiedene Produkte handelt.

Es geht mir gar nicht darum dass ich wohl keine bekomme, das juckt mich nicht. Aber die Art und Weise WIE verkauft wird, da kommts mir hoch. Und ganz ehrlich...die "professionellen" Scalper kriegt man damit nicht ausgebootet. Eher die kleinen Doppelbesteller. Und den "Erstkäufern" ist damit auch nicht geholfen, da die Karten ja erstmal als ausverkauft deklariert sind. Also eine loose-loose Situation für alle. Nur AMD freut sich, weil irgendwer die Karte eh kauft.

Habe gerade eine Rückmeldung vom AMD Support bekommen wieso meine 6800XT storniert worden ist. Es darf pro Kunde und Adresse nur eine Grafikkarte bestellt werden unabhängig vom Modell. Ob hier nur die Adresse eine Rolle spielt oder der PayPal Account auch auf eine Blacklist kommt geht aus der E-Mail leider nicht hervor.
Tja, ist halt völliger Humbug, typische Support-Aussage eben, kein Verlass darauf. Hab bereits eine 6900 XT und eine 6800 XT mit selber Adresse/Paypal Account bestellt. Kamen beide an. Es gab auch schon Doppelbestellungen desselben Produkts, die ausgeliefert wurden.

@Erdbeerwurst Doch, ich habe beim letzten Drop eine 6800 XT im Warenkorb gehabt und am Samstag bestellt und diese wurde heute versandt. Somit wurden an meine Adresse und dem selben Paypal Account bereits zwei 6800 XT verschickt (+ 1x 6900 XT).
1614860888916.png

@Erdbeerwurst Doch, ich habe beim letzten Drop eine 6800 XT im Warenkorb gehabt und am Samstag bestellt und diese wurde heute versandt. Somit wurden an meine Adresse und dem selben Paypal Account bereits zwei 6800 XT verschickt.
Wahrscheinlich erfolgt die Prüfung am regulären Droptag manuell - und da du da eben noch nicht dabei warst bist dann Samstags einfach durchgerutscht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh