Homer2123
Enthusiast
Darf man fragen wann du bestellt hast ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man fragen wann du bestellt hast ?
Wer aus Langeweile den Thread hier verfolgt, wird auch aus langeweile seinen Status ändern ...Nur wird's kaum jemand aktuell halten.
ist bei mir auch ; )
wie lange hat es bei dir gedauert ?Geht aber zügig wieder weiter, keine Angst. Hatte das bei bei CPU und 6900 XT auch.
Ca 9-10 std jeweilsist bei mir auch ; )
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wie lange hat es bei dir gedauert ?
Liegt ggf bei MM und dem Planeten an der großen Ketten und deren unflexibilität jeden Tag die Preise mit hochzuziehen. Die rennen ja auch nicht jeden Tag durch den Laden und ändern die preisschilder, weil die zentrale befohlen hat. Ich denke die preisanpassung ist 1x im Monat oder in der Woche und der rest liegt beim VK, wenn der ein OK hat die nach unten anzupassen. Aber es sollte sich auch rumgesprochen haben die Grafikkarten nicht unter Preis zu verkaufen ... Beim TV ging das letzten Jahr noch (-45% auf LG OLED)Muss aber auch sagen, dass mir Media Markt und Saturn, zum Teil auch Equippr, fast ausschließlich positiv aufgefallen sind, dort sind die Preise im Schnitt nicht annähernd so krass gestiegen wie bei anderen Händlern.
Donnerstag natürlich! Es war um 17:35 und 1 Sekunde. Die Versandbestätigung kam irgendwann gestern gegen 20:40 oder 21:40Darf man fragen wann du bestellt hast ?
Toll, weil du so oft gefragt hast und meine Karte mit deiner geliefert wird, muss ich wartenist bei mir auch ; )
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wie lange hat es bei dir gedauert ?
ok weil habe diese Nachricht heute um 8:00 Uhr bekommenCa 9-10 std jeweils
da heißt es wach bleiben und hoffen, dass der Fahrer überstunden macht und dir die Karte späterstens 18:00uhr bringt ... Mist, ist ja schon 18:00uhrok weil habe diese Nachricht heute um 8:00 Uhr bekommen
Es geht mir ja garnicht darum, wenn du nicht weißt was gemeint ist, misch dich nicht krampfhaft einda heißt es wach bleiben und hoffen, dass der Fahrer überstunden macht und dir die Karte späterstens 18:00uhr bringt ... Mist, ist ja schon 18:00uhr
Stimmt sry, ist ja nur der Status, dann kommt die Karte morgen. Hast halt noch eine Nacht mit Tee vor Dir ... Andere werden noch Monate warten und quängeln dennoch nicht so rum.Es geht mir ja garnicht darum, wenn du nicht weißt was gemeint ist, misch dich nicht krampfhaft ein
Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung in welcher Weise deine Liste irgendwem auch nur annähernd irgendwie helfen könnte. Die Karten sind nach 10 Sekunden weg, jeder der eine haben möchte versucht sein Glück.Wer aus Langeweile den Thread hier verfolgt, wird auch aus langeweile seinen Status ändern ...
Außerdem ist das nicht für mich, sondern für alle User als übersicht und je mehr mitmachen, umso hilfreicher wird es für alle.
Allein schon wenn die Nachfrage kommt: "Sind schon Stornos raus?", könnte der erste eingetragene Storno diese Frage bereits beantworten ...
Liegt ggf bei MM und dem Planeten an der großen Ketten und deren unflexibilität jeden Tag die Preise mit hochzuziehen. Die rennen ja auch nicht jeden Tag durch den Laden und ändern die preisschilder, weil die zentrale befohlen hat. Ich denke die preisanpassung ist 1x im Monat oder in der Woche und der rest liegt beim VK, wenn der ein OK hat die nach unten anzupassen. Aber es sollte sich auch rumgesprochen haben die Grafikkarten nicht unter Preis zu verkaufen ... Beim TV ging das letzten Jahr noch (-45% auf LG OLED)
Zahlem das Verhältnis 6800 zu 6900, Storno rateggf pro Karten unterschiedlich, Erstbestellerstornos usw. Das stellt niemals die Zahlen im AMD Shop dar, aber zumindest ist es ein Anhaltspunkt, Wenn Z.b die ersten Stornos geschickt werden, oder die ersten Versandbestätigungen rauss sind, oder ggf erste 6800 non XT verkauft sind. DIe Umfrage hat keinen Anspruch repräsentativ zu sein, aber evtl eine Hilfe und bessere Übersicht, als die letzten 20 Seiten des Thread (Zeitraum einer Woche) zu lesen und ne Strichliste zu machen, wer wann ne Karte, Bestellbestätigung oder Versandbestätigung bekommen hat.Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung in welcher Weise deine Liste irgendwem auch nur annähernd irgendwie helfen könnte.
In diesem Fall stimme ich dir 100% zu. MM hat sowieso das beste System mit Online bestellen und im Markt abholen. Service vor Ort und online gute Preise. In meinen Augen ist die Zukunft nur eine Mischung beider Sachen erfolgreich. Service vor Ort ist sehr hilfreich. Support your Local!Ich habe jedenfalls einen positiven Eindruck erhalten und werde sie künftig nach Möglichkeit Amazon vorziehen.
Die scheinen genauso begrenzt wie die GPU's zu sein.
Geht los hierAnhang anzeigen 601823
ist die 6900Xt nicht zwischen der 3080 und 3090?Ich habe gestern noch ne bezahlbare 3080 bekommen und stehe nur vor der Wahl 3080 oder 6900
So langsam glaube ich das jeder der bei AMD bestellt hat, ne Katze sein Eigentum nennt...Meine war gut gesichert
@sPEEDy75
Ich weiß ja nicht, wo du in BS wohnst, aber im Westlichen Ringgebiet ist er eben durch
ist die 6900Xt nicht zwischen der 3080 und 3090?
Wenn dein NT die 6900Xt versorgen kann und da sich ne 3080 besser verkaufen wird als ne 6900XT würde ich vorschlagen die 6900XT zu behalten, wenn Du die Power rbauchst oder wills
Meine war gut gesichert
Ich weiß ja nicht, wo du in BS wohnst, aber im Westlichen Ringgebiet ist er eben durch
Mittlerweile in Vechelde, aber wird schon ankommen, viel Spaß mit deiner Karte
Ist bei mir auch so. Versandbestätigung kam wie bei allen hier, die Sendungsnummer wird aber nicht gefunden.Bei mir noch nichts passiert....
Anhang anzeigen 601834
ich halte Raytracing zwar für eine Sinnvolle Verbesserung der Grafik, aber kein muss, wenn es ums Spielen geht.Nur was habe ich davon wenn mich die komplett verloren gegangen oder langsamen Features (Raytracing) nerven?
Hatte schon bei DHL.NL angerufen. Paket gibt es noch nicht. Bei Transoflex auch unbekannt. Sprich wurde einfach noch nicht mitgenommen oder geklautIst bei mir auch so. Versandbestätigung kam wie bei allen hier, die Sendungsnummer wird aber nicht gefunden.