AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins kam auch eben an 👍
IMG_20210311_122753.jpg
 
Bin mal gespannt wie schnell mein 630W Thermaltake Berlin in die Brüche geht mit der 6900XT. Jaja, ich weiß, aber das Gigabyte P850GM braucht noch n paar Tage bis es da ist.
vom regen in die traufe würde ich sagen 🙈
 
Meine 6900XT wurde auch gerade angeliefert. Dann ist heute Abend Gehäuse modifizieren angesagt damit diese ins Dan A4 passt 8-)
 
Habe auch ein Straigth Power 11 750 Watt und ich höre kein fiepen bei der 6900XT
Habe ich auch beides und bei entsprechender Last (TimeSpy, The Witcher 3 z.B.) macht die Karte mit Standardsettings Fiepen und Rasseln als gäbe es kein Morgen. Und ja, das hört man deutlich auch aus einem gedämmten Define R6 ohne Fenster. Hatte einige Wochen zuvor eine MSI 6800 XT da, die war still.
Also am Netzteil allein liegt es sicher nicht. Kombination aus Netzteil und Karte, wobei es zusätzlich noch auf das genaue Exemplar ankommt - mit anderen Worten: pure Glückssache.
 
Klasse, ich würde mich freuen wenn du mich informationstechnisch mitnimmst. Ich würde auch nicht ausschließen, dass Pakete unterwegs sind, die Erfassung aber nicht funktioniert hat. Hatte ich in der Vergangenheit mal, aber eben mit einer sorgenfreien Kleinigkeit.
AMD prüft das und meldet sich dann bei mir.... Sieht für die auch komisch aus....
 
Meine 6800XT ist Vormittags angekommen. Hab die Klingel aus'm Büro gar nicht gehört. Zum Glück war die Chefin da 😅.
Jetzt muss sie nur noch in mein ITX Case Passen. Wird aber höchstens eng wegen 2,5 Slot. SFX Netzteile gibts eh nicht mit mehr Leistung als die 750 Watt von meinem Corsair Platinum.
 
Zuletzt bearbeitet:
6900XT auch gerade angekommen. Mal gucken, ob mein Seasonic Prime Platinum 650 Watt überlebt.
 
mein 650er ist einmal ausgestiegen. da aber sowieso was größeres unterwegs war, habe ich das nicht weiter untersucht.
vielleicht war es auch die temperatur.

@Blackforce1012

ich habe bei dem modell im kopf, dass es damit probleme gibt.
muss ich nochmal suchen.
 
nein, die karte wird aus meiner sicht ausreichend über den slot und die verschraubung gehalten.
 
Meine ist auch gekommen 😄
 
genaues weiß man nicht, aber bis wir das gegenteil wissen, gehen wir davon aus.
 
mein 650er ist einmal ausgestiegen. da aber sowieso was größeres unterwegs war, habe ich das nicht weiter untersucht.
vielleicht war es auch die temperatur.

@Blackforce1012

ich habe bei dem modell im kopf, dass es damit probleme gibt.
muss ich nochmal suchen.
Wäre mal ganz gut zu wissen wenn da wirklich was ist, ich hab halt nix weiter rausfinden können was gegen das Netzteil spricht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh