AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Mein 5900x ist eben angekommen. Drop vom letzten Donnerstag, Versand am Dienstag.
Jetzt ist mein System für die nächsten Jahre komplett (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ich wohl nicht der einzige am Dienstag wer hat die anderen 4?
Hatte aber heute mit der Lieferung gehofft aber nja dann ist se morgen da.
Ich dachte auch ich bin neben irgendwelchen Bots der einzige gewesen :d
Habe ebenfalls gehofft, dass sie heute kommt aber zum Wochenende ist auch ausreichend.

Hast du sie selber entdeckt oder erst nachdem ich sie hier gepostet habe?
 
Ich dachte auch ich bin neben irgendwelchen Bots der einzige gewesen :d
Habe ebenfalls gehofft, dass sie heute kommt aber zum Wochenende ist auch ausreichend.

Hast du sie selber entdeckt oder erst nachdem ich sie hier gepostet habe?
Aber warum die Dinger im Schnäppshop waren ? Nja wenigstens zum Uvp was heute echt schwierig wird NBB ect...
 
Hä wann hab es die zu bestellen die 6700?

okay man kann nicht mehr 24\7 die webpage aktualisieren.
bei mir steht nun Access denied :/. Bin ich nun raus?
 
Hä wann hab es die zu bestellen die 6700?

okay man kann nicht mehr 24\7 die webpage aktualisieren.
bei mir steht nun Access denied :/. Bin ich nun raus?

Warum sollte man JETZT schon die Webpage F5en? Warum sollte man dies überhaupt tun? Dafür müsste AMD ja erstmal etwas am System ändern. Theoretisch wäre dies zwar mit Release einer neuen Karte möglich, aber sicher ist dies eben nicht. Ansonsten würde ich die Cookies mal löschen oder, wenn dies nichts nutzt, die IP resetten.
 
Konnte man noch nie in dem Webshop.
Offensichtlich hast du nicht bemerkt dass der andere derzeit weg ist.
Letzte Woche ging es. Naja passiert :)

was meinst du mit der andere?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum sollte man JETZT schon die Webpage F5en? Warum sollte man dies überhaupt tun? Dafür müsste AMD ja erstmal etwas am System ändern. Theoretisch wäre dies zwar mit Release einer neuen Karte möglich, aber sicher ist dies eben nicht. Ansonsten würde ich die Cookies mal löschen oder, wenn dies nichts nutzt, die IP resetten.
Danke. Bin da nicht sehr bewandert. Sorry
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cookies löschen hat geklappt :)
 
Letzte Woche wars du in einem anderen Webshop. AMD führte 2 parallel, falls immer noch nicht bekannt.
 
Das hatte ich allerdings auch nicht bemerkt. Dann könnte sich heute ja vielleicht wirklich etwas ändern. Warum sonst sollte man den Shop offline nehmen?
Die Links vom ersten Posting hatten einen anderen Bestellprozess. Anfänglich im Herbst gab es die nicht.
 
so, meine 6900 ist zu Hause ankommen, bin aber noch auf der Arbeit :-(
 
69000xt gerade angekommen! Ging alles eigentlich ziemlich fix.
Nochmal danke an den Thread Ersteller und alle anderen die irgendwie geholfen haben / helfen, bin zufälligerweise über den Thread letzte Woche gestolpert und hab direkt eine bekommen!
Noch viel Glück heute an den Rest, gibt hoffentlich mehr insgesamt, dank der 6700xt !
 
wie viele katzen waren denn drin? :fresse2:
 
Grad angekommen
 

Anhänge

  • PXL_20210318_122311770.jpg
    PXL_20210318_122311770.jpg
    946,4 KB · Aufrufe: 164
Also die 6700 ist jetzt kaufbar. Mal sehen wie lange. Von der 6800/6900 ist nichts zu sehen.

Der Server/Warenkorb ist wieder komplett überlastet (Code503). Ich will zum Glück eh keine...
Der Buy Direct Shop ist wirklich eine Vollkatastrophe.


EDIT: Und Out of Stock. Keine 120 Sekunden später.
 
Kann die 6700 nicht hinzufügen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht ab und an aber beim checkout kommt 503...

Schade dass sie die direkt links kaputt gemacht haben xD
 
Dazu fällt mir offen gesagt nichts mehr ein. Außer der Frage, warum AMD ein System, das zuletzt wirklich gut funktioniert hat, wieder zugunsten dieses unsäglichen Mists der ersten Wochen/ Monate ausgesetzt hat. Absolut nicht nachvollziehbar.
 
Naja dann warten wir mal bis 16-17 Uhr :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dazu fällt mir offen gesagt nichts mehr ein. Außer der Frage, warum AMD ein System, das zuletzt wirklich gut funktioniert hat, wieder zugunsten dieses unsäglichen Mists der ersten Wochen/ Monate ausgesetzt hat. Absolut nicht nachvollziehbar.
Was hat amd genau verändert? Sorry für die blöden Fragen :(
 
Die Seite von AMD / Shop / Warenkorb ist halt einfach defekt. Passiert einfach nichts / timeout, peinlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh