AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Versandbestätigung!!! 15:23 - 6900XT Erstbesteller, Drop vom Donnerstag

edit: hatte vor 3 Wochen einen 5900X bestellt. Das scheint also kein Grund für eine Stornierung zu sein, wenn das Ganze noch irgendwo System hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches bei mir, Versandbestätigung für 6700XT.
 
Danke an alle - habe auch als Erstbesteller eine 6700 XT ergattern können.
Kurze Frage, ich rufe bei Transoflex erst an wenn ich bei DHL.nl sehen kann, dass das Paket in Köln/Grenze ist, richtig?
 
VB 6700xt

Und vor kurzem noch eine RTX 3070 geschossen. Auch von mir vielen Dank ans Forum.
 
Erst wenn es bei DHL NL auf "Arrived at inbound gateway" ist kann Transoflex dazu was sagen.
Und das Tracking von Transoflex wird an das DHL NL Tracking (teilweise) weitergeleitet. Ich habe nie bei Transoflex angerufen und dennoch stand im DHL Tracking das ausgeliefert wird. Wusste also auch so, dass die CPU am Donnerstag zugestellt wird.
 
Kurze Frage, ich rufe bei Transoflex erst an wenn ich bei DHL.nl sehen kann, dass das Paket in Köln/Grenze ist, richtig?
  • Digital River Versanddienstleister (keine Stornierung möglich, im Ernstfall Paketannahme verweigern)
  • DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
  • DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
  • Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.
  • Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.
 
Soeben auch die Versandbestätigung (6700 XT) erhalten. Zweitbesteller (5900X CPU vor 2-3 Wochen im Drop bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Versand der Radeon 6900xt bestätigt.

DROP:
- 03/11/2021: 6900xt von AMD verloren und von Paypal beansprucht.
- 18.03.2021: 6900xt Storniert für den zweiten Kauf, Limit von 1 Einheit.
- 25.03.2021: 6900xt gesendet hoffentlich kommt dies an und geht unterwegs nicht verloren, sobald die Tracking-Nummer nicht funktioniert
(Dies wird im AMD Spanien Store gekauft, aber es wird vom selben Ort gesendet :ROFLMAO:)
 
auch die Versandbestätigung (6700 XT) erhalten.
Zweitbesteller (6900X vor 2 Wochen im Drop bekommen)
 
  • Digital River Versanddienstleister (keine Stornierung möglich, im Ernstfall Paketannahme verweigern)
  • DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
  • DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
  • Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.
  • Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.
Ah okay danke für die Klarstellung (ich weiß das steht auch im Startpost, ich dachte
Erst wenn es bei DHL NL auf "Arrived at inbound gateway" ist kann Transoflex dazu was sagen.
Und das Tracking von Transoflex wird an das DHL NL Tracking (teilweise) weitergeleitet. Ich habe nie bei Transoflex angerufen und dennoch stand im DHL Tracking das ausgeliefert wird. Wusste also auch so, dass die CPU am Donnerstag zugestellt wird.
Danke euch beiden. Ich weiß das dazu auch was im Startpost steht, hatte es allerdings bisher so verstanden, dass ich dann anrufen "muss", aber dann ist das ja nur fürs Tracking, richtig?
 
Ich werde auf jeden Fall anrufen, da Paypal es geschafft hat meine Adresse ohne Hausnummer zu übermitteln. Hoffe ich bekomme damit keine Probleme.
Rechnungsadresse ist mit Hausnummer und hab nur eine Adresse bei Paypal.
 
Kurz doof gefragt, Umlaut im Straßennamen kein Problem oder eher doch nochmal zur Sicherheit bei Trans-o-flex anrufen?
Bei "Details zur Bestellung" auf der AMD Seite ist alles korrekt dargestellt.
 
Hab auch eine Versandbestätigung für die 6700XT bekommen. Mein Kumpel freut sich.

Zweitbesteller. Hatte ne 6800XT aus dem allerersten Drop.
 
Ich hab auch die Versandbestätigung für die 6700XT erhalten...jetzt kann es losgehen mit dem neuen PC zusammenstellen - Danke an alle und toi toi toi für Donnerstag!
 
Bei mir kam nun auch endlich die Versandbestätigung. Erstbesteller 6900 XT
 
Bei mir nun auch endlich die Versandbestätigung da. 6900 XT Erstbesteller, letzter Drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh