AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine wird auch heute zugestellt. Hab von Trans-o-flex auch schon die Mail bekommen mit der Sendungsverfolgung.
 
Meine kommt laut DHL.nl auch heute an, hab aber keine Mail von Trans-o-Flex.

Out for delivery with the courier
MAR 31 7:35 AM

Naja einfach mal abwarten, bin dank HomeOffice eh zuhause :)
 
Hast du ein Glück, meins ist 150km entfernt... Komme mir gerade vor als würde ich mitten in der Pampa wohnen.
 
Hatte mich heute morgen schon gewundert, warum alle immer anrufen, wenn man doch sowieso ne Mail mit Sendungsnummer bekommt xD
Mal ne andere Frage: gibt es bei ToF irgendwo nen verstecktes Live Tracking? Ist immer unnötig den ganzen Tag zuhause zu hocken, wenn man das evtl auf 1-2 Stunden eingrenzen könnte.
 
Moin, "out to delivery" bedeutet so viel wie "in Zustellung" auf Deutsch bei DHL oder? Wird von DHL international geliefert glaube ich. Das heißt, es sollte heute zugestellt werden? ;-)
 
Mal ne andere Frage: gibt es bei ToF irgendwo nen verstecktes Live Tracking? Ist immer unnötig den ganzen Tag zuhause zu hocken, wenn man das evtl auf 1-2 Stunden eingrenzen könnte.

Da hatte ich gestern mal kurz in Google recherchiert - es gibt wohl kein Live Tracking. Das hätte mich bei so einem "kleinen" Unternehmen jetzt auch gewundert. Ich häte es auch toll gefunden, auf der anderen Seite wird die Welt nicht untergehen, wenn man die Grafikkarte auch Morgen erhält.
 
Meine wurde vor ca. einer Stunde schon zugestellt. Bestellt am 25.03. Eine Mail von transoflex gabs nicht.
 
Meine Bestellung vom Drop am 25. ist noch in Bearbeitung.
 
Uhh :love:
 

Anhänge

  • 16171784479126151315457486224951.jpg
    16171784479126151315457486224951.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
Paket wurde von 20 Min auch bei meiner Frau abgegeben, das war flott ;-)
 
Bei mir war jetzt niemand zuhause. Recipient is closed, ready for collection by the recipient at the sorting center on the next business day
Also kann ich es wahrscheinlich dann bei der nächsten DHL Station abholen oder?
 
Natürlich nicht, weil es bei Trans-o-flex liegt. Du musst halt anrufen und entweder eine erneute Zustellung oder eine Abholung ausmachen.

Das wurde hier auch schon alles 30x geklärt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh