Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles normal! IdR wirds dann in DE heute und in AUT morgen zugestellt!Ist das normal? 2x dasselbe an 2 verschiedenen Tagen?
Anhang anzeigen 610200
Ist bei mir leerSchau mal in deinen Spamordner. Da war meine Mail von Trans-o-flex drin.
War doch klar. Die E-Mail von Trans-o-flex ist nen goody und mehr nicht. Es reicht wenn das ganze in DHL.nl steht...EDIT: Jetzt gerade ist die Mail auch angekommen! Wird heute zugestellt und das Paketzentrum von denen ist 30km von mir weg
von DHL? Beim Nachbar abgegeben oder? Weil ich hab eigentlich keine Lust heute den ganzen Tag zu wartenMeine liegt schon zuhause. Bin aber arbeiten 😥
Mal ne andere Frage: gibt es bei ToF irgendwo nen verstecktes Live Tracking? Ist immer unnötig den ganzen Tag zuhause zu hocken, wenn man das evtl auf 1-2 Stunden eingrenzen könnte.
Wird ja von TransoFlex geliefert. Wenn man bei denen anruft fragen die, ob es beim Nachbarn abgegeben werden soll. Bei mir war die Frau daheim.von DHL? Beim Nachbar abgegeben oder? Weil ich hab eigentlich keine Lust heute den ganzen Tag zu warten
Okey, mein Shipment Link ging auf dhl.comWird ja von TransoFlex geliefert. Wenn man bei denen anruft fragen die, ob es beim Nachbarn abgegeben werden soll. Bei mir war die Frau daheim.