AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok bin bei mir gehts jetzt auch wieder weiter :d

In transit

Departure from the international sorting center
APR 7 4:46 PM

Sorted at the sorting center
APR 7 4:45 PM

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
APR 7 9:27 AM

APR 6 9:28 PM

Departure from the sorting center
APR 6 9:27 PM

Meins ist bei TransOFlex angekommen, habe eben über die Nummer im Startpost die Adresse korrigiert.

Morgen ist sie dann hier.

ok bin bei mir gehts jetzt auch wieder weiter :d

In transit

APR 7 4:46 PM

Sorted at the sorting center
APR 7 4:45 PM

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
APR 7 9:27 AM

APR 6 9:28 PM

Departure from the sorting center
APR 6 9:27 PM
ach vll ein kleiner Tipp. Wenn man das sorted and departure was oft aufeinander folgt, verstehen möchte, der kann www.dhl.com nutzen. Da sieht das oben gezeigte tracking so aus:

Alle Sendungsaktualisierungen

Mittwoch

07. April 2021​

• 16:46 (UTC+02:00) | SCAN_OK_GATEWAY

Mittwoch

07. April 2021​

• 16:46 (UTC+02:00) | PARCEL_SORTED_AT_HUB
  • SCAN_OK_GATEWAY
  • 16:45 (UTC+02:00) | PARCEL_SORTED_AT_HUB
  • 09:27 (UTC+02:00) | PARCEL_MISSING

Dienstag

06. April 2021​

• 21:32 (UTC+02:00) | SCAN_OK_GATEWAY
  • 21:28 (UTC+02:00) | SCAN_OK_GATEWAY
  • 21:27 (UTC+02:00) | DEPART_FACILITY

Meine läuft. Erst einen Schock bekommen weil Lüfter nicht drehen. Firestrike macht der Karte nix. Dafür bewegt die ihre Lüfter nicht.

Heftig wie lange die Ackern müssen. DHL und auch die anderen Lieferdienste sind hier immer relativ früh auf der Matte. Trans o Flex beim letzten mal auch.

DHL kommt bei uns auch manchmal sau spät, kommt wahrscheinlich eher drauf an wie früh du auf der Route liegst.

Danke dir.

Das hilft mir weiter.

Die Verfolgung sagt mein Paket ist in Linz (AT) bereits angekommen. Dann sollte es ja morgen/übermorgen bei mir sein.

Die .nl Verfolgung ist eine Katastrophe. Das sollte man in den Startpost aufnehmen mMn.

Ich habe heute morgen um 7:19 ne Mail von Trans-O-Flex bekommen und um 8:30 stand der Lieferdienst mit einem Paket an der Tür. Somit ist meine 6900xt von Donnerstag heute angekommen :) (Erstbesteller)
Jetzt fehlt nur noch Mindfactory mit der Netzteillieferung :cautious:

Hab mir mal die letzten Drops vom 5900x im Ryzen 5000 Verfügbarkeitsthread angeschaut, die Stückzahl ist ja teilweise sehr bescheiden.
Da muss man ja morgen sehr schnell sein wenn man einen will 😄

und jemand die 6800 vom letzten Drop schon mal zum Mining angetestet?

Meine 6800 ist etwas vom Spulenfiepen betroffen. Nun bereue ich es ein wenig mich schon von meiner 6700 XT getrennt zu haben🙃

Immer noch "in transit" :fresse:

Meine Karte war gestern morgen noch zurückgestellt für 1-2 Tage, jetzt ist die im Transoflex Fahrzeug und kommt heute an. Top, das ging dann doch echt schnell.

kamen dann gestern ja schon einige karten an... da kann ich nur wiederholen: ihr macht euch alle viel zu viele gedanken was den versand angeht... seid doch entspannter, das wichtigste ist die versandmitteilung! der rest funktioniert einfach.

Es war einfacher, als ich die Tracking-Links wegen Freenet gar nicht bekommen habe, da macht man sich auch keine Gedanken :d

Out for delivery, also ich kann bestätigen, dass das DHL Tracking von AMD nicht vertrauenswürdig ist, was die ersten Statusmeldungen angeht. Da sieht man wenig bis gar nichts.

Mein Paket wird übrigens mit DHL zugestellt (Österreich) und nicht mit einem anderen Versanddienstleister.

das steht aber auch im startpost, dass in österreich mit dhl geliefert wird.

Meine 6800 ist etwas vom Spulenfiepen betroffen. Nun bereue ich es ein wenig mich schon von meiner 6700 XT getrennt zu haben🙃
Bei mir hat's geholfen, den Anschluss an mein Netzteil zu optimieren. Habe ein Multirail-NT und anfangs aus Unwissenheit die Karte mit einem Y-Anschlusskabel (2x 2+6pin) an lediglich eine PCIE-Rail angeschlossen. Das hat u.a. auch zu Mikrolags in Spielen geführt. Gestern nochmal recherchiert und nun für beide 8pin-Anschlüsse auf der Karte jeweils eine PCIE-Rail am NT verwendet (dabei die Vorgaben im Handbuch bzgl. gleichmäßiger Lastverteilung auf den Rails beachten). Seitdem weder Spulenfiepen (außer im Menü bei Witcher 3) noch Mikrolags.

edit: Hab das ganze mit einer 6900xt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kommts trotzdem an.

Wenn du es genau wissen willst, ruf bei Trans-o-flex (06201 988 222) an. Die fragen dich nach deine PLZ und Adresse und finden normalerweise dein Paket gleich.
Der Service ist wirklich gut, schade nur, dass mein Paket im falschen Depot gelandet ist und erst morgen ankommt :cautious:

Manchmal kommts trotzdem an.

Wenn du es genau wissen willst, ruf bei Trans-o-flex (06201 988 222) an. Die fragen dich nach deine PLZ und Adresse und finden normalerweise dein Paket gleich.
Danke dir. Datensatz haben die, aber noch keine Ware. Habe mal ne Mail an amd geschrieben. Vll bekommen die bei DHL was raus.

Meine höre ich nicht fiepen. Allerdings ging mein Tinnitus gestern wieder los. Vielleicht ist es auch einfach nur zu hoch.

Der Drop ist angekommen.

Und vor 'ner Stunde erst die Mail von ToF bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh