AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Lohnt sich das probieren noch? Oder kommt das weil out of stock
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also es loggt sich ein, zahlen mit kommt, danach lädt es noch mal und dann kommt der Fehler
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haha nun konnte ich endlich mal mein Konto in Paypal anklicken und Zack 503 auf amd Page
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun ging es sogar bis Place Order aber dann werde ich zum Shop weitergeleitet. Also Pech
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist meine 6800 non-XT Karte vom 1.4 angekommen.
Bei mir war es in einem kleinen umkarton der kaum größer als die Karte war.
Spulenfiepen habe ich nicht bemerkt bisher.
 
Der Paketbote hat mir heute Mittag nen Zettel reingeworfen, dass ich das Paket morgen im Abholcenterabholen kann. Lustigerweise war ich natürlich zu Hause im Home-Office, aber geklingelt hat heute niemand. Sowas nervt richtig. Als ob das soviel mehr Zeit gekostet hätte, einfach das Paket unten ins Haus zu legen und zu klingeln...Werd mich da mal morgen beschweren, immerhin bezahlt man den Service ja und jetzt muss ich ca. ne halbe Stunde zu dem Paketcenter fahren.
 
Der Paketbote hat mir heute Mittag nen Zettel reingeworfen, dass ich das Paket morgen im Abholcenterabholen kann. Lustigerweise war ich natürlich zu Hause im Home-Office, aber geklingelt hat heute niemand. Sowas nervt richtig. Als ob das soviel mehr Zeit gekostet hätte, einfach das Paket unten ins Haus zu legen und zu klingeln...Werd mich da mal morgen beschweren, immerhin bezahlt man den Service ja und jetzt muss ich ca. ne halbe Stunde zu dem Paketcenter fahren.
Du bist krass.
 
So - heutiger Drop - 6800 (non-XT):
18:36 Uhr - Paypal Zahlungsmail
1617906393460.png


18:36 Uhr - AMD Bestellung abgeschlossen
1617906371725.png

18:50 Uhr Auftragsbestätigung
1617906297449.png


Los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und die nachricht kam zusätzlich zur bestellbestätigung? kommt die von AMD oder DRI? dann muss ich wohl noch hoffen, da kam bei mir nämlich noch nüschts dergleichen.
 
Ich bin erst ca 18:50 mit der Bestellung einer 6800 durchgekommen. Bestellbestätigung kam und Geld wurde von der KK abgebucht.
Jetzt heisst es abwarten, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
 
Habe um 18:36 die Mail mit „Bestellung abgeschickt“ bekommen. Seitdem leider noch keine Bestellbestätigung :(
 
Hab vorhin immerhin auch die "Bestätigung" bekommen von der gestrigen Bestellung, mal abwarten was passiert :)
Midnight.png
 
Ach krass, grade gesehen dass der Forumsbot 18:45 noch >200x 6800 auf Lager vermeldet hat... 10 Minuten nach dem Drop. Müssen ja demnach ne ganze Menge gewesen sein...

Edit: waren 400 insgesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Paketbote hat mir heute Mittag nen Zettel reingeworfen, dass ich das Paket morgen im Abholcenterabholen kann. Lustigerweise war ich natürlich zu Hause im Home-Office, aber geklingelt hat heute niemand. Sowas nervt richtig. Als ob das soviel mehr Zeit gekostet hätte, einfach das Paket unten ins Haus zu legen und zu klingeln...Werd mich da mal morgen beschweren, immerhin bezahlt man den Service ja und jetzt muss ich ca. ne halbe Stunde zu dem Paketcenter fahren.
Ich muss da morgen früh mal anrufen und abfragen wann die ca da sind.
 
Ach krass, grade gesehen dass der Forumsbot 18:45 noch >200x 6800 auf Lager vermeldet hat... 10 Minuten nach dem Drop. Müssen ja demnach ne ganze Menge gewesen sein...

Edit: waren 400 insgesamt
entschuldigung ich bin neu im AMD Shop campen. um welchen forumsbot handelt es sich hier?
 
..... um welchen forumsbot handelt es sich hier?
Guten Abend,

 
Ich hab die 2. Bestätigung auch noch nicht, obwohl papypal und die erste Mail schon um 18:35 gekommen sind. Ich hoffe mal, dass der Grund ist, dass ich von Österreich aus bestellt habe und die noch kommt😅
 
Findest du? Mich ärgert es halt. Da wird man ja mal nachfragen dürfen, wie es zu sowas kommt. Wenn die packstation in der Nähe wäre würde ich mich weniger ärgern, aber so... Zum Glück ist morgen erst Freitag. Samstags kann man da nämlich nix abholen.
 
Ich hab die 2. Bestätigung auch noch nicht, obwohl papypal und die erste Mail schon um 18:35 gekommen sind. Ich hoffe mal, dass der Grund ist, dass ich von Österreich aus bestellt habe und die noch kommt😅
Ich habe aus DE bestellt. Also kann der Grund nicht deswegen sein 🥲
 
Ich hab aus Versehen zusätzlich zur 6800 noch einen 5800x mitbestellt (der ist irgendwie in den Warenkorb gelangt), mal gucken ob die Bestellung durchgeht. Bislang auch nur eine Mail bekommen.
 
Der 5800X ist doch gut. Damit kannst du deinen 8086K ersetzen. Ist sowie so besser :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh