AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

In der Tat sind es 7 Parteien im Haus. Ich könnte mir nur den Sohn des Vermieters vorstellen, beim Rest extrem unwahrscheinlich. Ich frag den morgen aber Mal, wäre ja lustig...

Die Frage mit dem nächsten Mal ist halt so eine Sache... Wenn der Donnerstag nun nicht mehr gilt, kann ich praktisch permanent überwachen... Naja man wird sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DR ist wirklich ein Scheiss Laden da wird wilkürlich storniert auch Erstbestellungen die sollten vielleicht mal ein System in ihren Laden bringen..glaube das läuft bei denen eher nach Zufall....anstatt zu stornieren hätten sie gestern schon die ersten Karten auf die Reise schicken können..aber nein wir stornieren mal ein paar Erstbesteller.....(n)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Drop am 1.4 hätte man wahrscheinlich 10 Karten bestellen können und alle wären durchgegangen ....:unsure:
 
Bin ich hier der einzige, der es gut findet, dass Mehrfachbesteller Stornos bekommen?? Soll doch jeder eine Chance auf eine Karte haben.
Heißt du hast nächstes Mal dadurch mehr Chancen? Bezweifle ich.
 
Also DR hat eben gemailt, dass Sie damit nix zu tun haben und ich mich bei AMD vorstellen soll deswegen.

Klassiker!
 
Dann leg ich mich jetzt aufs Ohr und hoffe morgen nicht mit einer Stornierung im Postfach aufwachen zu dürfen :°)
 
Die antworten jetzt noch? Aber ja Klassiker. Amd wird dir wieder sagen, dass du dich bei DR melden musst weil sie der Shop sind.
Naja, meine Mail ging um 01:03 raus und in ihrem Verlauf steht 06:03 PM. Wurde also von Amerika aus beantwortet. Aber 37 Minuten bis zur Antwort geht klar!
 
Aber wenigstens geht es jetzt mal los. Noch ist bei alles ruhig.
 
Mich würde mal interessieren, wer regulär bestellt hat und wer mit Script bestellt hat.
Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, aber trotzdem mal aus Neugier.

Bei mir war der Addtocard Button um 21:08 Uhr bei der 6900 XT verfügbar und habe ganz normal über PP bestellt, bis jetzt noch keine Storno, Erstbestellung.
 
Ich hab mit dem PA Script bestellt und war um 21:01 fertig. Bis jetzt ist die Bestellung noch in Bearbeitung und Geld wurde auch schon abgebucht.
 
Habe regulär bestellt (6900 XT) und Geld wurde von PayPal auch schon abgebucht. Noch in Bearbeitung, hoffe die verschicken bald, bin aktuell ohne GK.
 
Also normal war es immer so: Donnerstag Drop --> Kauf.
Wenn man Glück hatte, ging die Karte dann am Montag raus und war am Mittwoch da.
Einmal ging die Karte bei mir dann am Dienstag raus und war Donnerstag da.

Deshalb denke ich jetzt so:
Karten gehen heute und morgen raus und sind bis spätestens Freitag da.
Also ich hatte bis jetzt keine Storno, habe aber diesmal auf meine Eltern bestellt, damit es eine neue Adresse ist.
 
...
Also ich hatte bis jetzt keine Storno, habe aber diesmal auf meine Eltern bestellt, damit es eine neue Adresse ist.
Hast du deinen Namen und die Adresse deiner Eltern angegeben oder komplett auf deine Eltern ?! Hast du dann auch die gleiche eMail benutzt ?
 
Hast du deinen Namen und die Adresse deiner Eltern angegeben oder komplett auf deine Eltern ?! Hast du dann auch die gleiche eMail benutzt ?
Paypal Mail habe ich jetzt schon 5 mal die selbe benutzt, danach gehen die nicht.
Habe auch schon eine auf meine Freundin und eine auf mich bestellt gehabt (selbe Adresse nur anderer Nachname)

Dieses mal habe ich auf meinen Namen aber auf die Adresse von meinen Eltern bestellt, da mein Nachname noch der selbe ist.
Ich glaube sobald du den Namen oder die Adresse änderst, geht es durch (nur meine Erfahrung)

Mein Kollege hat auf die selbe Adresse, selbe Email und selben Namen bestellt und wurde storniert.

Man sollte halt Namen oder Adresse ändern, dann sollte man keine Probleme haben.
 
Ja hatte im Januar oder Februar mal eine 6900 XT bestellt gehabt aus Verzweiflung :d egal dann bleib ich wohl dabei...
Und zumindest eine 6800 und eine 6700.


Grundsätzlich wäre es für die Erstkäufer zu begrüßen, wenn die 'ich nehme jede Woche paar Karten mit"-Hobbyscalper jetzt darauf verzichten, weitere Bestellungen abzugeben.
 
Paypal Mail habe ich jetzt schon 5 mal die selbe benutzt, danach gehen die nicht.
Habe auch schon eine auf meine Freundin und eine auf mich bestellt gehabt (selbe Adresse nur anderer Nachname)

Dieses mal habe ich auf meinen Namen aber auf die Adresse von meinen Eltern bestellt, da mein Nachname noch der selbe ist.
Ich glaube sobald du den Namen oder die Adresse änderst, geht es durch (nur meine Erfahrung)

Mein Kollege hat auf die selbe Adresse, selbe Email und selben Namen bestellt und wurde storniert.

Man sollte halt Namen oder Adresse ändern, dann sollte man keine Probleme haben.
Das wäre das unfähigste Vorgehen überhaupt 😂
Dann kann ich hier jede Woche bestellen - verstehe mich mit meinen Nachbarn super.🤣
 
Paypal Mail habe ich jetzt schon 5 mal die selbe benutzt, danach gehen die nicht.
Habe auch schon eine auf meine Freundin und eine auf mich bestellt gehabt (selbe Adresse nur anderer Nachname)

Dieses mal habe ich auf meinen Namen aber auf die Adresse von meinen Eltern bestellt, da mein Nachname noch der selbe ist.
Ich glaube sobald du den Namen oder die Adresse änderst, geht es durch (nur meine Erfahrung)

Mein Kollege hat auf die selbe Adresse, selbe Email und selben Namen bestellt und wurde storniert.

Man sollte halt Namen oder Adresse ändern, dann sollte man keine Probleme haben.
Und was machst du mit Billing Address? Die muss ja gleich bleiben.
 
Bei mir waren es für die 6900XT und die 6800XT exakt die selben Zahlungs- und Empfängerdaten, (die 6900XT Anfang März die 6800XT Anfang April...), ich habe das Gefühl, dass sie nachdem sie die letzten zwei Drops wohl weniger storniert haben jetzt da etwas strikter vorgehen :cry:. Zum Teil natürlich durchaus sinnvoll, aber dann sollten man langsam mal einen "Fahrplan" erkennen lassen.
 
Ich frag mich, was die Leute in den Berliner Blocks dann machen würden, hunderte Wohnungen mit der selben Adresse 🤔
 
Storno für die 6800 non XT bekommen.

Allerdings Zweitbesteller für genau diese Karte.

Anscheinend macht DR diesmal ihre Hausaufgaben? Wäre zu begrüßen.
 
Gibt es eine extra Mail, wenn versendet wird?
Direkt nach der Bestellung gab es zwar eine Mail mit "Bestellung abgeschickt", aber ich glaub das bedeutet was anderes. Nirgends eine Sendungsnummer oder die Information, ob überhaupt versendet wurde. In der Kurzübersicht steht "Order in Process", d.h. noch nicht versendet?

Komischer Laden.
 
Es gibt eine Bestellbestätigung nach der Bestellung,
dann folgt eine Auftragsbestätigung, sobald die Karte verschickt wird, gibt es eine Versandbestätigung ;)
 
werden die karten von euch separat gekauft, also jede bestellung einzeln oder alles in Warenkorb und dann gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh