AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich hab mir für 3440x1440 die 6800 geholt, bzw. hoffe ich, dass die Karte ankommt. Kommt bestimmt auch immer auf die Spiele an, die drauf laufen sollen. Bei mir ist es nur WarZone, LoL oder Anno - dafür richtig die Leistung defintiv aus.
Ja definitiv. Kann man LOL in 4K zocken? 🤣 Da sieht ja selbst in Full HD alles Glasklar Schick aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wehe einer schreibt zu seiner 6900 XT gab es eine VB, dann können 10 andere nicht mehr schlafen, weil sie noch keine erhalten haben.
Da mir AMD/DR nach wie vor keine Emails schickt habe ich keine. Laut Statusseite ist die Karte aber unterwegs :shot:.
Verglichen mit den 8-10% Mehrleistung im Vergleich zur 6800XT ist das PL-Verhältnis der 6900XT nicht so berauschend.
Ach, verglichen mit dem freien Markt ist die aktuelle PL beim AMD Drop bei jeder Karte exzellent :ROFLMAO:.
 
Da mir AMD/DR nach wie vor keine Emails schickt habe ich keine. Laut Statusseite ist die Karte aber unterwegs :shot:.
Also steht bei dir in der Übersicht "Shipped/In Transit oder was auch immer"? Nicht mehr "Order in process?" :unsure:
 

Anhänge

  • 6800.png
    6800.png
    15 KB · Aufrufe: 259
Wenn man in 4k zockt kann sich der Aufpreis für eine 6900XT schon lohnen, da die auch bei graphisch anspruchsvollen Spielen schon mal 10 FPS mehr rausballert. Auch wenn die 6800 XT zur UVP das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweist kann man sich gar nicht beschweren, wenn man hier eine 6900XT bekommt. Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
 
Wenn man in 4k zockt kann sich der Aufpreis für eine 6900XT schon lohnen, da die auch bei graphisch anspruchsvollen Spielen schon mal 10 FPS mehr rausballert. Auch wenn die 6800 XT zur UVP das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweist kann man sich gar nicht beschweren, wenn man hier eine 6900XT bekommt. Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
Leider gibt es seitens AMD kein DLSS Pendant. Ich will ja meine 3070 durch die bestellte 6800 XT ablösen aber frage mich ob ich mich hier wirklich besser stelle.
 
Ich will ja meine 3070 durch die bestellte 6800 XT ablösen aber frage mich ob ich mich hier wirklich besser stelle.

Ich würde "sagen" Ja
 
Leider gibt es seitens AMD kein DLSS Pendant. Ich will ja meine 3070 durch die bestellte 6800 XT ablösen aber frage mich ob ich mich hier wirklich besser stelle.

AMD arbeitet ja an ihrer Version von "DLSS". Wenn du viel Wert auf Raytracing legst, lohnt sich das ersetzen wohl eher nicht.
 
Also steht bei dir in der Übersicht "Shipped/In Transit oder was auch immer"?
Order Complete + Link zum DHL.nl Tracking :bigok:.
Wenn man in 4k zockt kann sich der Aufpreis für eine 6900XT schon lohnen, da die auch bei graphisch anspruchsvollen Spielen schon mal 10 FPS mehr rausballert.
Eben, ich will für 4k so viel Leistung wie möglich. Da meine Vega 56 gut weg ging, ein Kumpel meine 6800 bekommt und wir uns den "Gewinn" seiner 5700 XT teilen ist die PL sogar noch besser. Zu normalen Zeiten hätte ich die Karte vermutlich nicht gekauft :fresse:.
 
Order Complete + Link zum DHL.nl Tracking :bigok:.

Eben, ich will für 4k so viel Leistung wie möglich. Da meine Vega 56 gut weg ging, ein Kumpel meine 6800 bekommt und wir uns den "Gewinn" seiner 5700 XT teilen ist die PL sogar noch besser. Zu normalen Zeiten hätte ich die Karte vermutlich nicht gekauft :fresse:.
Ich hab auch für unterm Strich 200€ von der Vega 56 auf die 6900XT upgraden können, das wäre bei "normalen" Marktpreisen sicher nicht möglich gewesen.

Wird jetzt aber auch zu sehr offtopic...
 

Ich würde "sagen" Ja
Eine wirklich sehr vertrauenswürdige Seite, die sogar schon eine 3080 Ti gelistet hat inkl. Performance Ergebnisse. Tu dir bitte selbst einen gefallen und nutze nicht derartige Seiten um Hardware zu vergleichen.
 
Sollte vor 21:02 gewesen sein, da ich einen Anruf von 21:01 annehmen konnte. Das hat mich gerade als ich auf kaufen klickte genervt :lol:.
 
Sollte vor 21:02 gewesen sein, da ich einen Anruf von 21:01 annehmen konnte. Das hat mich gerade als ich auf kaufen klickte genervt :lol:.

Bin 21:04 mal sehen ob es nach Reihenfolge geht ^^ (6800 non XT)
 
Um 21:07 habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten.
 
Wird definitiv nicht nach Reihenfolge gehen, da ich meine 6700XT um 21:01 bestellt hab und noch nichts habe
 
Ich war um 21:09 mit dem Bestellvorgang fertig. Hatte nicht damit gerechnet durchzukommen.
Dann werde ich wohl der letzte sein, an dem eine Karte verschickt wird :coffee2:
 
Habe jetzt bei AMD in München angerufen.
Der Kundenservicemitarbeiter sagte mir, dass jede Bestellung manuell von einem Mitarbeiter aus der Logistik geprüft wird.
Daher kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis eine Bestellung versendet wird.
Solange man in den letzten Wochen und Monate keine andere Karte bereits gekauft hat, wird auch nichts storniert.
 
Wenn das stimmt, dann müssten 98% der Leute hier eine Storno bekommen :ROFLMAO:
Keine Ahnung? Ich kaufe gerade meine Erste und Letzte auf dem AMD Shop für 2021.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso wird sowas in 2021 überhaupt manuell geprüft :ROFLMAO:
Wegen den ganzen Problemen mit Scalpern und Bots? Ansonsten könnte AMD gleich alle Karten an den Händlern verkaufen?
Ich finds geil von AMD, dass die sich die Mühe machen
 
Keine Ahnung? Ich kaufe gerade meine Erste und Letzte auf dem AMD Shop für 2021.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wegen den ganzen Problemen mit Scalpern und Bots? Ansonsten könnte AMD gleich alle Karten an den Händlern verkaufen?
Ich finds geil von AMD, dass die sich die Mühe machen

und ein automatisierter Datenabgleich ist technisch nicht möglich? Oder sitzt da einer vor einer Excel Tabelle und drückt STRG+F um die Adressen zu vergleichen? XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh