AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das hier ist aber nichts im Vergleich als man im Juni 2010 sein iphone 4 ohne Simlock bei Apple nach UK über Borderlinx bestellt hat. Da gab es hoffen und bangen, dass borderlinx die Ware weiterleitet und man auch das Gerät am Ende erhält, was man auch bestellt hat.
 
Naja, das hier ist aber nichts im Vergleich als man im Juni 2010 sein iphone 4 ohne Simlock bei Apple nach UK über Borderlinx bestellt hat. Da gab es hoffen und bangen, dass borderlinx die Ware weiterleitet und man auch das Gerät am Ende erhält, was man auch bestellt hat.
2010 durfte ich sowas noch nicht mal erwerben. Bezweifle, dass das unter den Taschengeld§ gezählt hätte:LOL:
 
Meine ist in Deutschland angekommen :bigok:
Screenshot_20210422-172141.jpg
 
hmm ... beim Freitagsdrop gab's ja Leute die Freitags / Samstags / Sonntags die AB bekommen haben - sieht da wer n Zusammenhang mit den aktuellen Versandbestätigungen?
 
Nein, habe die AB 10 Minuten nach der Bestellung erhalten.
 
Ihr macht einen ganz verrückt hier 🤣
 
Fand ich in der Schule nicht schlimm, aber bei Grafikkarten ist es ein Weltuntergang. 😅
 
Der Drop war gestern schon, ob und wann der nächste kommt, weiß keiner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh