AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ gibts noch ne Telegram Gruppe von PartAlert. Vllt geht da noch was
 
Bestellung wird bearbeitet, Erstbesteller 16.04.
Andere Zweit oder Drittbesteller, Sendung ist in Deutschland angekommen 🤣
 
AMD braucht 6-10 Arbeitstage die Bestellungen abzuarbeiten..... Also wirds wohl erst nächste Woche was mit der GraKa - Kann ich noch n bisschen Balkonien besuchen so lange
 
Selbst wenn heut noch was raus geht wird es die Woche wohl nichts mehr da Trans o flex samstags nicht zustellt.
 
Ich geh nach der Meldung eher davon aus ,das die ersten Sendungsnachrichten nicht vor Morgen oder iwann Mitte nächster Woche kommen....
Dann ist das halt so. Lieber warte ich ne Woche länger als diese Drecks Scalper Preise zu bezahlen.
 
Mich wundert es nur, wenn ich mir so meine VB anschaue, dass bei Seriennummer: „keine“ steht. Sind die Karten nicht mehr serialnummerngeführt beim Versand?
 
Moin Leute. Bin ganz frisch dabei auf der Jagd nach den begehrten GPUs und lese schon etwas länger mit. Habe mich nun mal angemeldet um mich in erster Linie bei euch zu bedanken. Zwar hat es bei mir gestern noch nicht geklappt (war am arbeiten), aber die Tipps hier sind goldwert und ein wenig aufregend ist es ja auch (auch wenn mir normales Einkaufen lieber wäre :LOL: ). bin mal gespannt wann der nächste Drop kommt, hoffentlich Mi oder Do da hätte ich zeit zum "campen" :d

Drücke die Daumen für diejenigen die noch auf ihre VB warten ! (y)
 
Meine 6800 von der Bestellung gestern wurde storniert. Grund Mehrfachbestellung.
Ich hab vor ca 4 Wochen schon eine auf meinen Namen bestellt mit meinem Paypal Account. Diesmal Namen meiner Frau und ihr Paypal Account, aber selbe Adresse. Die sollte an einen Kumpel gehen.
Und ich sag noch zu ihm, ich brauch deine Paypal Daten nicht, das klappt wohl wenn ich die auf meine Frau bestelle. War wohl nichts 😂
 
Meine 6800 von der Bestellung gestern wurde storniert. Grund Mehrfachbestellung.
Ich hab vor ca 4 Wochen schon eine auf meinen Namen bestellt mit meinem Paypal Account. Diesmal Namen meiner Frau und ihr Paypal Account, aber selbe Adresse. Die sollte an einen Kumpel gehen.
Und ich sag noch zu ihm, ich brauch deine Paypal Daten nicht, das klappt wohl wenn ich die auf meine Frau bestelle. War wohl nichts 😂

Bei mir dasselbe, Geld wurde schon zurückgezahlt. Auftragsbestätigung hatte ich übrigens im Vorfeld schon erhalten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28,3 KB · Aufrufe: 224
Da scheinen ja aber die Stornierungen doch ziemlich schnell zu kommen, wie es scheint? Im Gegensatz zu den Versandmitteilungen?
 
Leider wie es heute aussieht habe ich immer noch keine Versandbestätigung für meine RX 6800 XT bekommen. Langsam werde ich ungeduldig. Bestellt am 16.04🙃
 
Die scheinen es dieses mal sehr ernst zu nehmen.
Die prüfen wie es aussieht wirklich jede Bestellung durch..
Letzte Woche zwei Karten mit zwei PP Accounts (zwei verschiedene Adressen) bestellt und immer noch keine VB.

naja einfach mal hoffen :d
 
Letztes mal haben ja auch die Stornos deutlich länger gedauert. Für meine andere Bestellung kam diese erst am Montag Abend an.
 
Dann verursache ich PayPal aber ein paar Kosten und lasse das Geld direkt vom Bankkonto abbuchen, falls ich eine Stornierung bekomme. 8-)
hilft zwar nichts in der Gesamtsituation, aber bringt mir unnütze Genugtuung 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh