AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, meine Bestellung ist überprüft und bestätigt und wartet auf den Versand. Die Dame an der Leitung meinte das schon mehrere angerufen haben und sich beschwert haben...Versandlager wurde kontaktiert, die erwarten jetzt eine Rückmeldung was da los ist und wieso es zu Verzögerung kommt. Ich sollte mich noch bis Dienstag geduldigen, dann nochmals Anrufen.

Bestellung von 16.04.2021
Gib hier bitte nach Möglichkeit Bescheid, wenn Du mehr weißt.:-)
 
So hab auch mal angerufen. Anscheinend gibt es " Probleme" mit den Bestellungen vom 16.4. ....... was genau konnte mir nicht gesagt werden.

Als Lösung wurde mir Warten oder eine Rückforderung über Paypal vorgeschlagen. :(
 
So hab auch mal angerufen. Anscheinend gibt es " Probleme" mit den Bestellungen vom 16.4. ....... was genau konnte mir nicht gesagt werden.

Als Lösung wurde mir Warten oder eine Rückforderung über Paypal vorgeschlagen. :(
Das hört sich an, als hätten sie mehr Ware verkauft als wirklich auf Lager war und trauen sich jetzt nicht ne Stornoparty zu machen.
 
Das hört sich an, als hätten sie mehr Ware verkauft als wirklich auf Lager war
Wäre mir schlussendlich auch egal solange sie nicht den Drop vom Mittwoch noch davor abarbeiten..
 
Bei mir kam gerade an, nach allen emails, sowohl von dhl als auch tof. Karton weit entfernt von passgenau, viel zu gross.

IMG_1237 (1).png
 
Sollten wir einfach froh darüber sein, dass es keine Stornoparty wird. Aber wieso verkaufen sie dann am Mittwoch noch mehr?
Keine Ahnung, warum die das machen, ein paar mögliche Optionen, die mir so spontan und nicht ganz ernst gemeint einfallen:
- Sie haben die Palette mit GPU verlegt und finden diese nicht mehr.
- Sie haben erst nach dem Drop gemerkt, das Sie zu wenige GPU haben.
- Der Gabelstapler Fahrer ist aus versehen über/durch die Palette mit GPU gefahren.
- ...
 
Die Verpackung von der 6900xt ist deutlich dicker als von der 6700 xt oder 6800. Die passt nicht in den Karton in dem die 6700 xt oder 6800 verschickt werden.
mag sein, aber da sind nicht mal irgendwelche polster oder irgendwas drin. der karton fliegt da drin hin und her... ordentlich verpackt is anders.
 
mag sein, aber da sind nicht mal irgendwelche polster oder irgendwas drin. der karton fliegt da drin hin und her... ordentlich verpackt is anders.
Klar, die Karte an sich ist gut verpackt. Aber ich möchte nicht wissen, wie oft die OVP im eigentlichen Karton beim Transport hin und her knallt. Das muss so nicht sein.
 
Hey Leute, habt ihr bei AMD oder bei Digital River angerufen? Ich warte auch noch auf meine VB vom 16.4., sodass ich mir auch grade überlege, den netten Service mit Nachfragen zu belästigen ;)
 
Vlt mal ein positiver Gedanke.. :-)
Es sind doch die letzten beiden Tage jeweils ab 17:30 (gestern glaube ich sogar eine um 15:30) Versandbestätigungen verschickt worden.. Wenn sie das also Stück für Stück abarbeiten, kommt nachher bestimmt wieder der nächste Schwung.. Bis jetzt ist also eigentlich noch nichts ungewöhnlich (außer dass sich der Versand dieses Mal auf mehr als 2 Tage erstreckt, aber das kann auch an einer größeren Zahl an Karten liegen)..
 
genau gegen 17:30 ist dann wieder Lotterie wer ne VB bekommt und wer nicht. Montag geht's dann weiter - aber da keine Stornos bis dato nochmal aufgetaucht sind ist's wohl eben nur Warten - seht's als Warteliste und wir 16.04. Besteller stehen recht weit oben im Vergleich zu denen vom letzten und nächsten Drop8-)
 
Hab meine Versandbestätigung gestern Abend erhalten, seit dem kein Update mehr von DHL.nl.

"planning is being made"
Shipping is being made wäre ganz geil 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20210423_145748_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_20210423_145748_com.brave.browser.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 136
Hey Leute, habt ihr bei AMD oder bei Digital River angerufen? Ich warte auch noch auf meine VB vom 16.4., sodass ich mir auch grade überlege, den netten Service mit Nachfragen zu belästigen ;)

Habe auch mal angerufen und die Dame war sehr nett und bemüht und sie wollen das intern prüfen. Sie sagte auch, dass bereits mehrere heut angerufe haben wegen den Bestellungen vom 16.04.

Angeblich sieht aber alles gut aus und die Bestellungen sollten bald rausgehen. Naja mal abwarten. :d
 
Habe auch mal angerufen und die Dame war sehr nett und bemüht und sie wollen das intern prüfen. Sie sagte auch, dass bereits mehrere heut angerufe haben wegen den Bestellungen vom 16.04.

Angeblich sieht aber alles gut aus und die Bestellungen sollten bald rausgehen. Naja mal abwarten. :d
Ok, klingt ja nicht schlecht, dann halte ich mich mal zurück bis nächste Woche...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so abläuft 8-)

 
Ich glaube ich bin einer der ersten hier der einen Anruf getätigt hat. Ich muss auch sagen, der Kundenservice von AMD ist sehr bemüht und sehr nett, erstmal ein großes Lob dafür. Laut der Dame, sollten heute auch Sendungen rausgehen. Falls ich keine VB bist Dienstag erhalten sollte, sollte ich nochmals anrufen. Es gibt wohl Interne probleme im Außlager, die von seite aus AMD schon kontaktiert wurde. Sie versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich sollte dann eine rückmeldung als Mail bekommen. Mal schauen. Ich hoffe es wird heute was :( …!
Versuche seit Monaten eine GraKa zu bestellen und am 16.04.2021 hatte ich diesen Glück. Nun ist warten angesagt.

Das kam als E-Mail:
Im Moment prüfen wir jede Bestellung einzeln, von daher kann es bis zu 10 Werktagen dauern, bis eine Bestellung geprüft und verschickt wurde.
...das heißt, die Frist wird eingehalten.
Bis nächste woche Freitag also den 30.04.2021 sollte es soweit sein.

Falls ich Rückmeldungen erhalten, werde ich diese hier mit euch teilen. 💪🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal eingebaut. Bis auf das stärkere Spulenfiepen im Gegensatz zur 3070 ist die Karte echt schick. Wobei ich das Fiepen noch ok finde; gibt wahrscheinlich schlimmere Chargen. Wusste gar nicht, dass ein RGB Logo verbaut ist.
 

Anhänge

  • A0CD09C5-81A2-47E6-9D88-6588AACBC7E5.jpeg
    A0CD09C5-81A2-47E6-9D88-6588AACBC7E5.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 308
Ich glaube ich bin einer der ersten hier der einen Anruf getätigt hat. Ich muss auch sagen, der Kundenservice von AMD ist sehr bemüht und sehr nett, erstmal ein großes Lob dafür. Laut der Dame, sollten heute auch Sendungen rausgehen. Falls ich keine VB bist Dienstag erhalten sollte, sollte ich nochmals anrufen. Es gibt wohl Interne probleme im Außlager, die von seite aus AMD schon kontaktiert wurde. Sie versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich sollte dann eine rückmeldung als Mail bekommen. Mal schauen. Ich hoffe es wird heute was :( …!
Versuche seit Monaten eine GraKa zu bestellen und am 16.04.2021 hatte ich diesen Glück. Nun ist warten angesagt.

Falls ich die versprochen Rückmeldung erhalten sollte, werde ich diese hier mit euch teilen. 💪🏽

Immerhin sind sie so konsequent und geben jedem die gleiche Antwort. :d

Mir wurde 1:1 das Gleiche gesagt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh