Beschreibs nicht. Was meinst Du, was dann hier passieren wirdVielleicht werden ja die Karten vom Mittwoch vorher verschickt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschreibs nicht. Was meinst Du, was dann hier passieren wirdVielleicht werden ja die Karten vom Mittwoch vorher verschickt..
Gib hier bitte nach Möglichkeit Bescheid, wenn Du mehr weißt.Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, meine Bestellung ist überprüft und bestätigt und wartet auf den Versand. Die Dame an der Leitung meinte das schon mehrere angerufen haben und sich beschwert haben...Versandlager wurde kontaktiert, die erwarten jetzt eine Rückmeldung was da los ist und wieso es zu Verzögerung kommt. Ich sollte mich noch bis Dienstag geduldigen, dann nochmals Anrufen.
Bestellung von 16.04.2021
1 post, bestimmt trollGib hier bitte nach Möglichkeit Bescheid, wenn Du mehr weißt.
Das hört sich an, als hätten sie mehr Ware verkauft als wirklich auf Lager war und trauen sich jetzt nicht ne Stornoparty zu machen.So hab auch mal angerufen. Anscheinend gibt es " Probleme" mit den Bestellungen vom 16.4. ....... was genau konnte mir nicht gesagt werden.
Als Lösung wurde mir Warten oder eine Rückforderung über Paypal vorgeschlagen.
Sollten wir einfach froh darüber sein, dass es keine Stornoparty wird. Aber wieso verkaufen sie dann am Mittwoch noch mehr?Das hört sich an, als hätten sie mehr Ware verkauft als wirklich auf Lager war und trauen sich jetzt nicht ne Stornoparty zu machen.
Wäre mir schlussendlich auch egal solange sie nicht den Drop vom Mittwoch noch davor abarbeiten..Das hört sich an, als hätten sie mehr Ware verkauft als wirklich auf Lager war
6800xt mb heute geliefert bekommen, restlichen 3 von 16.4 noch keine VB.
Keine Ahnung, warum die das machen, ein paar mögliche Optionen, die mir so spontan und nicht ganz ernst gemeint einfallen:Sollten wir einfach froh darüber sein, dass es keine Stornoparty wird. Aber wieso verkaufen sie dann am Mittwoch noch mehr?
Bei mir kam gerade an, nach allen emails, sowohl von dhl als auch tof. Karton weit entfernt von passgenau, viel zu gross.
Anhang anzeigen 620795
mag sein, aber da sind nicht mal irgendwelche polster oder irgendwas drin. der karton fliegt da drin hin und her... ordentlich verpackt is anders.Die Verpackung von der 6900xt ist deutlich dicker als von der 6700 xt oder 6800. Die passt nicht in den Karton in dem die 6700 xt oder 6800 verschickt werden.
Für Polster oder was anderes ist keine Kohle mehr da... Aber lieber so einen Karton mit Inhalt bekommen, als gar keinen.mag sein, aber da sind nicht mal irgendwelche polster oder irgendwas drin. der karton fliegt da drin hin und her... ordentlich verpackt is anders.
Klar, die Karte an sich ist gut verpackt. Aber ich möchte nicht wissen, wie oft die OVP im eigentlichen Karton beim Transport hin und her knallt. Das muss so nicht sein.mag sein, aber da sind nicht mal irgendwelche polster oder irgendwas drin. der karton fliegt da drin hin und her... ordentlich verpackt is anders.
Sie hat dann bei der Ankunft bereits den ersten Beschleunigungstest bestanden.Klar, die Karte an sich ist gut verpackt. Aber ich möchte nicht wissen, wie oft die OVP im eigentlichen Karton beim Transport hin und her knallt. Das muss so nicht sein.
mag sein, aber da sind nicht mal irgendwelche polster oder irgendwas drin. der karton fliegt da drin hin und her... ordentlich verpackt is anders.
Ich denke auch, dass es keinen Schaden verursacht. Es ist letzten Endes Jammern auf hohem Niveau.Gab noch niemanden der deswegen eine kaputte Karte bekommen hat. Meine 6900xt tut ihren Dienst.
Hey Leute, habt ihr bei AMD oder bei Digital River angerufen? Ich warte auch noch auf meine VB vom 16.4., sodass ich mir auch grade überlege, den netten Service mit Nachfragen zu belästigen
Ok, klingt ja nicht schlecht, dann halte ich mich mal zurück bis nächste Woche...Habe auch mal angerufen und die Dame war sehr nett und bemüht und sie wollen das intern prüfen. Sie sagte auch, dass bereits mehrere heut angerufe haben wegen den Bestellungen vom 16.04.
Angeblich sieht aber alles gut aus und die Bestellungen sollten bald rausgehen. Naja mal abwarten.
...das heißt, die Frist wird eingehalten.
Im Moment prüfen wir jede Bestellung einzeln, von daher kann es bis zu 10 Werktagen dauern, bis eine Bestellung geprüft und verschickt wurde.
Ich glaube ich bin einer der ersten hier der einen Anruf getätigt hat. Ich muss auch sagen, der Kundenservice von AMD ist sehr bemüht und sehr nett, erstmal ein großes Lob dafür. Laut der Dame, sollten heute auch Sendungen rausgehen. Falls ich keine VB bist Dienstag erhalten sollte, sollte ich nochmals anrufen. Es gibt wohl Interne probleme im Außlager, die von seite aus AMD schon kontaktiert wurde. Sie versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich sollte dann eine rückmeldung als Mail bekommen. Mal schauen. Ich hoffe es wird heute was …!
Versuche seit Monaten eine GraKa zu bestellen und am 16.04.2021 hatte ich diesen Glück. Nun ist warten angesagt.
Falls ich die versprochen Rückmeldung erhalten sollte, werde ich diese hier mit euch teilen. 💪🏽
puh die midnight ist echt sexyGrad mal eingebaut. Bis auf das stärkere Spulenfiepen im Gegensatz zur 3070 ist die Karte echt schick. Wobei ich das Fiepen noch ok finde; gibt wahrscheinlich schlimmere Chargen. Wusste gar nicht, dass ein RGB Logo verbaut ist
Dachte ich mir auch grad...puh die midnight ist echt sexy