AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Weiß jemand, was es mit dem Gutscheincode auf sich hat, von dem in der Versandbestätigungs-Mail die Rede ist?
Guten Abend,

zu den Karten gibt es keine Promo in Form eines Gutscheincode.

Ist wohl nur ein Platzhalter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gab es heute auch die Versandbestätigung für die 6900XT.

21.04. 19:40 Bestellung
21.04. 23:28 Auftragsbestätigung
27.04. 15:30 Versandbestätigung

Seriennummer beginnt mit 18211.

Weiß jemand, was es mit dem Gutscheincode auf sich hat, von dem in der Versandbestätigungs-Mail die Rede ist?
Ich meine was von Dirt5 gelesen zu haben, kam im Newsletter. Wenn man ihn beim Kauf auch abonniert hat ;)

EDIT: Bei Kauf eines Teilnahme Berechtigten Systems.
Hat sich dann wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,hab von DR nur die Bestellbestätigung direkt nachdem bestellen und die Rechnung heute bekommen. Liegt scheinbar an Freenet.
Meine Frage. Wird die Rechnung im Normalfall mit der Versandbestätigung verschickt?
 
Bin schon mehr als 15 Jahre bis jetzt stiller "Mitleser" mit immer wieder längeren Pausen und irgendwann hab ich meine Login Daten vergessen. :ROFLMAO:
Ja im Luxx was lesen schon ewig, wie oft habe ich Google was gefragt und wurde auf ein Thema im Luxx verwiesen...
Abend,hab von DR nur die Bestellbestätigung direkt nachdem bestellen und die Rechnung heute bekommen. Liegt scheinbar an Freenet.
Meine Frage. Wird die Rechnung im Normalfall mit der Versandbestätigung verschickt?
kurz danach
 
Hab heute meine 6700 XT vom 16.4. Drop erhalten, so isses gelaufen:

16.4. 21:02 paypal Mail
16.4. 22:16 AMD BB
16.4. 22:33 AMD AB
...
26.4. 16:50 AMD VB
27.4. 07:54 tof VB
27.4. 12:10 tof Zustellung

AMD Karton, Umverpackung und natürlich Karte wurden mir in perfektem Zustand sanft in meine gierigen Hände gelegt.
 

Anhänge

  • Umverpackung-zu.jpg
    Umverpackung-zu.jpg
    939,2 KB · Aufrufe: 186
  • Umverpackung-offen.jpg
    Umverpackung-offen.jpg
    802,7 KB · Aufrufe: 196
Du gibst mir Hoffnung, dass ich meine Karte evtl. Morgen in den Händen halte :)
 
Hat sich bei jemandem eigentlich bei heutigen Versand schon beim Status unter DHLparcel getan? Im Startpost ist ja von ca. 21 Uhr die Rede.
 
Bei mir noch nicht. Da das Ganze am Anfang aber über DHL NL in den Niederlanden läuft und dort heute ein Feiertag ist (Koningsdag), hätte mich alles andere ehrlich gesagt auch gewundert. Die Versandbestätigungen haben das ehrlich gesagt schon.
 
Bei mir steht seit Heut Nachmittag folgendes: Arrived at inbound gateway

Dann dürfte die Karte morgen per Kurier geliefert werden. War bei mir auch so. Inbound Gateway Nachmittags, ne Stunde später von Transoflex übernommen, am nächsten Tag per Transoflex ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...fängt eure Nummer zur Paketverfolgung/DHL auch mit JVGL... an?

Wenn ich die Nummer + Postal Code auf der DHL Seite eingebe kommt als Ergebnis das es diese Nummer nicht gibt...
 
Ja
"
Status offen

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber in NL ist Feiertag, also wurde das Paket bei denen noch nicht bearbeitet
 
@dius31 @Mirista probiert die Nummer mal bei dhl.com oder dhl.nl aus, da sollte es gehen. Bei mir steht bei dhl.de auch "Status offen" nur ist das Paket laut dhl.com/.nl heute am Inbound Gateway angekommen, trotz Königstag.
 
@dius31 @Mirista probiert die Nummer mal bei dhl.com oder dhl.nl aus, da sollte es gehen. Bei mir steht bei dhl.de auch "Status offen" nur ist das Paket laut dhl.com/.nl heute am Inbound Gateway angekommen, trotz Königstag.

De traceringspoging is helaas mislukt. Controleer de traceringscode en probeer het opnieuw. (404)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin so gespannt :d
Risercard und Wakü Kühler liegen schon bereit
 
@dius31 @Mirista probiert die Nummer mal bei dhl.com oder dhl.nl aus, da sollte es gehen. Bei mir steht bei dhl.de auch "Status offen" nur ist das Paket laut dhl.com/.nl heute am Inbound Gateway angekommen, trotz Königstag.
..auch unter DHL.com und DHL.nl wird die Sendenummer nicht gefunden... trotzdem danke für die Info!
 
Sieht gut aus, denke ich :)
 

Anhänge

  • 363287F4-886C-4B99-827C-3E1DB4FF57FD.png
    363287F4-886C-4B99-827C-3E1DB4FF57FD.png
    60,6 KB · Aufrufe: 187
...fängt eure Nummer zur Paketverfolgung/DHL auch mit JVGL... an?

Wenn ich die Nummer + Postal Code auf der DHL Seite eingebe kommt als Ergebnis das es diese Nummer nicht gibt..

Ist bei mir genau so ;)
 
Ist eigentlich bei allen ein Mauspad dabei? :d
 
Nur zur Info: Habe meine VB erhalten vom 21.04. Drop aber auch bei mir noch keine wirkliche Verfolgung möglich. Habe vorhin aber mal mit TOF telefoniert. Erstmal super nette Leute. Bei mir ist aber der Grund, dass ich die Adresse ändern möchte, da die Graka direkt zu Mad Gaming soll. Die basteln mir aus der 6700XT was feines zusammen :) Und da möchte ich den Umweg über mich einfach vermeiden. Sie würden es machen und ich soll mich melden, sobald sie mich per Mail kontaktiert haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie finden meine Daten NOCH nicht in ihren Systemen, aber wussten gleich Bescheid als ich mit AMD/DR ankam. Die denken sich sicher auch: "Alter, was für Nerds" :d
 
Womit sie ja nicht ganz unrecht haben, weil wir alle so ungeduldig sind ;)
 
Versandbestätigung f. 6900 XT und 5900X vom Drop am 21.04. soeben erhalten!
Tracking funktioniert noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh