AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Kommt in Wellen oftmals. Letztes mal gings bei mir 3 Stunden. Abwarten, erst ab dem Storno ist Feierabend. Meine AB ist ebenfalls ausstehend :)

Okay, danke, AB ist noch nicht da

Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 17:50 Uhr
Bestellung: 17:50 Uhr
Bestellbestätigung: 17:50 Uhr
Auftragsbestätigung: 19:25
Versandbestätigung: N/A

War eine Minute vor Dir mit genau dem selben Chaos und hab noch keine AB
Beitrag automatisch zusammengeführt:

17.48 ist PayPal Zeit im System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ruhig, meine beim letzten Drop kam am nächsten Morgen, die von heute ist bei mir auch noch nicht da und ich hab um 17:35 bestellt.

Same here.

Na mal schauen, meine Auftragsbestätigung kam auch noch nicht. Aber in der Bestellbestätigung stand ja auch was von 48h... Die Hoffnung stirbt zuletzt 😬

Wird schon werden, rechne morgen früh damit.

Mir war das Risiko zu Groß auf die 800XT zu gehen, erst Recht da ja nur 100 Karten angekündigt wurden. Die 900er war ja schon immer ein sicheres Fahrwasser.

Hast du, @Holzmann, @zquarefish oder wer anders die Mengen der einzelnen Karten?

Habe auch noch keine für die 6800XT (Bestellbestätigung 17:35, PP 17:34:48), wird wohl in der Nacht reinflattern
Ich mag das Baby Yoda Bild sehr :d habe einen ähnlichen Desktophintergrund 😍

Mir war das Risiko zu Groß auf die 800XT zu gehen, erst Recht da ja nur 100 Karten angekündigt wurden. Die 900er war ja schon immer ein sicheres Fahrwasser.

Hast du, @Holzmann, @zquarefish oder wer anders die Mengen der einzelnen Karten?

Hat er doch vorhin gepostet, müsste noch im Verfügbarkeitsthread stehen. Waren glaub 109x die 6800XT MB, die 6900XT war wohl am meisten.

Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Bei Dropnachricht im Forum im Firefox PA-Script ausgeführt.
Versand nach: DE, SH
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:36 Uhr
Bestellung: 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: 17:37 Uhr
Auftragsbestätigung: 17:56

Hat er doch vorhin gepostet, müsste noch im Verfügbarkeitsthread stehen. Waren glaub 109x die 6800XT MB, die 6900XT war wohl am meisten.

Ja die Zahlen kenne ich, wollte nur wissen ob das so bestätigt ist, oder ob es eine Abweichung gab? Gefühlt sind alle Karten hier ins Forum gegangen, erst recht die 100 6800XT.

Das war der erste Drop mit ungeraden Zahlen (109,399)

Und AB ist da, 23:41, Bestellung 17:48 900XT, Erstbesteller

6700xt bestellt am 27.5
Auftragsbestätigung 18:06
Storniert 01:23

Hatte bereits in der Vergangenheit eine 6700xt bekommen, von daher ebenfalls erwartet (andere Versandadresse, jedoch gleiche Rechnungsadresse).

Okay, meine Erstbestellung ist noch nicht storniert.

War das bei euch beim zweiten Mal das selbe Modell, oder ein anderes Modell?

6900xt bestellt am 27.5
Auftragsbestätigung 23:32
Storniert 01:31
Ich glaube er hier war mindestens 3. Besteller.

Dieses mal ist es aufjedenfall noch spannender als sonst :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich: Zweitbesteller (1. 6800 non XT)
Versuche: Wöchentlich seit März
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD-Seite PA-Button in den Warenkorb bekommen, 503 x 5 / Enter / Place Order
PP-Bestätigung: 18:15 Uhr
Bestellung: 17:53 Uhr
Bestellbestätigung: 17:54 Uhr
Auftragsbestätigung: 07:16 Uhr 28.05.
AB erhalten: 07:16 Uhr

Versuche: 3
Wie gekauft?: Bei Dropnachricht im Forum im Firefox PA-Script ausgeführt.
Versand nach: AT
PP-Bestätigung: 17:48 Uhr
Bestellung: 17:45 Uhr
Bestellbestätigung: 17:49 Uhr
Auftragsbestätigung: 00:37 Uhr

Versuche: Wöchentlich seit März
Wie gekauft?: 69XT Produktseite, PA-Button in den Warenkorb bekommen, 503 x 4 / F5 / Place Order
Bezahlmethode: PP Express (mit Guthaben)
PP-Bestätigung: 17:44 Uhr
Bestellung: 17:41 Uhr
Bestellbestätigung: 17:46 Uhr
Auftragsbestätigung: 28.05 (02:46 Uhr)

Versuche: 7
Produkt: 6900 XT
Wie gekauft?: Ab 17:25 Uhr manuell alle paar Minuten PayPal und jede Minute die Shop-Seite der 6900 XT refresht bis der Kauf-Button zu sehen war. Das PA-Script brauchte ich nicht. Dreimal 503er gehabt, in diesen Fällen einfach die Seite refresht.
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:37 Uhr
Bestellung: 17:33 Uhr
Bestellbestätigung: 17:39 Uhr
Auftragsbestätigung: 19:14 Uhr

Jetzt mal die schlimmste Frage überhaupt, okay ich könnte jetzt 270 Seiten suchen, aber vll ist jemand so das mir jemand das beantworten kann der es im Kopf hat. Wann versenden die im Regelfall? Ich meine da ca. eine Woche bis Versand im Kopf zu haben, bzw Anfang Mai waren es glaube ich sogar 2 Wochen.

Das es da keinen fixierten Termin gibt ist mir klar, geht mir nur um einen durschnittlichen Zeitraum aus Erfahrung

Jetzt mal die schlimmste Frage überhaupt, okay ich könnte jetzt 270 Seiten suchen, aber vll ist jemand so das mir jemand das beantworten kann der es im Kopf hat. Wann versenden die im Regelfall? Ich meine da ca. eine Woche bis Versand im Kopf zu haben, bzw Anfang Mai waren es glaube ich sogar 2 Wochen.

Das es da keinen fixierten Termin gibt ist mir klar, geht mir nur um einen durschnittlichen Zeitraum aus Erfahrung
Mit ganz ganz viel Glück, heute.
Normal: Dienstag und Mittwoch
Manchmal: Am nächsten Drop Tag gegen 15 Uhr.
Ausnahmefälle 10-14 Tage (selten)

:)

Rechne mit einer Woche ab Drop, bis du sie in den Händen hältst, ggf. auch schon einen Tag früher.

Meine 6900XT war vom 1.4, Versand war am 2.4. Der 5900x war vom 6.5, Versand am 11.5. Klares Muster ist da wohl nicht dahinter.

schneller als ich dachte. Hab zwar 13 Drops gewartet, aber wenn man was hat, dann wird Mann ja bekanntlich wieder zum Kind kurz vor Weihnachten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh