Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher dass du das nicht mit dem "Hauptverteilerzentrum" (-> Köln) verwechselst? Dort wird glaub ich erstmal alles was nach DE geht hingefahren und von dort dann in die entsprechenden regionalen Verteilerzentren geliefert. Dass ein einzelner TOF Bote 9,5h fährt für ne Auslieferung erscheint mir doch recht unwahrscheinlich.Laut Mail sollte heute bei mir auch noch was von ToF zugestellt werden. Hab mal geschaut und das Depot ist 9,5 Stunden Fahrzeit von mir entfernt. Wie funktioniert denn sowas wenn die nur bis 17 Uhr ausliefern?
Ich habe seit Mittwoch auch kein neues Update von der Sendungsverfolgung bekommen.Meine ist laut Sendungsverfolgung noch in Holland. Hat sich seit Mittwoch nicht mehr bewegt.
Hat ein Ösi-Kollege seine vom drop am 27.05. schon bekommen?
Welches Bundesland?Ich habe seit Mittwoch auch kein neues Update von der Sendungsverfolgung bekommen.
Hier mein letzter Eintrag:
"In transit: Departure from the international sorting center - JUN 2 3:53 PM"
Die Wartezeit ist fast schon so nervenaufreibend wie der Bestellvorgang.
Ich habe seit Mittwoch auch kein neues Update von der Sendungsverfolgung bekommen.
Hier mein letzter Eintrag:
"In transit: Departure from the international sorting center - JUN 2 3:53 PM"
Die Wartezeit ist fast schon so nervenaufreibend wie der Bestellvorgang.
Ich komme aus Niederösterreich.Welches Bundesland?
Achso, ja das dauert immer länger Wird von DHL NL an DHL DE und ich meine bei München in der Nähe an DHL Express übergeben. Denke Montag oder Dienstag 👍Ich komme aus Niederösterreich.
Wenn anscheinend andere Österreicher auch länger warten, läuft anscheinend alles geregelt, aber dafür etwas langsamer ab... Glück im Unglück sozusagen.
Wann bestellt?Grade kam Versandbestätigung für eine 6800XT MB. Nice.
03.06, 17:35 kam die Bestellbestätigung, 17:34 Paypal.Wann bestellt?
Das ist fix, ich bibber noch03.06, 17:35 kam die Bestellbestätigung, 17:34 Paypal.
@ZhulDer AMD Support (https://www.amd.com/de/support/contact-email-form) hat sich zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass die E-Mail im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann. Der Support Mitarbeiter hat mir allerdings die Autragsbestätigung geschickt + das Passwort
Von Digital River habe ich noch nichts gehört.
Einfach den F5-Finger derweil im Spam Ordner im Training haltenDas ist fix, ich bibber noch
Naja meine Auftragsbestätigung ist ja auch erst heute morgen gekommen mit dem PasswortEinfach den F5-Finger derweil im Spam Ordner im Training halten
Ist bei den 6800XTs (evtl nur bei den MBs) normal.. War bei meiner unter anderem auch so..Auch VB für meine 6800xt MB erhalten 👍🏻Könnt ihr mal checken was bei euch unter Seriennummer auf der VB steht? Bei mir nur „keine“
Hab auch das Gleiche, sollte standard sein.Auch VB für meine 6800xt MB erhalten 👍🏻Könnt ihr mal checken was bei euch unter Seriennummer auf der VB steht? Bei mir nur „keine“
Drop: 03.06.2021
Ich: Zweitbesteller (vorher 6700xt am 16.04.)
Versuche: 8
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? Vivaldi Browser, um 17:32 PA Script ausgeführt, ohne Probleme bis zum letzten Schritt gekommen, Place Order hat dann 4-5 Klicks benötigt.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:33:30
Bestellbestätigung: 17:34
Auftragsbestätigung: - Edit: 21:25
Versandbestätigung: -
Mal gucken, ob es durchgeht, die 6700xt ist mir für UWQHD eigentlich etwas schwach.
Theoretisch ja, meistens kommen Stornos die ersten 24 Stunden. Danach kann man relativ "sicher" sein, aber man weißt ja nie mit DR.Sind die Stornos durch, wenn die jetzt schon verschicken?
Edti: VB heuteum 21:25 bekommenDrop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: am 03.06 1 Versuch; Fünf Drops davor Erfolglos.
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? ab 17:32 tampermonkey script laufen lassen (Firefox, Ohne das neuste Update)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express, musste passwort komischerweise händisch eingeben
PP-Bestätigung: 17:34
Bestellbestätigung: 17:35
Auftragsbestätigung: 21:00
Versandbestätigung: ausstehend