Jonasmailo
Neuling
War jetzt auch bei fast jedem Drop dabei, aber heute war es tatsächlich sehr komisch und nichts ging. Nächste Woche klappts vielleicht. Kopf nicht hängen lassen leute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch schon ne 6900xt .RX6800
Bestellt: 10.06.2021 17:33
PayPal Bestätigung 10.06.2021 17:39
Bestellbestätigung 10.06.2021 17:40
War echt nen Krampf heute...
ich hab F5 gehämmert und dann irgendwann ging es durchHi Leute. ich hatte eine Karte im Warenkorb und dann kam der 503er Fehler... was macht man in dem Fall? Einfach warten? Mein Panik-Refresh hat mich natürlich wieder zurückgeworfen...
na super.. alles falsch gemachtich hab F5 gehämmert und dann irgendwann ging es durch
- kommen im Verlauf des Bestellprozesses 503 Fehler die Seite immer wieder refreshen, bis man wieder im Kaufabschluss drin ist
Bei mir kamen 503er immer erst im Verlauf des Checkout Prozesses. Aber prinzipiell würd ich sagen, bei 503 immer Reload.also auch wenn die karte im warenkorb ist und man auf "checkout" drückt oder erst später?
AB Kamm jetzt um 18:22Hab mich jetzt auch extra angemeldet, nur um ein Danke auszusprechen!
Vielen Dank!!!
RX6900XT
Bestellt: 10.06.2021 ab 17:30 immer mal wieder auf Add to Cart (Vorher Script geladen) Irgendwann durch gekommen, dann hing PayPal... (ging nach ExpressCheckout nicht weiter, nach 10 min gings weiter), bei Place Order kam 503 nach 2 mal F5 kam die erlösende Seite "Order Confirmation"!
4.er Drop
PayPal Bestätigung 10.06.2021 17:49
Bestellbestätigung 10.06.2021 17:50
... richtig, wenn ihr die 503 Seite bekommt einfach mehrmals F5 drücken bis es weiter geht oder wieder zur Startseite zurück fliegtBei mir kamen 503er immer erst im Verlauf des Checkout Prozesses. Aber prinzipiell würd ich sagen, bei 503 immer Reload.
Wenn ihr von Bestellbestätigung redet. Meint ihr dann das hier?vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
Ich fass mal kurz zusammen.
-Die Karten Droppen idR auf die Sekunde genau 17.33Uhr.
-Ohne Warenkorb Skript hat man keine Chance, da der echte Button erst nach Ausverkauf auftaucht
- wenn man den Button 17:33 drückt dann läuft mit Glück das Captcha durch und die Karte ist im Warenkorb
- jetzt braucht es noch Glück, dass Paypal funktioniert.
Genau. Danach kommt dann die Auftragsbestätigung.Ich hab auch mit viel Mühe eine 6900 XT ergattern können.
Ich habe eine E-Mail bekommen in der Stand:
Wenn ihr von Bestellbestätigung redet. Meint ihr dann das hier?
Eine andere E-Mail habe ich noch nicht bekommen und die sieht eher danach aus, als ob noch eine Bestätigung kommt.
Du hast doch schon ne 6900xt .