AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

War jetzt auch bei fast jedem Drop dabei, aber heute war es tatsächlich sehr komisch und nichts ging. Nächste Woche klappts vielleicht. Kopf nicht hängen lassen leute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RX6800
Bestellt: 10.06.2021 17:33
PayPal Bestätigung 10.06.2021 17:39
Bestellbestätigung 10.06.2021 17:40

War echt nen Krampf heute...
 
Habe das Falcodrin Skript genutzt und ab 17.30 Immer mal Add to Card probiert, ging nie durch. Oder mach ich was falsch ? Muss erst das "Out of Stock" weg sein ?
 
ich hab meine noch im warenkorb aber paypal kackt ab sobald ich auf weiter drücke... :(

Edit: und leer ist der warenkorb.... hab das gefühl manche bekommen jeden donnerstag ne karte und andere nie wenn ich hier so mitlese
 
Endlich, nach 3 Monaten ne 6800XT MB bekommen :banana:
Hab ab 17:31 F5 und PA-Skript immer im Wechsel wiederholt, bis die Karte plötzlich im Warenkorb lag, dann zweimal 503 beim Bestellprozess gehabt, ging aber mit refreshen weg. Paypal hat dann auch 3 Anläufe gebraucht, aber irgendwann gings durch! Beim Abschluss noch 10 Sekunden lang geschwitzt, weil ich den Place Order Button nicht auf Anhieb gefunden hab:sneaky:
Ich werde den wöchentlichen Adrenalinkick am Donnerstagabend vermissen, aber jetzt gehts erstmal raus auf ein kühles Bierchen in der Abendsonne^^
Viel Erfolg an alle, die noch kein Glück hatten, irgendwann klappts bei Euch auch =)
Und nochmal auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an die Community und vor allem diejenigen, die sich hier trotz aller Widrigkeiten immer noch hin setzen und versuchen den Leuten einen Kauf zu ermöglichen. Küsschen aufs Nüsschen, Ihr seid die Besten:alien:

Edit
Der Vollständigkeit halber:
Bestellt: Do. 17:34
Bestellbestätigung und Zahlungshinweis von PayPal: Do. 17:36
Auftragsbestätigung: Do. 18:01
Versandbestätigung: Fr. 15:22:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt auch extra angemeldet, nur um ein Danke auszusprechen!
Vielen Dank!!!
RX6900XT
Bestellt: 10.06.2021 ab 17:30 immer mal wieder auf Add to Cart (Vorher Script geladen) Irgendwann durch gekommen, dann hing PayPal... (ging nach ExpressCheckout nicht weiter, nach 10 min gings weiter), bei Place Order kam 503 nach 2 mal F5 kam die erlösende Seite "Order Confirmation"!
4.er Drop
PayPal Bestätigung 10.06.2021 17:49
Bestellbestätigung 10.06.2021 17:50
 
Zuletzt bearbeitet:
RX6900xt
Bestellt: 10.06.2021 17:46
KK Bestätigung 10.06.2021 17:47
Mail Bestellbestätigung 10.06.2021 17:48

Bin gespannt ob diese Bestellung durch geht... da ich Ende April schon mal eine 6900xt gekauft habe.
 
RX6900XT
Bestellt: 10.06.2021 17:50
PayPal Bestätigung 10.06.2021 17:51
Bestellbestätigung 10.06.2021 17:52

Ich bin mal gespannt ob sie storniert wird oder ob ich die Karte tatsächlich bekomme. Das Skript hat tatsächlich viel geholfen, nach ein paar mal 503 mit F5 hat es auch im Bestellprozess geklappt.
 
Ich fass mal kurz zusammen.
-Die Karten Droppen idR auf die Sekunde genau 17.33Uhr.

-Ohne Warenkorb Skript hat man keine Chance, da der echte Button erst nach Ausverkauf auftaucht

- wenn man den Button 17:33 drückt dann läuft mit Glück das Captcha durch und die Karte ist im Warenkorb

- jetzt braucht es noch Glück, dass Paypal funktioniert.

- kommen im Verlauf des Bestellprozesses 503 Fehler die Seite immer wieder refreshen, bis man wieder im Kaufabschluss drin ist

- kommt nach Klick auf Kauf abschließen irgendwann eine Bestellbestätigungsseite > Glückwunsch
 
Hab mich jetzt auch extra angemeldet, nur um ein Danke auszusprechen!
Vielen Dank!!!
RX6900XT
Bestellt: 10.06.2021 ab 17:30 immer mal wieder auf Add to Cart (Vorher Script geladen) Irgendwann durch gekommen, dann hing PayPal... (ging nach ExpressCheckout nicht weiter, nach 10 min gings weiter), bei Place Order kam 503 nach 2 mal F5 kam die erlösende Seite "Order Confirmation"!
4.er Drop
PayPal Bestätigung 10.06.2021 17:49
Bestellbestätigung 10.06.2021 17:50
AB Kamm jetzt um 18:22
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamen 503er immer erst im Verlauf des Checkout Prozesses. Aber prinzipiell würd ich sagen, bei 503 immer Reload.
... richtig, wenn ihr die 503 Seite bekommt einfach mehrmals F5 drücken bis es weiter geht oder wieder zur Startseite zurück fliegt
 
Ich hab auch mit viel Mühe eine 6900 XT ergattern können.
Ich habe eine E-Mail bekommen in der Stand:
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
Wenn ihr von Bestellbestätigung redet. Meint ihr dann das hier?
Eine andere E-Mail habe ich noch nicht bekommen und die sieht eher danach aus, als ob noch eine Bestätigung kommt.
 
Ich fass mal kurz zusammen.
-Die Karten Droppen idR auf die Sekunde genau 17.33Uhr.

-Ohne Warenkorb Skript hat man keine Chance, da der echte Button erst nach Ausverkauf auftaucht

- wenn man den Button 17:33 drückt dann läuft mit Glück das Captcha durch und die Karte ist im Warenkorb

- jetzt braucht es noch Glück, dass Paypal funktioniert.

Ich war heute bei einer 6900 erfolgreich, bzw. habe zumindest schon die zweite Bestellbestätigung bekommen. Im April hatte ich Glück mit einer 6800, die mir auf Dauer aber doch zu schwach ist (eigentlich wollte ich eine 6800XT). Ich habe beide Male relativ entspannt meine Kreditkartendaten eingegeben. Paypal hatte ich auch online und 2x probiert. Als das nicht ging, dann über Kreditkarte. Keine Ahnung, aber bei mir hat das zweimal besser funktioniert als Paypal.
 
Drop: 10.06.2021
Ich: Zweitbesteller (letzte Woche 68xt bekommen)
Versuche: 4 (davon 1 auf 69xt)
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script vorab geladen. Erst 68xtmb versucht, keine Chance. Dann 69xt versucht, direkt in Warenkorb (~17:42). Einige 503er, aber ging dann durch.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:46
Bestellung: Do ~17:45
Bestellbestätigung: Do 17:45
Auftragsbestätigung: Fr 03:09
Versandbestätigung: Mo 17:33
Geliefert: Mi ~13:30

Gratz @KaerMorhen, der sie zur UVP bekommt!
(Wenn kein Storno kommt. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mit viel Mühe eine 6900 XT ergattern können.
Ich habe eine E-Mail bekommen in der Stand:

Wenn ihr von Bestellbestätigung redet. Meint ihr dann das hier?
Eine andere E-Mail habe ich noch nicht bekommen und die sieht eher danach aus, als ob noch eine Bestätigung kommt.
Genau. Danach kommt dann die Auftragsbestätigung.
 
Du hast doch schon ne 6900xt o_O.
;)

richtig. In meinem „Hauptrechner“ ackert die RX6900XT
Mit den RX6800 die ich bestelle, ersetze ich diverse RTX3070. Bei Ebay landet keine einzige der neuen Karten.
 
Alles klar. Dann mache ich hier mal weiter:
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: F5 Irgendwann auf PA-Script umgestiegen und um 17:45 in den Warenkorb gelegt.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: Do 17:46
Bestellung: Do 17:47
Eingangsbestätigung: Do 17:47
Auftragsbestätigung: Fr 02:47
Versandbestätigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es schon Stornierungen bei irgendwem? Bei mir fehlt die Auftragsbestätigung noch immer, obwohl einige sie schon haben die nach mir bestellt haben, jedenfalls der Uhrzeit nach.
 
@Ditze Habe die letzte Woche auch erst um halb 10 bekommen und bei mir fehlt sie heute auch noch.
 
Eventuell mal den Spamordner überprüfen, bei mir ist die Bestellbestätung dort gelandet.
 
Danke für die Info, ich bin heute die erste Woche mit dabei, hab schon mit der Bestellnummer geschaut ob ich irgendwas sehen kann im Onlineshop, aber da kommt dann "The order number was not found." Deshalb sitz ich gerade wie auf heißen Kohlen...

Edit: Ne, Spamordner ist leer, und die Bestellbestätigung kam ja auch an.
 
AB kann bis in die Nacht dauern. Stornierungen kommen größtenteils am Freitag, sind aber bis zur Versandbestätigung (meist Montag oder Dienstag) nie ausgeschlossen.
 
Drop von heute:
Das wäre dann die zweite 6900XT (1 für mich, die andere Familie)
BB: 17:44 Uhr
PP: 17:44 Uhr
AB: 20:06 Uhr

Mal schauen wann und ob die VB kommt :)
 
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: weiß ich gar nicht mehr...
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script vorab geladen.
Erst wollte ich ne 68xtmb , dann aber gesehen das es nur 75 werden. Dann 69xt versucht, nach ewigkeiten im Warenkorb. Einige 503er mit F5, dann Place order Probleme 3 oder 4 mal auf apply Coupon, dann wieder Captcha und dann endlich durch.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:42
Bestellung: Do ~17:40
Bestellbestätigung: Do 17:41
Auftragsbestätigung: Do 21:15
Versandbestätigung:
 
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2 (am 03.06. klaglos gescheitert, weil zu uninformiert gewesen)
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Mehrere Browser + 2 IP-Adressen + PA-Script.. Nach erfolgreichem Warenkorb-Hinzufügen alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Continue shopping ausversehen angeklickt, PayPal nicht eingeloggt (weil falscher Browser), dann gabs mehrere 503 ... war eigentlich zum Scheitern verurteilt, hat aber zu meiner Überraschung doch geklappt. Keiner meiner Browser und auch mein Shellscript für eine Notification haben jemals einen Add To Cart-Button ohne PA-Script zum Vorschein gebracht. Immer Out of Stock.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express (zunächst Kreditkarte probiert, gab aber keine Reaktion auf dem Abschicken-Button, worauf ich dann doch PayPal benutzt hab. Ich war im Gedanken irgendwie bei NBB, weshalb ich erst gar nicht gerafft hab, das PayPal geht)
PP-Bestätigung: Do 17:44
Bestellung: Do 17:44
Bestellbestätigung: Do 17:45
Auftragsbestätigung: Do 21:05
Versandbestätigung: Fr 17:37
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh