AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandbestätigung 6800xt MB ist gekommen
Hier auch für 6800 XT MB
und für RX 6800...

Stornos gehen auch keine mehr raus vom letzten Drop meinte der nette Herr der AMD-Hotline. 🤝
 
Hatte das gleiche Problem mit den Mails. Da AMD ja angeblich hier mitliest: Man muss wirklich mal ein riesiges Lob an den Kundensupport von AMD aussprechen. Nummer in München, man kommt schnell durch und der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung war freundlich, kompetent und extrem unkompliziert. Danke!
Da könnten sich andere Hardwarehersteller gerne mal ein Beispiel nehmen.
 
Keine Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung, keine Versandbestätigung aber eben kam die Mail von TOF, dass heute ein Paket zugestellt wird. 😂
 
Heute kam auch die Mail von Tof. Hoffe mal dass der Fahrer diesmal nicht die 8 mit der 4 vertauscht
 
Keine Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung, keine Versandbestätigung aber eben kam die Mail von TOF, dass heute ein Paket zugestellt wird. 😂
Meine 6800XT hängt seit gestern 22:00 Uhr bei "Departure from the international sorting center" in den Niederlanden. Dann wird es wohl erst frühstens morgen bei mir in München sein :/
 
Trotz der Versandbestätigung meiner 6900XT vom Samstagabend steht seit einer Weile "Arrived at inbound Gateway". Von TOF habe ich noch nichtsbekommen.
 
Drop: 24.06.2021
Ich: Zweitbesteller (1x 6900XT)
Versuche: ~12
Produkt: 6700XT, 6800, 6800XT
Wie gekauft: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 16:11
Bestellung: keine
Bestellbestätigung: keine
Auftragsbestätigung: keine
Versandbestätigung: E-Mail Provider Problem, erst heute vom Support weitergeleitet bekommen. 6700XT wurde versendet und die anderen beiden werden laut Mitarbeiter vermutlich storniert.
 
Drop: Do, 24.06.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6800)
Versuche: 2
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Tampermonkey und 1.0.3 Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do, 24.06.2021 16:09
Bestellung: Do, 24.06.2021 16:05
Bestellbestätigung: Do, 24.06.2021 16:09
Auftragsbestätigung: Do, 24.06.2021 22:40
Versandbestätigung: Mo, 28.06.2021 19:42
Geliefert: Di, 29.06.2021 12:08
Verbaut: Di, 29.06.2021 12:10

Happy :-)

IMG_20210629_121834.jpg
 
Drop: Do, 24.06.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6800)
Versuche: 2
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Tampermonkey und 1.0.3 Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do, 24.06.2021 16:09
Bestellung: Do, 24.06.2021 16:05
Bestellbestätigung: Do, 24.06.2021 16:09
Auftragsbestätigung: Do, 24.06.2021 22:40
Versandbestätigung: Mo, 28.06.2021 19:42
Geliefert: Di, 29.06.2021 12:08
Verbaut: Di, 29.06.2021 12:10

Happy :-)
In welchem Bundesland wohnst du?

Edit: nvm steht ja bei dir Krefeld dran... Bis München werden sie dann doch bis mogen brauchen
 
Hab nix von TOF bekommen obwohl die wirklich nur einen Katzensprung entfernt sind aber laut DHLNL ist es "Out for delivery". :d

Edit: Und wenn man vom Teufel spricht klingelts. Schade das die Karte samt Verpackung quasi lose in dem Versandkarton liegt...

6900xt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
089 450 53 199 ist die Nummer, aber auch mit Münchener Vorwahl. Hab die auch nur gefunden, weil Chip die genannt hat.

@thom_cat

Diese Nummer sollte auf in den Startpost rein. Das ist die korrekte Nummer für den AMD Kundenservice und die können weiterhelfen wenn keine Emails ankommen.


Zu den fehlenden Emails (BB, AB, VB) hat mit der Typ vom AMD Kundenservice gesagt, dass es seit letzter Woche Probleme mit GMX und icloud gibt, wo einfach die automatisch erstellten Emails vom Webshop verschwinden bzw. geblockt werden.

Die Alternative ist eine Gmail Adresse anzugeben, was auch nachträglich geht eben über diese Hotline.


Außerdem hat er auch erwähnt, dass man als Zweitkäufer keine RMA anmelden sollte, weil die Ersatzkarte an die Adresse des Erstkäufers geht. Also überlegt es euch gut ob ihr eine RMA anmeldet wenn ihr bei jemand anderem eine Karte gekauft habt.


Ansonsten sind die dort sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Karte (6800XT MB) kam heute Nachmittag an 8-)

Und ich muss @Kinghomer recht geben, warum so einen riesen Karton nehmen und dann nicht wenigstens etwas auspolstern?
Dafür ist die Karte in der OVP aber echt super gut verpackt und geschützt!
 
Ich bin positiv überrascht gewesen von der OVP der 6800XT heute. Viel hochwertiger als die OVP der 6800.
Der TOF Fahrer hat sich auch dafür entschuldigt, dass er meine 6800 beim falschen Haus abgegeben hat.
 
War schon immer so, wird dich sich wohl auch nicht mehr ändern.
gab aber bisher noch keine defekte Karte
 
Also mein TOF Zusteller dachte sich wohl ich hätte heute wegen Urlaub geschlossen :unsure:
 

Anhänge

  • TOF-Zusteller.png
    TOF-Zusteller.png
    11,2 KB · Aufrufe: 152
Drop: 24.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Zwei
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: HWLux Telegram Bot aufm dritten Bildschirm, Alert gesehen, auf die Seite, Partalert Skript und gib ihm
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 16.4.
Bestellung: 24.06.
Bestellbestätigung: 24.06.2021
Auftragsbestätigung: 25.06.2021
Versandbestätigung: 28.06.
Lieferung: 30.06.2021
 
Drop: 24.06.2021
Me: Ordered first time via AMD website
Attempts: Many over the past few weeks (tried without add to cart script but failed to snag one)
product: 6700XT
How bought ?: Just followed the Forum for drop notification and add to cart via PA Script
Shipping to: DE (Berlin)
Payment method: PP
PP confirmation: Thursday 24.06.2021
Order: Thursday 24.06.2021
confirmation: Thursday 24.06.2021
Order confirmation: Thursday 24.06.2021
Shipping confirmation: Monday 28.06.2021
Delivery: Wednesday 30.06.2021

Packaging - Is just the right size - Not a huge box

BTW, I received emails from AMD Every step and what not left in the dark - mail provider Gmail

Even trans-o-flex sent me an email about the delivery today morning

Advice: Keep checking the forum and have the add to cart on your browser as a favorite - Will help

And a massive thanks to everyone here in the forum - Your comments and experiences helped me get a card
 

Anhänge

  • Forum 01.PNG
    Forum 01.PNG
    282,7 KB · Aufrufe: 96
  • Forum02.PNG
    Forum02.PNG
    70,9 KB · Aufrufe: 102
  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    11 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 24.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Zwei
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: HWLux Telegram Bot aufm dritten Bildschirm, Alert gesehen, auf die Seite, Partalert Skript und gib ihm
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 16.4.
Bestellung: 24.06.
Bestellbestätigung: 24.06.2021
Auftragsbestätigung: 25.06.2021
Versandbestätigung: 28.06.
Lieferung: 30.06.2021
Respekt 10 Tage vor Drop schon die PP-Bestätigung, also quasi per Vorkasse gekauft?😜
Spaß beiseite, Glückwunsch zur Karte. Ich ab mir auch "nur" die 6700xt gegönnt. Auch (oder gerade?) wenn ich frisch auf einen WQHD-Monitor aufgerüstet habe, denke ich sollte die für meine inzwischen nur noch sehr sporadischen Gaming-Ausflüge reichen
 
Im Startpost ist von wegen Rechnung etwas verlinkt. Aber ich habe weder eine Bestellnummer erhalten, noch sonst irgendeine Bestätigungsmail.. Nur die Paypal-Zahlungsmail. Karte wurde heute geliefert.. Habe mit Paypal bezahlt, kann also über das System keine letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer angeben.
 
Im Startpost ist von wegen Rechnung etwas verlinkt. Aber ich habe weder eine Bestellnummer erhalten, noch sonst irgendeine Bestätigungsmail.. Nur die Paypal-Zahlungsmail. Karte wurde heute geliefert.. Habe mit Paypal bezahlt, kann also über das System keine letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer angeben.
Einfach die vorherigen beiden? Seiten lesen
 
Im Startpost ist von wegen Rechnung etwas verlinkt. Aber ich habe weder eine Bestellnummer erhalten, noch sonst irgendeine Bestätigungsmail.. Nur die Paypal-Zahlungsmail. Karte wurde heute geliefert.. Habe mit Paypal bezahlt, kann also über das System keine letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer angeben.
Auf deinem Versandkarton und deinem Lieferschein steht die Bestellnummer (Customer PO, Nummer bis zum Trennzeichen). Damit kannst du auf findmyorder Passwort vergessen auswählen. Falls das nicht klappt würde ich in München bei AMD anrufen. Telefonnummer steht hier irgendwo.
 
nummer wurde im startpost eingefügt... aber bitte jetzt nicht dort spammen :fresse:
 
Respekt 10 Tage vor Drop schon die PP-Bestätigung, also quasi per Vorkasse gekauft?😜
Spaß beiseite, Glückwunsch zur Karte. Ich ab mir auch "nur" die 6700xt gegönnt. Auch (oder gerade?) wenn ich frisch auf einen WQHD-Monitor aufgerüstet habe, denke ich sollte die für meine inzwischen nur noch sehr sporadischen Gaming-Ausflüge reichen
Sorry, gemeint war natürlich 24.06., da sind die Zahlen wohl etwas durcheinander geflogen!
Habe ebenso auf QHD aufgerüstet und muss sagen die von mir gespielten Games laufen perfekt mit der 6700XT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenige Sekunden vor den Dropmeldungen gecartet. Bestätigung ist da 8-)
amd2.jpg
 

Anhänge

  • 1625148323543.png
    1625148323543.png
    10,3 KB · Aufrufe: 106
Bei mir auch nix, Schalte mit dem Skript den Add to Cart frei, aber es passiert einfach nix...sehr frustrierend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh