Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen, welches Skript? Nutze auch das, um den "Add to Cart" Button erscheinen zu lassen, aber wenn ich dann darauf drücke wird nichts in den Korb gelegt....@maddino bei mir auch
RX6800 hatte immer das script gedrückt und ca. 5sec vor dem Drop allert hatte ich sie schon im Warenkorb.
Order Confirmation is durch =)
Dasselbe. Das kommt glaub trotzdem noch verdammt aufs Timing an. Da gehört ne Portion Glück dazu.Darf ich fragen, welches Skript? Nutze auch das, um den "Add to Cart" Button erscheinen zu lassen, aber wenn ich dann darauf drücke wird nichts in den Korb gelegt....
Tipps?
Nur nochmal um sicher zu gehen: Du klickst auch erst auf das Skript und dann auf "Add to Cart"? Hatte sich so angehört also spränge die Karte mit ausführen des Skriptes direkt in den Warenkorb.Dasselbe. Das kommt glaub trotzdem noch verdammt aufs Timing an. Da gehört ne Portion Glück dazu.
Du ich bin leider negativ befangen ^^ Ich hatte vor 2 Monaten eine 6800 und 1 Tag später gabs dann nen Storno, obwohl ich bereits Auftragsbestätigung hatte uswWann die Mails kommen sagt nichts über Storno/ kein Storno aus.
Nein, erst ab 6800 XTKann man bei der RX 6800 (non XT) die Farbe vom beleuchteten Logo ändern??
bzw wenn nicht, weis wer den genauen Farbcode den AMD benutzt (RGB), damit ich dann alles im PC in die Farbe stelle
Es gibt sogar ein RGB-Tool von AMD, aber wie und was habe ich nicht ausprobiert.Kann man bei der RX 6800 (non XT) die Farbe vom beleuchteten Logo ändern??
bzw wenn nicht, weis wer den genauen Farbcode den AMD benutzt (RGB), damit ich dann alles im PC in die Farbe stelle
GMX hatte letzte Woche auch schon Probleme. Wenn bis morgen noch nichts da ist, würde ich in der Hotline anrufen und nachfragen und das ganze and eine Gmail weiterleiten lassen. Order Number hast du hoffentlich abgespeichert / gescreenshottedBei gmx.de bisher keine Mail von AMD/DR erhalten, Zahlungsbestätigung von PP kam sofort.
Ja, die habe ich. Danke für den Hinweis.Order Number hast du hoffentlich abgespeichert / gescreenshotted
Dann liegt es dieses mal vermutlich nicht nur an GMX und Web.E-Mail Anbieter: gmail
ist das nicht beides 1und1?Dann liegt es dieses mal vermutlich nicht nur an GMX und Web.
Ja, United-Internetist das nicht beides 1und1?
Gehören alle 3 zur United Internet AGist das nicht beides 1und1?
Gmail doch nicht ?Gehören alle 3 zur United Internet AG
Nein Gmail nicht. Ich meinte 1und1, gmx und web.deGmail doch nicht ?