Kevusch21
Profi
- Mitglied seit
- 04.02.2021
- Beiträge
- 54
- Desktop System
- -
- Laptop
- -
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI X570 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Distro Plate mit 1x360 Radiator
- Speicher
- 32GB G.Skill 3600Mhz Trident Z Royal Silver
- Grafikprozessor
- AMD RX6800XT Midnight Black mit Wasserblock
- Display
- Dell S27DGFA + Dell 24"
- SSD
- 2xM.2 WD SN850 1TB, 4xSSD Samsung 256gb
- HDD
- 2x 2TB WD RED
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- O11DW Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - weiß
- Netzteil
- bequite Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Steelserie
- Mouse
- Razor
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼400 Mbit ▲40 Mbit
hab ich gemacht und in der nachricht meine gmail adresse angegeben und meine Order nummer. Mal sehen ob was kommt. Danke dir für die infoDu musst den Support anschreiben und deine zur Bestellung verbundene E-Mail-Adresse ändern lassen. Du wirst mit einer web.de Adresse keine Bestätigungsmails erhalten; die werden alle geblockt. Bei mir war das die gleiche Situation: mit PP web.de Adresse bestellt und bezahlt, Geld wurde von PP abgebucht, sonst kam nichts. Erst nachdem ich über den Support die E-Mail-Adressezu einer von Gmail ändern lies, kamen die ganzen Mails an. Ich würde dir empfehlen den deutschen Support auszuwählen, da der schneller zu sein scheint. Ich habe selber den englischen angeschrieben und da dauerte das mehrere Versuche, bis die das änderten. Den Support solltest du mit deiner web.de Adresse anschreiben.