AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Mein Packet ist auch bei TOF. Weiß einer was die machen wenn niemand daheim ist?
Offiziell: Wieder mitnehmen, Zettel einwerfen und du sollst dich melden..
In der Praxis: Einige Fahrer scheinen es einfach vor die Türe zu legen oder beim Nachbarn abzugeben..
Wenn du weißt, dass du nicht da bist: Bei ToF anrufen und vorab klären.. Nummer steht im Startpost..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein offenes Paket erhalten und Siegel war bereits aufgebrochen... Gibt's eine Möglichkeit AMD/Digital River zu kontaktieren?
 
im startpost ist eine e-mail und eine rufnummer hinterlegt, vielleicht kommst du da weiter.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211103-043127_Chrome.jpg
    SmartSelect_20211103-043127_Chrome.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 178
Warum löscht ihr die Reservierungen nicht?
 
Karte ist bei mir auch angekommen. Einfach auf der Terrasse abgestellt, weil keiner da war. Einerseits bin ich froh das ich sie endlich habe, andererseits hätten auch 1000 Euro weg sein können.

Ist das ein Mauspad in dem die Karte eingewickelt war?
Verglichen mit meiner Powercolor Vega 56 Red Devils ist die Verpackung extrem hochwertig und ich hab mich gefreut wie nen Schneekönig beim Auspacken :-)
 
Drop: 28.10.2021
Ich: X
Versuche: zu viele
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: Mit Hilfe des Holländers ;-) danke geht raus an vuurvlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 28.10.2021 16.02 Uhr
Bestellbestätigung: 28.10.2021 16.03 Uhr
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web

Zustellung heute bei der Frau auf Arbeit :-) also hat alles mit den Script funktioniert :-)
 
Ich fang mal heute an:


Drop: 04.11.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: Unzählige auf herkömlichen Weg
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 04.11.2021 15.05 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 15.07 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web.de
 
Drop: 04.11.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: über 10 auf herkömmlichen Weg; gestern mit Holländer-Script
Produkt: RX 6800XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 04.11.2021 15.03 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 15.06 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web.de

> Die Bestätigungsmail von AMD kam erst spät, gegen 21:30 Uhr rein.

Mein Problem: Meine Frau hat gestern auch eine Karte bestellt und ihr Auftrag wurde storniert. Wir wohnen zusammen, klar.
Selber Nachname, selbe Adresse; unterschiedliche PayPal-Konten. Meine Karte wurde bisher aber noch nicht storniert.
Was denkt ihr: Kommt da auch noch ein Storno? Hat es Zweck, bei AMD anzurufen und darum zu bitten, dass doch bitte beide Bestellungen berücksichtigt werden, da es sich nicht um Scalping, sondern wirklich zwei echte Menschen handelt, die für sich neue Grafikkarten suchen?
 
Füße still halten und abwarten. Bei mir gab es leider Storno gegen 21:34Uhr
 
Was denkt ihr: Kommt da auch noch ein Storno?
Basierend auf den Erfahrungen, die hier berichtet wurden, würde ich eher nicht davon ausgehen (eine ging meist durch).. Ist aber natürlich keine Garantie, Stornos passieren teils recht willkürlich..
Edit: Nochmal nachgedacht.. Sie haben ja eure beiden Bestellungen scheinbar schon in Zusammenhang gebracht und sich dann entschieden nur die eine zu stornieren.. Sollte also passen..
Hat es Zweck, bei AMD anzurufen und darum zu bitten, dass doch bitte beide Bestellungen berücksichtigt werden, da es sich nicht um Scalping, sondern wirklich zwei echte Menschen handelt, die für sich neue Grafikkarten suchen?
Einfache Antwort: Nein.. Storniert ist storniert (leider)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Bestellung noch, bin gespannt, die VBs scheint ja nicht vor späten Nachmittag zu kommen.

Konnt es kaum glauben, dass es direkt beim ersten Versuch mit dem Holländer Skript geklappt hat und das mit Laptop auf dem Autobahnparkplatz via 1-Balken LTE Hotspot.
Eigentlich wollt ich ne 6800XT, aber das war mir dem Setup zu heikel, die 6700XT tuts auch erstmal.
 
Nein.

Sei froh, dass sie dir nur eine storniert haben.

Deine Frau soll es nächste Woche einfach nochmal probieren.
@Siebensteine23
Deine Frau sollte dann nach Möglichkeit ein anderes Model wählen für kommende Woche.
--> Bei gleicher Karte und zwei Wochen in Folge kamen oft Stornos hoch.
Sofern man da noch so easy per Holländer durchkommt.
 
Drop: 04.11.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: X
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Fliegender
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 04.11.2021 15:07 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 15:08 Uhr
Versandbestätigung: 08.11.2021 19:25 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam dürfte es ja mit den VBs losgehen. Aber ich denke wenn jetzt noch nicht storniert wurde, ist man schon relativ sicher oder?
 
Mir fehlt immer noch meine 6900XT vom vorletzten Drop. 🙄
 

Anhänge

  • 4798E909-BDBE-4F26-80D2-03DF374C1E65.jpeg
    4798E909-BDBE-4F26-80D2-03DF374C1E65.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 174
Hat denn von den wenigen Glücklichen schon jemand ne VB? Dachte eigentlich immer, die gehen Freitags raus.
 
Freitag ist die Ausnahme. Eher Montag und Dienstag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh