AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztes Mal waren sie sehr schnell, diesmal geht es dann wohl erst ab Montag los.
 
Meine 6900XT vom 28.10. dreht immer noch ihre Kreise. Werde mal den Support kontaktieren...
 
klingt nach einer richtigen idee.
 
abgeschlossen sollte eigentlich durch sein.

mail vielleicht im spam gelandet oder freemail als anbieter?
 
Leider nicht, anbieter web.de :/

Mal abwarten zur not meld ich mich mal beim Support wenn ich bis morgen nix höre.

Aber dann bin ich mal beruhigt, danke :)
 
ah ok, es sind schon mails angekommen bei dir.

im startpost ist ein kontaktformular verlinkt.
 
Bei mir weiterhin "Order in Process". Ist das nervig, dass man bei AMD so lange im unklaren gelassen wird.
 
Bei mir steht dann unten bei der Graphikkarte FedEx Shipment und Track Shipment mit Trackingnummer. Bei dir nicht?
Doch steht dran, wer lesen kann ist im vorteil 😅

Also dann ist es wohl durch 😁

Dann:

Ich: Erstbesteller
Versuche: unzählige vor der Warteschlange mit PartAlert Script, mit der Warteschlange ein paar mal mit ~ 8 - 10 Tabs.
Mit Holländer und prepay erster Versuch direkt geklappt.
Produkt: RX 6800XT
Wie gekauft?: Holländer Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 04.11.2021
Bestellbestätigung: Nicht erhalten
Auftragsbestätigung: 04.11.2021 16:36Uhr
Versandbestätigung: Nicht erhalten aber tracking nummer auf der AMD Auftragsseite und status Bestellung abgeschlossen.
 
VB ist auch bei mir eingetrudelt.
Damit wurde also von den 2 bestellen Karten in unserem Haushalt (eine von mir; eine von meiner Frau) die ca. 20 Sek. früher bestellte Karte storniert; die andere ging durch.
 
Bestätigung kam, Paket mit 6700XT ist im Transit. Wird wohl von DHL (NL) ausgeliefert, war das nicht in Vergangenheit immer Trans-o-Flex?
 
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 6
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Käseskript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 28.10.2021 - 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: keine
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 - 16:05 Uhr
Versandbestätigung: 29.10.2021 - 17:22 Uhr
Lieferung erfolgreich: 09.11.2021 - 10:42 Uhr
E-Mail Anbieter: T-Online

Nach 12 Tagen endlich angekommen. Das Paket wurde bereits einmal geöffnet und neu verklebt aber der Inhalt war zum Glück unversehrt.
 

Anhänge

  • 583823D7-3B3B-49AD-8BC6-FFA069A9D9BD.jpeg
    583823D7-3B3B-49AD-8BC6-FFA069A9D9BD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh