el_MArko
Enthusiast
ebenfalls Versandbestätigung für die 6900XT erhalten wieder genau um 19:23 wie letzte Woche für die 6700XT 😅
Dito, auch um die gleiche Zeit eine Versandbestätigung erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ebenfalls Versandbestätigung für die 6900XT erhalten wieder genau um 19:23 wie letzte Woche für die 6700XT 😅
2 Karten in einem Drop? WowEbenfalls VB für 6900XT & 6700XT da
Tausch gegen eine Kiste Bier und dazu einen sanften Haendedruck?Ebenfalls VB für 6900XT & 6700XT da
ja einfach in EINER Bestellung. (ist möglich) Man kann jede Karte 1x bestellen!2 Karten in einem Drop? Wow
Erstbesteller, soso… 🤣Gibts hier schon paar Legenden die mehr als 3 Karten in einer Bestellung hatten?
Würde gerne den Karton sehen
Drop: 16.12.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Erster
Produkt: RX 6800 + 6700XT
Wie gekauft?: NL Rank unter 20
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellbestätigung: 16.12.2021
PayPal Bestätigung: 16.12.2021
Auftragsbestätigung: 16.12.2021
Stornierung: -
Zahlungsinformation: -
Versandbestätigung: 17.12.2021 - 19:23
Copy & Paste^^Erstbesteller, soso… 🤣
Ja ist sehr gut möglich! Es kommt halt drauf an wann man in den Shop reinkommt! Wenn man zu gleich zu Beginn reinkommt und jetzt nicht extrem langsam das CC Feld ausfüllt ((ev. mit AutoFill) geht das locker. Habe selbst schon 6700XT und 6900XT mit CC gekauft.Hat man überhaupt eine Chance mit Kreditkarte zu bezahlen, oder geht ausschliesslich Paypal
und dies frage ich für Jene welche erfolgreich die Versandbestätigung erhalten haben, vor Allem in den letzten 4 Wochen!
Mittels Kreditkarte bezahlt ...
Bei mir steht seit Freitag Abend bei Dhl.Nl in transitgibts bei wem schon eine Veränderung im Tracking?! Bei mir ist immernoch "
"Processed at the sorting center"
(17.12 9:37)
ja eh bei mir auch, so siehts aus:Bei mir steht seit Freitag Abend bei Dhl.Nl in transit
Dito, bedeutet morgen Zustellung 🥳Arrived at inbound gateway
Das wäre mega 😍Dito, bedeutet morgen Zustellung 🥳
Gibts eigentlich keine Mail von TOF mehr?
Oder kommen die Grakas mittlerweile komplett mit DHL?
Gibts eigentlich keine Mail von TOF mehr?
Oder kommen die Grakas mittlerweile komplett mit DHL?
Prinzipiell ja, aber mal kommt sie, mal nicht..Gibts eigentlich keine Mail von TOF mehr?
In Deutschland liefert afaik immer noch ToF..Oder kommen die Grakas mittlerweile komplett mit DHL?
In der VB stand noch nie was von ToF..Scheint so, sonst hätte doch bestimmt was in der VB zu TOF gestanden oder?