AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast noch etwas früh für stornos... heute mittag geht es sicher los mit prüfung und versand.
 
ok, dann hätte natürlich doch schon was kommen können.
 
Wer jetzt noch keinen Storno hat ist durch. Die Stornos kommen zuverlässig in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Glückwunsch an alle Erfolgreichen :)
 
Also bei Find my Order ist die Rechnung für die 6700XT verfügbar, sollte also durch sein :).
Ist die 3. 6700XT bestellung mit dem Paypal Account, 1. war am 29.11.21 (hat geklappt), die 2. Bestellung am 23.12.21 (storniert) und jetzt die 3. vom 03.02.21 (Wohl auch durch)
 
Versandbestätigung der 6700XT von gestern ist gerade eingetrudelt (y)
 
Bei mir nichts neues. Status ist seit Freitag unverändert.
 
Meine Karte ist jetzt bei TOF im Gateway eingetroffen
 
Karte ist in Zustellung (y)
 
Bei mir hat es TOF heute schonmal verbockt.
Angeblich Adresse nicht gefunden, dabei hab ich das Auto noch wegfahren sehen :cautious:
 
Bei mir hat es TOF heute schonmal verbockt.
Angeblich Adresse nicht gefunden, dabei hab ich das Auto noch wegfahren sehen :cautious:

Bei mir so wie es aussieht auch, laut TOF noch in Zustellung aber in der DHL Sendungsverfolung steht folgendes: "Beim Empfänger nicht zustellbar: Sendung liegt im Paketzentrum zur Abholung am nächsten Werktag für den Empfänger bereit". Woher hast du die Info das die Adresse nicht gefunden wurde? Hattest du zufällig auch ein Sonderzeichen im Nachnamen, bei mir zb. ö hatte ich dann als oe umgeschrieben, weil sonst AMD Probleme macht.
 
Gibt es noch Karten ?
 
Bei mir so wie es aussieht auch, laut TOF noch in Zustellung aber in der DHL Sendungsverfolung steht folgendes: "Beim Empfänger nicht zustellbar: Sendung liegt im Paketzentrum zur Abholung am nächsten Werktag für den Empfänger bereit". Woher hast du die Info das die Adresse nicht gefunden wurde? Hattest du zufällig auch ein Sonderzeichen im Nachnamen, bei mir zb. ö hatte ich dann als oe umgeschrieben, weil sonst AMD Probleme macht.
Ja hatte ich (ü->ue) musste das aber in der Bestellung bei AMD direkt abändern, sonst gab es nen Fehler.
Ich vermute das dadurch der Name nicht richt auf dem Paket vermerkt ist. Das hatte ich bei UPS auch schonmal.
Ich hab für die Info einfach die TOF Hotline angerufen -> 06201988222
Die haben dann die Adresse nochmal abgeglichen und um eine erneute Auslieferung gebeten.
Werde morgen mal nen Zettel an die Haustür machen, damit der Fahrer weiß wo er klingeln soll.
 
Bei mir sieht die Sendungsnummer so aus…bisher keine Info von TOF - das ist doch nicht koscher oder?
 

Anhänge

  • 2170A2F4-4DFF-410D-80D7-A444DAD197FC.png
    2170A2F4-4DFF-410D-80D7-A444DAD197FC.png
    83,7 KB · Aufrufe: 181
Warum sollte das nicht koscher sein?
ToF Meldung am Tag der Zustellung
 
Völlig normal, die Karten kommen nie am gleichen Tag an.
Heute ist sie tatsächlich in Auslieferung gegangen bei TOF.
Und was passiert?
Ich wurde vom Bagger Lärm geweckt - in meiner Stichstrasse wurde die Straße komplett aufgerissen - das heißt der Fahrer kommt nicht die 200m reingefahren. Das gibts doch nicht…
 
Heute ist sie tatsächlich in Auslieferung gegangen bei TOF.
Und was passiert?
Ich wurde vom Bagger Lärm geweckt - in meiner Stichstrasse wurde die Straße komplett aufgerissen - das heißt der Fahrer kommt nicht die 200m reingefahren. Das gibts doch nicht…
Ruf bei TOF an. Die sind nicht wie DHL, die können ihre Fahrer erreichen usw. Im Zweifel kannst du das Paket auch im Depot abholen.
 
Ruf bei TOF an. Die sind nicht wie DHL, die können ihre Fahrer erreichen usw. Im Zweifel kannst du das Paket auch im Depot abholen.
Hatte ich tatsächlich vorhin gemacht und siehe da - der Fahrer hat sich durchgezwängt durch die Baustelle und meinte beim übergeben, dass er sich nicht von ein paar Baustellenschildern abschrecken lässt ;)
Sie ist also gut angekommen!
Danke für euren Support.
 

Anhänge

  • AD6150B9-E5C3-4EA8-9038-DB4B3E175D0E.jpeg
    AD6150B9-E5C3-4EA8-9038-DB4B3E175D0E.jpeg
    845,2 KB · Aufrufe: 175
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh